Der_Hesse Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Genauso kam das bei uns ja auch ins Rollen.Aber da braucht man dann ne extra Antenne am Haus, nen anderen Router usw usw:dozey: Soweit sind wir noch net. Hoffe, dass das net so auch bei uns kommt. So wie ich das verstehe wollen die überall neue Kabel legen. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 habs grad gegooglet da meinte einer cannabis gäbs nur ganz selten und nur bei krebskranken, weiß nicht ob der sich auskannte^^ Ey "googeln" schreibt man so. Voll bescheuert oder? Hätte es auch eigentlich "googlen" geschrieben, ist aber eingedeutscht. Verrückte Welt:eek6: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 weil so ne dumme hässliche unattraktive göre aus meiner klasse mal rumerzählt hat, dass ich immer voll süß mit ihr schreiben würd und dass ich ja immer für sie da wär und son rotz, nur weil ich sie in sämtlichen social networks auf igno gesetzt hab Setz sie einfahc im Reallife auf Igno:D Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Krass. Ich hatte immer nur höchstens 6h Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 wütend macht mich , wenn manche leute in selbstmitleid versinken! Ich glaube, solang das nicht von Dauer ist, ist das mal ganz ok. Man muss sich auch im Klaren werden, was man gerade für ein Problem hat, oder was man verbockt hat. Aber wenn's länger andauert bringt das einem nichts. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 das habe ich ja auch gemeint... Achso ja das ist doof. Vorallem wollen die dann auch meiten Mitleid von anderen... naja Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Weil man so einen Aufstand macht, nur weil der Oberpfaffe nach Deutschland kommt -.- Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Weil meine scheiss XBOX seit vorhin nicht mehr angeht:emot-what:Wenn sie kaputt ist werfe ich sie ausm Fenster und hol mir wieder eine PS3. Das ist ein Zeichen Gottes. Du sollst PS3 zocken Kann ich durchaus versehen:J: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ich bin nicht gläubig:D Das ist ganz egal:D Du sollst trotzdem PS3 zocken :D Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 So verliebt bin, dass ich seit 2 Tagen nichts gegessen habe.-.- morgen 3 von 6 schulstunden kochen ohne die freundin -.- Wie süß ihr alle seid Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Rofl wie's hier abgeht, nur weil ich euch süß finde :D Naja, sowas, wie es euch geht, gehört's halt zum Erwachsenwerden dazu. Ist ja jetzt kein Weltuntergang. Und ich glaube, dass es General schlechter geht als uprisen (Du hast ja dein Mädchen wenigstens) Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ne, das bleibt nicht da, wo es ist Es geht nicht, ich hab die Nacht nur 3 Stunden geschlafen...wenn ich ein Foto von ihr sehe...dann ist es vorbei...ich krieg so ein Gefühl..so stark war das noch nie... Hast du eigentlich eine Chance bei ihr? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ja...Nein...weiß nicht...ich weiß, was sie von mir hält...aber mehr nicht... Was hält sie denn von dir? Führ sie doch mal aus. Oder meinst du sie will das nicht? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Ich bin immer glücklich , habe viele gute laune wenn jemand brauch einfach melden LÖg Doro :-P WTF?!?! Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Mach auf Pyscho. Dann sollten sie das machen.Wie alt bist du den ? Ne, dann stecken die dich in eine Anstallt oder in ein Betreutes Wohnen mit richtigen Psychos. Und dann wirste auhc zu einem... uprisen kann doch einfach zu siner Freudin ziehen Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Weil ich mich nicht zwischen Battlefield 3 und Mw3 entscheiden kann Ich helf dir:) BATTLEFIELD 3 Nein, mal im Ernst. Leih dir doch beide Spiele mal aus wenn sie draußen sind und entscheide welches dir besser gefällt Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 weil die Hit detection leider nicht so super ist die Grafik ist zwar bombe aber man merkt das das spiel auf 30 FPS läuft. Im übrigen muss ich sagen das die Spiel dynamik nicht astrein ist wenn ich aus dem Sprint ins Scope aime ruckelt es. Wenn auf meiner FL leute online kommen bleibt das spiel kurz stehen die beta freezet wenn ich ins PS menü gehe es gibt etlich bugs und wenn man sich ins gras legt sieht einen der gegner fast nicht Ist halt eine Beta. Wird vllt ja noch gepatcht. Und bis zum richtigen Spiel ist das bestimmt alles gut. @trainmen: Ausschließlich Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ja ich sehs auch nicht so eng und kauf mir Battlefield 3 trotzdem. Hoffentlich gibt es dann geile panzer Helis und Jets darauf freu ich mich wie die sau Bestimmt. Auf die Jets freu ich mich am mesten:drool5: Zum Thema schlechte Beta: Habe sie noch nicht gezockt aber, die BFBC2 Beta damals fand ich auch schlecht, richtig kacke. Die Demo allerdings dann richtig geil Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 weil ich am freitag ferien bekomme und dann 16 tage absolut keinen kontakt mit meiner freundin habe ._. Warum das? Besucht ihr euch nicht? Und was ist mit INternet? ICQ oder skype, oder das gute alte Telefon Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 sie fährt 16 tage nach italien, da hat sie weder internet noch handy Achso Ja das ist schade. Aber wenn ihr euch liebt, sollte das kein Problem darstellen:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.