Der_Hesse Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 .... meine ps3 seit dem 13. kaputt ist -__- Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Gut zu wissen, dass ich nicht der einzigste bin:biggrin5:Ich hab echt sowas von keine Lust:banghead: so ergings mir letzte woche auch Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 ... hier mehr rein geschrieben wird als im "Ich bin heute fröhlich, weil..." thread Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ja stimmt allerdings..Naja mir gings heute/gestern Nacht so kacke:D was hattste? Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 achso verstehe xDD alles gute nachträglich Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 ... weil nur noch scheiße im tv kommt Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ...weil ich dachte heute wär die letzte arbeit/ letzter test für diese woche geschrieben worden. aber nein. sagt uns die biolehrerin dass wir moin noch en test schreiben Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 bei mir war das so heute stand eine arbeit in Sozialpädagogik an (ka ob ihr das fach kennt ) auf jeden fall musste man da erstmal 15 seiten durchlesen um zu wissen was da so drankommen kann. hab ich schon das erste ma kein bock auf schule. dann heute morgen 2. stunde kommt unsere erdkunde lehrerin und schreibt en unangekündigten test (wusste aber zum glück alles ) dann denkt man. jetzt noch die andere arbeit und gut ist. dann kommt die biolehrerin in der 4. mit tests in der hand und meint wir schreiben jetzt. konnte sie aber noch zum glück umstimmen den test auf morgen zu verlegen. (dabei hab ich mich so gefreut heute ma nichts lernen zu müssen aebr egal besser ma gelernt und ne gute note schreiben als nicht gelernt und ne schlechte note) naja... dann halt in den letzten beiden stunden noch die Sozialpädagogikarbeit. und da kam dann nur ein Bruchteil von dem dran, was ich gelernt habe Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 ....Bin traurig, weil es morgen Ferien gibt ich zwar ein geiles WE haben werde aber dann einen besonderen Menschen eine Woche lang nicht sehe:frown: sei froh, dass es nur eine woche ist. ich seh sie 2 wochen lang nicht:banghead: Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Weil meine playsii am 24ten n YLOD bekommen hat und somit nicht mehr läuft. Heute habe ich versucht sie zu reparieren und sie ist wieder angegangen, noch 10 min aber wieder ausgegangen. also muss ich mir ne neue holen. mich in meinen ferien langweilen und arbeiten gehen während sich meine kollegen mit black ops und AC:Brotherhood amüsieren. Also das ist ne scheiße oder was sagt ihr..! Wünsch euch noch n frohes neues jahr Das ist nicht scheiße, das ist das Leben. Tragische Dinge passieren. Obwohl ich am zweifeln bin ob das jetzt sooo tragisch ist. Nervend, so würde ich es beschreiben. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Dann bau dir eine größere Festplatte ein, habe ich auch gemacht und jetzt brauch ich mir nie wieder Sorgen um den Speicherplatz machen;) Ich könnte wetten, sie hat nicht gerade eine parat;) Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Und ich könnte wetten, dass ich nicht gesagt habe das sie jetzt eine einbauen soll;) Und ich könnte wetten, dass sie auf solche..... ach egal, das führt zu rein gar nichts Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich meine, wenn wir hier weiter wetten, wir völlig am Thema dieses Threads vorbei hauen und hier nur rumspamen. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ich finde Geschichte ist das interessanteste Fach das es gibt. Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ...weil jetzt "Germanys Next TopModel" losgeht und ich für meine Freundin den Fernseher räumen muss. Edit: Oh Gott, dass kommt ja dann jetzt wieder jeden Donnerstag!!! Ach du sch****!!! Vertausch einfach die Batterien der Fernbedienung, dann kann sie nicht umschalten Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 und was machst du wenn die die manuelle bedinung oben am tv findet:skep: Hmm.... gute Frage.... mit Panzertape abkleben! Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Off-Topic im Off-Topic Bereich:Hatte mal ein Referat über Nostradamus Damals habe ich referiert, dass der 3. Weltkrieg nach Arabischen Aufständen (im Jahr 2010-2012)ausbrechen wird, was damals jemand aus seinen Prophezeihungen gedeutet hat, und damals hat das natürlich keiner geglaubt, auch ich nicht. Aber i.wie ist es schon komisch, dass die Arabischen Aufstände nun Realität sind (Und das nach dem 3. Wk, ende 2012, ewiger Frieden herrschen wird ^^) ((Nur vorweg ich glaube nicht daran, aber eure Beiträge haben mich daran erinnert..) Aber ja genug vom Off-Topic: Weil meine beste Freundin mich hasst und mir nicht verzeihen kann. Dass es jetzt einen Weltkrieg gibt, glaub ich auch nicht. Aber es wird noch ordentlich rappeln... überall auf der Welt. Aber wer weiß, vielleicht geht sie auch einfach unter... Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 weil mir schon denn ganzentag kotz übel ist Gute Besserung! Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich morgen in der 1.Stunde einen größeren Bio-Test über 10 h schreibe Mitose und Meiose, falls das jemand kennt Jap kenn ich :emot-what: Ist doch so ein scheiß mit den Körperzellen, gä? Man bin ich froh, dass wir darüber nicht abgefragt worden sind. Morgen Bio Blutgruppen... wünscht mir Glück Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.