Der_Hesse Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Weil es zu viel Gute Musik gibt und ich nichts mehr auf mein Handyspeicherkarte bekomme. .__.@Ich Putz hier nur Bei sowas meld ich mich erst gar nicht an. Deine Meingung. FB ist doch kacke:banghead: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich finde es doch immer amüsant, was Leute für Probleme haben.Redet doch darüber mit der Familie oder richtige Freunde Und postet nicht alles gleich im Netz Ja, ganz abgesehen von dem, was hier gepostet wurde und der gaze Streit hier, ist das genau meine Meinung. Ich meine, Probleme, Sorgen, Kummer geht doch keinen Dritten was an und nichts anderes sind wir ja alle im Grunde für jeden Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ...und vorallem sollte man auhc erst gucken, ob es auch wirklcih ein Problem ist. (Das soll jetzt keine Anspielung auf irgendjemand hier gerade sein ) Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 und was sollen leute machen, die niemanden haben um mit ihnen darüber zu reden? Hm... das ist eine gute Frage. Aber solche, haben ja dann noch ein größeres Problem als das, über das die mit jmd reden möchten. Ist dann halt nicht so einfach, müssen halt versuchen irgendeinen zu finden, der ihnen zuhört und vorallem, der auch vertrauenswürdig ist. Und im Internet findet man sowas ja für normal nicht. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Also wenn man wirklich Probleme hat (kommt ja hier auch häufiger mal vor), dann gibt es immer bessere Anlaufstellen als irgendwelche unbekannten Leute im Internet. Gehört dann vielleicht auch Überwindung dazu, aber besser ist mit Sicherheit. Will hier aber auch niemandem was vorschreiben. Aber wenn du Probleme mit einer Trophy hast hilft dir deine Mami auhc nicht Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Naja, ich hatte in meinem Leben schon viele "Freunde" und entweder kommen noch meine besten Freunde oder so etwas gibt es nicht. Hatte mal einen besten, aber haben uns total auseinander gelebt. Ich setze auf Familie, für mich zig mal besser als "Freunde" Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 also ich glaub du hast ein verkehrten Blick auf dieser Welt. Heutzutage kann man überall freunde finden einmal rausgehen in den park oder sportplatz da sind genug. schule sogar facebook Ö.Ö Ich glaube du weißt nicht was Freunde sind :emot-what: Kumpels kannst du überall finden richtige Freunde eher nicht:cry2: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Man kann doch nciht morgens aufstehen und sagen:"Oh heute gehe ihc in den Park und finde meinen besten Freund, dem ich alles erzählen kann und den ich für immer vertrauen kann" Also wer so denkt, der hat eine falsche Weltanschauung. Man kann schnell mal Kumpels finden aber richtige Freunde kommen von alleine, das kann man nicht richtig beeinflussen Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Naja, er weiß nciht was Freunde sind, ganz einfach. Ich meine, wenn er schon von Schlägereien redet:facepalm: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Das meine ich doch nicht ich meine das man nicht den ganzen tag am pc hockt oder spielt, und vorallem hier über seine gefühle mit menschen beschprecht die man garnet kennt.Und vll hast du ein falschen Blick auf die Welt wenn du immer so negativ denkst,soll ich jetz ganze zeit vorm pc sitzen und denken wann kommt mein bester freund. So haste es grad geschrieben. Und du bist ja der oberschlaui hier oder wie? Wenn ihr meint das rausgehen und freunde treffen nix bringt was soll man den tun rumsitzen und aufn Wunder hoffen oder was. Also, dass habe ich alles gar nciht behauptet Da hast du aber einiges falsch verstande:: Also wenn ich hier der Schlaui bin bist du der Doofi:J: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Und wie es das gibt. Für dich mag das vielleicht unverständlich sein aber eines kannst du mir glauben, sowas gibt es. Deswegen kann ich Deusfantasy nur zustimmen. Unterschreibe ich so! Nicht dass es mir so geht;) Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Arzt reicht erstmal denke ich. Willst dir den Fuß doch nicht ambutieren lassen oder? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich poste gleich eins Mach das mal:D Aber Hut ab, dass du dich nicht gedrückt hast! Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Kennt ihr drei euch oder warum benutzt ihr solche Ausdrücke?! Ist doch denen ihr Bier. Nichts gegen dich, aber du mischt dich gerne in anderen Leuten Sachen ein oder? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ne nicht unbedingt aber wir wollen hier schon ein gewisses Niveau halten oder etwa nicht? Stell dir vor, dass jeder so Reden würde. Wo würden wir denn da landen? Ach so. Ja da hast du wohl Recht. Wobei "Arsch" und "Schwein" meiner Meinung nach ok ist. Ist ja auch scherzhaft gemeint von den beiden. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 weder wütend noch traurig, eher verwirrt weil heute schon der erste jahresrückblick im fern kommt, is des jahr jetz schon vorbei? zählt der dezember nicht mehr? macht der terrorismuss im dezember pause? wer sagt das dieses jahr nicht noch was passiert? ich raffs nicht. scheiß rtl. Die einen machen das gegen Ende Dezember dann müsen die andern das natürlich schon ein wenig früher machen. Bald gibt's einen Jahresrückblick im Juli:facepalm: Aber im TV läuft im Moment eh nur Scheiße. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Bei mir hat's eben voll gehagelt. Dann kam Schnee mit, aber ist leider noch zu warm, als dass er liegen blieb:( Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 wir heute eine ka über themen geschrieben haben bei denen ich abwesend war-.- ich hasse diesen lehrer, und der soll pfarrer sein? ein scheiß is der..und morgen das gespräch ach man das wird was... Die ach so religisöen kenne ich:facepalm: War letztes Jahr in Reli einer der besten, 1er Kandidat die Schwutte hat mir aber nur 'ne 2 gegeben:dozey: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 is doch die hölle ich hasse so scheinheilige leute..^^ aber 2 geht ja, bei dem freut man sich auf ne 3-.- Jo, ist mit im Endeffekt eh egal. Hab meine Meinung wohl mal zu laut bei dem gesagt:dozey: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ha find ich gut, ehrlich das nehm ich mir schon lang vor und ich glaub bald isses soweit^^ Manche mögen es irgendwie nicht, wenn man mal sagt was man denkt... Irgendwie komisch. Aber die Lehrer sind ja eh nur da, dass wir irgendso ein 0815 scheiß wissen, den wir zum größten Teil im Leben eh nicht brauchen werden. Da ist freies Denken fehl am Platz. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.