Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
lol heute schlägt mir mein psychologe was vor, dann sag ich ihm ich war aber die letzte woche nicht in der schule. "ohhh.." *stille* "naja dann lassen wir das eben mal so stehen ok? dann muss ich mir was neues ausdenken..mist dann hab ich wieder 2 fehler gemachtr" :D trottel.. kommt davon wenn man sich nix aufschreibt

Ist doch geil für den. Der verdient ja dran, wenn du öfters hingehst. Ist mir auch schon passiert:facepalm:

Geschrieben
naja bei mir zahlt ja zum glück die kasse.. nur wenn ich nichmehr hingehn würde, würden meine eltern und alle panik schieben :facepalm:
Ja ohne Mist zum Glück. Ist doch doof wenn der Kerl bei dir seine Arbeit nicht gewissenhaft macht. Macht der ja anscheinend nicht, wenn der sich nichts merkt und keine Notizen schreibt. Wenn man das dann auch noch selbst bezahlen müsste... ohwei... Aber das übernehmen ja meistens die Krankenkassen.
Geschrieben
Wütend weil der gestrige tag so unendlich scheisse wahr. -.-

Grund 1) Mein S. Vater Fährt auf eine straße 100 wo nur 50 erlaubt sind.

Grund 2) Eine Frau wurde beim bäcker nicht bedinnt weil sie ein kopf tuch getragen hat -.- aber gottseidank war ich zu stelle und hab das gekauft was die frau wollte. Sie war auch richtig nett und hat perfekt deutsch gesprochen trozdem wurde sie nicht bedinnt. Armes Deutschland...-.- Warum bekommen es andere länder hin nur "wir" nicht?

Grund 3) Mein Psychologe hat mal wieder unendlich viel müll gelabbert und es hat mir mal wieder kein deut genutzt.

So was fidne ich natürlich auch scheiße, aber andere Länder kriegen es deutlich weniger hin als wir;)

Geschrieben
ja in vielen ländern wirst du z.B. öffentlich angespuckt wenn du als Frau nicht der "Kleiderordnung entsprichst"

Genau, so was meine ich.

Da hast du die Hölle auf Erden, wenn du dich nicht anpasst.

Geschrieben
Ich glaub ihr Comment war eher auf gesittete Läner bezogen in Europa/Amerika und nicht auf Asien oder Afrika.

Ich glaune trotzdem, dass es sich in Deutschland als fremder/Ausländer besser leben lässt als wo anders in gesitteten Ländern

Geschrieben
Ich lebe in einem Dorf und das gesamte Gebiet ist eher ländlich geprägt. Man sagt ja immer, dass die ländlichen Gegenden nicht viel von Ausländern halten und auch meist eine rechte Einstellung haben.

Bei uns ist dies aber gar nicht der Fall. Wir haben Russen, Inder, Türken, Italiener und so weiter und jeder versteht sich mit jedem.

Ich glaube dann wohl eher, dass dieser Rassismus eher in Städten herrscht, da sich die "Einheimischen" überrannt fühlen und nur so ihren Trotz zum Ausdruck bringen können.

@Soul

Ich finde es gut, dass du der Frau geholfen hast. Ich hätte mich mit dem Chef in Verbindung gesetzt und ein Gespräch gesucht, welches auf Druck durch Rassismus beruht. ;)

Ich wohn auch in einem Dorf und wir haben hier auch viele Ausländer. Am meisten türkisch abstämmige und russisch, bzw Kasachen.

Das ist doch eigentlich in jedem Dorf so. Denke auch, das Rassismus eher in Städten ein Problem ist.

Geschrieben
Was Leute für Probleme haben :facepalm:

Darum beneide ich manche hier.

Niemals ist das der einizge Grund, weshalb er schrieb er hasst sie.

Und da du die anderen Gründe nicht weißt, würde ich mir an deiner Stelle kein Urteil erlauben.

Geschrieben
versteh nich wie man englisch nicht gut sein kann,m acht doch spaß die sprache, nich so wie deutsch :D

weil ich gern beim onlinespielen mit den Leuten reden würde aber dank meiner internetverbindung ist das wohl unmöglich :(

Also mir persönlich fiel Englisch leicht. Sprich gute Noten ohne viel zu lernen.

Aber dennoch finde ich, dass Deutsch die weitaus schönere Sprache ist als Englisch.

Das 2. kenne ihc auhc nur zu gut^^

Aber seit dem wir den Anbieter gewechselt haben, klappt alles einfacher. Keine Lags, Leute verstehen mich klar. Echt ein unterschied jetzt

Geschrieben
wütend weil der saftladen von 1und1 ewig braucht um unsre kündigung durchzuführen, wir brauchen die doofe leitung frei für telekom :D wenn die trottel nur ne 1k leitung geben können-.-

Bei uns war deswegen eine Woche lang Internet nicht verfügbar

Geschrieben
@MuXu96

Nein ich hab nichts draufbekommen,als ich heute morgen aufgewacht bin,war der Schmerz da,davor nicht.Und im Schlaf hab ich auch nicht bemerkt,dass jemand mich geschlagen hat. :D

@Phillip94

Auf der linken Seite bekomme ich einen Weißheitszahn aber bei mir schmerzt es auf der rechten Seite. :emot-raise:

Keine Lust zum Zahnarzt weil ich meinen Mund eh nicht öffnen kann und die das ja immer von einem verlangen 'AHHH' zu sagen. :biggrin5::cry2:

Ist der Weißheitszahn denn auf der rechten Seite schon da oder sieht man da noch gar nichts? Wenn man da nichts sieht, heißt das ja noch lange nicht, das da nichts ist.

Hatte auch mal so einen Schmerz und wenn ich den Kiefer bewegt habe, hat der auch geknackst.

Denke das lag an den Weißheitszähnen, die da im Anmarsch waren.

Geschrieben
.... weil löw poldi aufgestellt hat und nicht Reus!

Das waren sowieso die größten Fehler im deutschen Team. Total verkorxte Aufstellung. In jedem Spiel hatten wir auf mindestens einer Position starke defiziete augezeigt sei es Gomez, Poldi,Özil (hat zwar spielerisch immer gut gespielt aber ein total mießer Abschluss), Müller oder Schweinsteiger der total außer Form ist.

Geschrieben
weil ich mein headset an der ps3 nicht eingeloggt bekomme.

Also ich kann den sound des spiels und meine freunde hören aber meine freunde hören mich nicht...

ich habe ein headset mit kabel,und ohne irgendwelche knöpfe nur für den ton und für xbox360 oder ps3

hoffe jemand weiß was

videos wären noch besser

Müsstest schonmal sagen, was für ein Headset du genau hast.

Geschrieben
Gesetzmäßige veränderungen?

Da kann man sehr viel draus machen oder sogut wie nichts (was beides weder positiv noch negativ sein muss)

Dachte dass wäre offensichtlich^^

Ich wollte nur wissen, was du mit Veränderungen meinst ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...