Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ohja!!! Wir hatten letztens eine Religions-Referendarin die ihre Lehrprobe bei uns eingeübt hat. Das Thema war "Weihnachten". Ich habe ihr gesagt, dass Jesus - sofern er wirklich gelebt hat - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im November geboren wurde und Weihnachten das früher das Fest der Winter-Sonnen-Wende war zu einem kommerziellem Fest der Massenmanipulation der Medien verkommen ist. Meiner Meinung nach ist die Religion eine simple Geschichte die die Menschen ruhigstellt und ihnen einen Rückhalt in schweren Zeiten gibt. Wer der Religion hörig ist, der ist nur zu faul um nach der Wirklichkeit zu forschen (Naturwissenschaft ftw!!!) Jeder Mensch kann tun und lassen was er will, insofern es legal und zulässlich ist, aber Kritik sollte man als Mensch schon vertragen, besonders dann, wenn man in seinem Studium als Nebenfach auch ein wenig Psychologie in Form von Umgang mit Schülern hatte. Ich habe meinen Mund nicht gehalten, denn wir leben hier in einem Land, was mit Meinungsfreiheit wirbt, auch wenn dies in den meisten Fällen nicht zutrifft. Und um hier nicht ganz ot zu werden, denke ich mir jetzt etwas aus: ...ich meinen Energy Drink noch nicht habe, da meine Mum erst gleich von der Arbeit kommt. :'> Was hat die gute Frau dann mit dir gemacht? "HETZER HETZER, VERBRENNT IHN" oder was? Ich sag ja immer "Jedem das Seine". Man kann ruhig gläubig sein oder nicht, solang man niemanden damit beeinträchtig ist das alles gut. Aber abgesehen davon ist, was die Kirche (besonders die katholische) uns weiß machen will, mehr als fraglich (um es nett auszudrücken). Aber mein Lehrer damals war mir schon von anfang an unsympatisch. Und ich bin keiner der einen in dem Arsch kriecht. Und das hat der dann gemerkt und Schwupps war ich eine Note schlechter:facepalm: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Wer sagt was von Liebeskummer, bin ein Gewinner... die Ladies müssen um mich trauern. Und warum bist du dann deswegen traurig? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich dachte ":/" ist der Pokerface Smiley und es kommt ja wohl ein bisshen blöd wenn ich deswegen -glücklich- währe. ist für mich ein deprimierter Smily Nö, finde ich nicht. Man kann dann auch ruhig mal glücklich sein. Man macht ja nicht ohne Grund Schluss:skep: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 weil eine gewisse person die sich bis gestern meine beste freundin genannt hat jetzt versucht mein leben zu zerstören -.- nur weil sie keine beziehung auf die reihe bekommt, die länger als ein paar wochen hält will sie meine zerstören... Versuch einfach die zu ignorieren. Oder geht das nicht? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 weil wir dauernd wegen unnötigen sachen streit hatten und wegen so manch anderen dingen... wir versuchen trotzdem gute freunde zu bleiben (ich weiß, dass das verdammt schwer ist, aber wir versuchens trotzdem)... Oh, das tut mir leid Wie lang ward ihr denn zusammen? Habe gedacht es würde länger halten, du hast ja immer geschrieben, wie glücklich ihr seid... hatte mich jedes mal für dich gefreut Hmm... klingt ein bisschen schwul:facepalm: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Jaja wir sind hier alle ein bisschen Dr. Sommer Lassen wir jetzt alle das Gerede über Uppis verlorene "große Liebe" und kommen zurück zum Thema!2T: weil ich mir irgendwie irgendwas an der Schulter gezerrt habe. Gute Besserung! Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Bin total angekotzt weil ich im Gamestop Spiele abgeben wollte....bzw mal gucken was es dafür gibt...Mir war klar das es wenig sein wird! Aber für: LA Noire Dungeon Siege 3 Brotherhood Nur 26,40€? Und da waren schon 20% mehr drauf wegen deren Aktion. Dann hab ich mein Mw3 wieder zurück ins Regal gestellt und hab dem Verkäufer gesagt das ich jetzt zum Saturn gehe! Das Gesicht war geil!! Gamestop ist ein komischer Laden. Überteuert für meinen Geschmack. Nachher hätten die, die Spiele eh für viel mehr Geld als du bekommen hast verkauft Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Weniger MW3, mehr Wii Fit :'> Wii Fit ist total bescheuert, danach hat mir alles weh getan Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Weil ich eine 1 in Deutsch hab 94/100 Punkten Mein Beileid:( Deswegen war ich auch immer traurig/wütend :'> Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 wenns klappt kannst dir aber sicher ein das du dich danach super fühlst mir mussten auch schon wirbel rumgedrückt werden danach hats aber garnichmehr wehgetan^^ Das hört sich bei dir aber eher nach einem Chiropraktiker an, der Wirbel reindrückt. Krankgengymnastik ist doch was anderes würde ich sagen^^ Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Weil ich höllische halsweh hab... wird bestimmt ne eitrige halsentzündung... Also da wünsche ich dir gute Besserung. Das hört sich gar nicht gut an:frown: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 ahh wie mich diese inkompetenz mal wieder dermaßen akotzt! gut es gab was zu lachen.aber was ist das für ne gruppenarbeit? Ich war Donnerstag und Freitag nicht in der schule, heute geb ich mein präsentationsordner ab und der aus meiner gruppe meint "hey du weißt schon wir haben heute präsentation" ? man die hätten mit was sagen können diese flachpfeiffen! aber wenn man anruft hat keiner nen plan! wenigstens darf ich jetz selber ohne die vollidioten präsentieren, was die abgeliefert haben war kompletter bullshit, mein lehrer meinte wär es die prüfungpräsentation wären sie durchgefallen^^ gott ich hasse idioten-.- da gehts nich um intelligenz sondern um die charactereigenschaft idiot -.- Wie ich Gruppenarbeit gehasst habe -.-Nicht, weil ich nicth fähig bin im Team zu arbeiten, nein! Sonder weil sich die meisten einfach keine Mühe gaben:facepalm: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 weil mir 75 Euro geklaut wurden,wahrscheinlich von meinem zweitbesten Freund. Wollte mir dafür SSX kaufen und was mit zur Klassenfahrt nehmen. :'( Das mit dem Game(was ich mir extra zusammengespart hatte)kann ich jetzt wahrscheinlich vergessen. Und so einen nennst du Freund? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ...weil ich grad sehr sehr böse gedanken habe Das errinnert mich an die eine Southparkfolge, wo Butters Bi-Verwirrt ist und in das Camp kommt:: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Welche Zeitschrift war das denn? Interessiert mich grad brennend. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Scherzkeks, ich kann kochen und gleichzeitig zocken *ggg*Hab' ich jetzt nicht ganz verstanden Ö_ö Ich hoffe nicht, weil du seiner Meinung bist und dir direkt die Zeitschrift holst Also, der Typ selbst arbeitet bei dem Verlag "LiveEmotion", welcher für die Zeitschriften "PlayBlu", "XBox Games" und "Wii Magazin" zuständig ist. Ich selbst hab noch nie eins der Magazine in der Hand gehabt, geschweige denn was davon gehört. Hier hab ich die Klo-Lektüre zum Nachlesen, womit es anfing und er daraufhin ausfallend wurde. Nach meinem Post hat er mich sogar blockiert, da ich nun nichts mehr dazu schreiben kann. https://www.facebook.com/thevideogamecritics/posts/351714241518433 Tja, mittlerweile wird auch ein Lesebrief (nein, nicht von mir ^^, sondern direkt von TVGC https://www.facebook.com/thevideogamecritics?sk=wall ) an den Verlag verfasst, was die da so für Mitarbeiter einstellen. WIe meinst du das mit "Ich wäre seiner Meinung?" Wollte nur wissen, was das für Zeitschriften sind, damit ich weiß, welche ich mir in Zukunft nicht mehr kaufen werde Woebi Playblu eh nicht mein Fall ist. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Unser Physik Lehrer war cool drauf. Die Hälfte hatte grad mal so eine 4 bekommen und dann hat der einfach keine weitere Arbeit mehr geschrieben, dass wir nicht auf 5 rutschen. Fand ich sozial von dem Ist leider nicht überall so Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Psychologen haben doch selbst einen ander Klatsche. Was erwartet ihr von denen? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Bei gewissen Dingen, können einem Psychologen nicht helfen und wenn die das merken, kommen die mit irgendwelchen Pillen, die nach einem haben Jahr deine Blutwerte verändern. Und das soll helfen heißen? Diese Idioten sind alle nur Geldgeil Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Jo, verallgemeinern kann man das wohl nicht Aber wenn eine Staatlich geprüfte Psychotante anstatt mir zu helfen mir sagt ich solle ein Bild malen und währdendessen und als ich schon fertig war, war die Kaffee kochen gegangen und mal ein Schwätzchen am Telefon gemacht. Einfach nur verarsche Aber was viele Psychologen auch machen ist urteilen. Und das geht mal gar nicht. Ich kann nicht nach 2-3 Stunen über einen Menschen urteilen und das machen die meisten. Und Meidkamente sind NIE eine Lösung. Wahrscheinlich so lange bis man ernsthafte Leberprobleme bekommt Aber jeder wie er meint Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.