Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Macht doch nicht so ein Theater um Ryan Dunn. Wenn er tot ist, ist das nicht schön aber wenn er was getrunken hat, braucht er, und alle anderen, sich nicht wundern wenn ein tödlicher Autounfall die Folge ist.

Trauert doch lieber um die Menschen die wegen Naturkatastrophen etc sterben oder um kleine Kinder in Afrika die einen Hungertod erleiden. Das ist nämlich traurig.

Geschrieben
Das haben wir auch gemacht.

Was heißt haben? Sekündlich sterben Menschen weil sie nichts zu essen haben. Es sterben nicht nur welche an Nuklearen Unfällen, Tsunamis oder Erdbeben.

Geschrieben
Solche Aussagen finde ich unqualifiziert und heuchlerisch.

Das nächste mal, wenn du schlecht drauf bist, weil du ne scheiß Schulnote erhälst, dich deine Freundin verlässt, oder sonst was, sag ich auch "Es gibt viel schlimmeres Elend auf dieser Welt, also hör auf zu heulen."

Wahnsinn was? Wieviel Bezug hat man zu afrikanischen Kinder, so traurig die Sache auch ist? Keinen. Ryan Dunn hingegen wurde von sehr vielen Fans gemocht und somit baut sich auch ein Bezug zwischen Zuschauern und ihm auf, obwohl man sich nicht persönlich kennt. Deswegen ist sein Tod für Jackass Fans mehr von Interesse als der der armen Kinder. (-.-)

Naja, hast meine Ausage wohl falsch verstanden aber was soll's. Ich finde halt andere Dinge ziemlich schlimmer und trauriger als den Tod von Ryan Dunn. Ist doch nur eine persönliche Meinung. Und, wenn es so stimmt, Trunkenheit am Steuer ist einfach unakzeptabel!

P.S.: Nein ich bin nicht schlecht drauf :). Und nein, keiner deiner Gründe treffen zu.:smile:

Geschrieben
In dem Sinne haste recht, dass Trunkenheit am Steuer inakzeptabel ist, widerspricht auch meinem Kodex.

Und deine persönliche Meinung ist in soweit auch ok, aber ich denke mal, dass hier einige Jackass-Fans sind, die die Meldung dennoch traf.

Ja da hast du wohl recht. War gerade eben nur etwas impulsiv aber egal.

Es ist schade, dass Menschen auf unnatürliche Weise sterben. Mehr habe ich nicht hinzuzufügen, denke auch ihr seht das genauso

Geschrieben
klar aber auf die andren alle hab ich irgendwie garkeine lust und wenn ich allein was mache bin ich trotzdem der "stubenhocker" weil dies garnich mitbekommen^^

Mach doch einfach das, was dir Spaß macht.

Geschrieben

Das gleiche bekommt man auch wen man untertaucht. Mal par tagen oder wochen wo anderes lebt und aufs handy und i-net verzeichtet. Klappt bei mir zumindestens immer.

Bezweifel, dass das mit 14 möglich ist :D

Geschrieben
Ne ne nix Fernbeziehung..

Sie ist 2 Wochen weg und ich sehe sie gesammt 3 Wochen am Stück nicht.

Kontakt wird im Moment allgemein sehr stark zurückgeschraubt..

Und wenn man es dann gewohnt ist jemanden jeden Tag zu sehen..

Wo ist denn deine Freundin? Was ist mit ihr?

Geschrieben
Also heute habe ich erstmal wieder 10 Stunden gearbeitet:D

Naja, habe mir aber gleich einen Termin gegeben und Morgen geht es zum Zahnarzt. Zum Glück springt ein Kollege für mich ein, sonst hätte ich erst nächste Woche gehen können.

Kommt drauf an wie er bricht. Ich hatte das ("Glück"), dass er Schräg gebrochen ist. Kurz vorm Zahnfleisch davor gewesen... Also bei mir hat es nicht geblutet.

Vielleicht liegt das auch am Stress den du hast, den hast du ja glaube. Und Stress kann ziemlich viel verursachen

Geschrieben
ach mach dir keinen kopf deswegn ;)

EDIT: ist es "der hesse" ?

Nein quatsch :D

Ich habe noch nicht einmal Facebook.

Aber ich kenn sowas. Ist sau gemein, wenn jmd versicht Freunde auszuspannen oder einen schlecht bei anderen machen.

Geschrieben
achso war ein bissel verwirrt, weil er geschriebn hat warum postest du meinen ... :D

Ja, das war doch nur ein kleiner Scherz am Rande.

Hier im Thread sind immer alle so traurig oder wütend (warum wohl :skep:)

Wollte das ganze mal ein wenig auflockern :biggrin5:

@Castiel: Ach, die die's Maul soweit aufmachen, sind die kleinsten Pisser von alle. Der würde das doch eh nie machen.

Und wenn's Notwehr wäre?

Geschrieben
Kann mir nix schöneres vorstellen.

Vorallem, weil ich mich schon schlau gemacht habe und man zwar 2000er DSL haben könnte, aber es teurer ist..

Das ist scheiße!

Bei uns in der Gemeinde wurde wieder eine Umfrage gemacht, ob wir schnelleres DSL haben wollen (was für eine Frage :D:facepalm:) und ja, ich hoffe und denke mal, dass wir auch bald mal besseres bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...