Der_Hesse Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 ohman ich dachte schon du hättest mich durchschaut :DD Viellciht hab ich das ja und um dich komplett zu verwirren, tat ich so als hätte ich es doch nicht:skep: 2Topic: Weil die Vita Games, die ich mir für den Urlaub ausgeliehen hab nicht rechzeitig angekommen sind Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Es gab doch mal extra einen Thread, der sich um Spiele gedreht hat, die man mit einer Hand zocken kann. Der Ersteller hatte glaube ich ein ähnliches Problem wie du Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Ich fühl mich gerade als Außenseiter, ich hatte noch nie eine 5 oder 6 im Zeugnis. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ich 'nen Weißheitszahn kriege und das ganz schön zwickt Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 weil in der alten schule(wohnort)alles besser war freunde waren 60 & besser schule hat sogar spaß gemacht!!! boar und das nur weil meine eltern in die berge wollen(ich hasse berge) und weil die dort nicht alt werden wollen Deine Freunde waren 60?:emot-raise: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ist das nicht normal in dem Alter ? Gut, ich habe mit 12 jetzt nicht mir Bilder von Frauen angesehen mit Freunden ..eher Pokemonkarten aber das ist die Jugend von heute. Hast du das Gefühl ausgeschlossen zu werden ? Machen die das nur mit dir oder auch mit anderen.. so Sachen wie mit der Flasche ? Wenn du dich unwohl fühlst in der Klasse, rede mit deinem Klassenlehrer oder Direktor ob du in eine andere Klasse kannst Bei uns waren Yu-GI-Oh Karten voll im Trend....:'> Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ja, manche regen mich in der Hinsicht auch total auf Vor allem das neuerdings von wohl vielen akzeptierte "Ich hab Rücken". Da könnte ich kotzen, wenn ich sowas hör. Jeder Mensch hat einen Rücken! Es heißt R Ü C K E N S C H M E R Z E N !! Kommt drauf an wie das mit "RÜcken" gemeint ist. In manchen gegenden ist es ja eine Art dialekt, dass die das "schmerzen" weglassen, weißt du wie ich das mein? Aber wenn man das so sagt, weil man dumm ist, find ich's auch bescheuert. Finde es auch schlimm, wie die deutsche Sprache misshandelt wird, wobei man sagen muss, dass Sprachen sich stets und immer weiterentwickeln. Vor 200 Jahren wurde auch noch ein anderes Deutsch gesprochen, als wir es heute tun. Aber am schlimmsten sind mMn. die ganzen englischen Einflüsse. Anscheinend muss das heutzutage so sein, dass in jedem deutschen Satz min. ein Englisches Wort drin sein muss. Das ist einfach zum kotzen:facepalm: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 dass ist wieder sowas unötiges wie man sich aufregen Ändern könnt ihr sowieso nichts. Hast du jetzt extra so einen verkorksten Satz da hingezaubert? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Man kann nur an den gesunden Menschenverstand appellieren und darauf hoffen, dass die Leute es endlich lernen.Ich habe nichts gegen den sprachlichen Wandel; ich begrüße ihn sogar. Gerade die deutsche Sprache ist ein reiner Mischmasch aus etlichen anderen Sprachen. Aber was hat das damit zu tun? Richtig, nichts. Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte in der Lage sein, sich so auszudrücken, dass seine Mitmenschen keinen Ohrenkrebs ob seiner Aussagen bekommen. Akzente oder sprachliche Behinderungen sind dabei gesondert zu betrachten, aber ich kanns nicht ab, wenn sich jemand bewusst weigert, sich vernünftig zu artikulieren. Ich war gestern Mäcces. Tja, wärste gestern mal lieber Schule gewesen... Das kann man so stehen lassen! Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Doch doch, da gibt es einige, bei denen es an der Rechtschreibung hapert. Bei den meisten ist es aber wahrscheinlich auf eine Krankheut zurückzuführen. Dagegen habe ich persönlich gar nichts. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Was zum eigentlichem Thema. Wollte mir eben mein Headset aufsetzen und mit ein paar Kumpels BC2 zocken, dann knackst es laut und das Headset ist links am Bügel über dem Kopfhörer gebrochen. Richtig scheiße, das war noch nicht mal ein halbes Jahr alt -.- Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Nur kurz zum dritten Punkt, denn an den anderen hab ich nichts auszusetzen (glücklicherweise orientiert dieser sich am Topic): Es geht mir nicht um Flüchtigkeitsfehler oder Rechtschreibschwächen. Ich würde auch niemals meckern, dass du -nimms nicht persönlich- Kommata vergisst oder ab und an was klein schreibst, was eigentlich groß sein muss. Jeder macht Fehler, ich ebenfalls. Mir geht es um das vorsätzliche Nichtbeachten der Rechtschreibung. Wenn hier jemand mit der Einstellung "ich tipp hier jetzt einfach was auf die Schnelle, egal ob mans lesen kann" auftaucht -und davon gibt es viele!-, regt mich das auf. Wenn ich eine reale Unterhaltung führe, möchte ich meinen Gegenüber doch auch klar und deutlich verstehen.Was ich jedoch gar nicht abkann, ist die falsche Verwendung des kleinen schönen Wortes "wo". Das ist das Spiel, wo ich die meisten Trophäen habe. Aaargh. Sorry, aber da schieb ich ne Hasskappe. Das klingt bzw. liest sich so unglaublich falsch und zerstört mein ganzes Sprachverständnis. Also ich selbst versuche auch auf die Rechtschreibung zu achten. Klar passiert es mir mal, das ein Punkt oder Komma versehentlich verloren geht, oder ich ein Wort falsch schreibe, weil ich zu schnell tippe. Das finde ich auch bei anderen Leuten überhaupt nicht schlimm. Mir ist es auch egal, wenn manche alles klein schreiben. Schließlich sind wir hier im Internet und nicht bei einer Deutsch Klausur. Lediglich bei Leuten, die sich keine Mühe geben und bei denen man bei jedem Satz den Sinn erraten muss ist teilweiße sehr mühseelig. Aber weil man nie wissen kann, ob derjenige eine Krankheit hat oder einfach nur faul ist, versuche ich kein Urteil über denjenigen zu fällen. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ach momentan unzufrieden was das Musikmachen angeht.Spiele in zwei Bands. Die eine ist irgendwie nie vollzählig weil immer wer irgendwie mal wieder paar Monate Weg ist und man somit zu nichts kommts. Die andere sind zwar nette Leute, aber die haben noch nicht wirklich viel Erfahrung an ihren Instrumenten und da belibt man auch recht früh stecken. Ich will doch einfach ne gut funktionierende, spaßige Band, die alle paar Wochen mal nen Gig spielt^^ Guitar Hero? Rockband? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Weil ich eine Person mag, sie aber nicht sehen kann da sie weit weg wohnt. Halte durhc, bald sind wir vereint Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ich dachte du rufst zurück! Und was hast du gemacht? NIX! Kannste vergessen das ich dich sehen will! Telefonrechnung nicht bezahlt... tut mir leid Aber wir können doch über skype telen :'> Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Warte erstmal ab, ob sich dei Vermutung des Zahnarztes auch bestätigt. Hol dir gegebenenfalls eine zweite Meinung ein. Vielleicht muss der Zahn ja nicht raus Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 lach, was ich mir da schon für mist anhören durfte als die Tante in meine Vergangenheit geschaut hat^^Fakt ist aber auch dass eine Hypnose ohne mitarbeit nicht helfen kann, und ich bin nicht grade bekannt fürs mitarbeiten^^ Tu doch so als würdest du mitarbeiten und verarsch dei alle mal ein wenig. Wär doch bestimmt lustig Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 ....weil bei uns scheiß Wetter ist -.- Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ich hab mal gehört, dass ein erwachsender Mann im Grunde nicht mehr als 6h Schlaf braucht. Ob das stimmt und ob man das verallgemeinern kann weiß ich jedoch nicht Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Weil nur Mist im TV läuft un CS:GO immer noch nicht im Store ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.