Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe eine 3 in reli, deswegen kann es nicht an meiner note liegen. die nummer hat sie soweit ich weiß von meiner klassenlehrerin. ich hab mal die leute aus dem reli-kurs gefragt und ich bin der einzige, der was vorbereiten soll :banghead:

Geschrieben
Das nen krasser (ich nenns mal) vorwurf. :o

B2t: weil ich jetzt mal wieder nachtschicht hab und aufhören musste Fallout3 zu zoggen... :(

als ich früher fallout gezockt habe, war ich auch total traurig als ich aufhören musste xD

Geschrieben
Das glaube ich dir, wenn du da Platin hast und es durchgezockt hast, wirste bestimmt auch traurig darüber sein das dass Game zuende ist... Das ist wirklich geil ;) Von du aufjedefall das kenenlernen musst ist "Fawkes" ;)

ich sag nur eins: laser minigun FTW xD

Geschrieben
ghostriderstyle oder wie? :D nein spaß, haben die ne feile im kopf?! hast du wieder mit sachen um dich geschmissen?^^

ne, ich hab nicht mit sachen um mich geschmissen xD die haben einfach was total gegen mich, auf jeden fall sind das diese "coolen leute", die mit 14 jeden 2. tag alkoholisiert sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...