bob marley 4 ever Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Sagt mal, fühlt ihr euch "Cool" oder "Gangsta" wenn ihr die ganze mit Wörten wie: Tussen, Tussi, willig etc. hier rumschreit? 2T, Urlaub vorbei und Morgen geht´s wieder zur Arbeit. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Stört es dich denn? Wenn ja, warum? Stören nicht direkt. Doch es gibt auch andere Begrifflichkeiten wie man das weibliche Geschlecht nennen kann. Frauen sind auch Menschen, die Gefühle haben und mit solchen Begrifflichkeiten stellt man sie auch nur als "billig" da. Außerdem finde ich es ziemlich feige von dir, dass du hier im Forum die Frauen so nennst, da du sowas ihnen Auge um Auge niemals sagen würdest. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Okay, wenn euch die Begrifflichtkeiten stören, dann pass ich mich eben an. War mir nicht klar, dass es in irgendeiner Weise beleidigend oder diskriminierend rüberkommen könnte Ich glaube du bist alt genug, um zu wissen, wie man "Tusse" definieren kann. Also kann es sehr wohl so rüberkommen. Nur in der Wortbedeutung ist zwischen Mädchen und Frau ein großer Unterschied... und auch wenn ich in meinem Beitrag Volljährige meinte, hört es sich in meinen Augen komisch an, dann von "Frauen" zu reden... das hört sich zu alt an. Aber dann werde ich in Zukunft auf anderes Vokabular zurückgreifen... hab schließlich genug in petto. Btw Bob, weiß ich nicht, wie du dir Feigheit herausinterpretieren kannst.... Tusse ist für mich im Alltag auch ein normales Vokabular, auch vor anderen Mädchen. Ich benutz es nat. nicht jedes mal, wenn ich das weibl. Geschlecht meine aber in gewissen Situationen ist es das Passendste. Und gibt auch schlimmere Sachen, die ich zu Freundinnen gesagt habe, dann aber wohl eher zum Spaß. Ist wohl Ansichtssache, vllt. bin ich unbewusst etwas anti-Frau rübergekommen, was ich eigentlich garnicht bin, dann entschuldige ich mich dafür, aber feige:skep: Ob nun Frau oder Mädchen, ist doch hier relativ. Es geht um das weibliche Geschlecht, dass ist klar und so wie du mit deinen Wörtern hier schmeißt, hätte dir auch klar sein müssen, dass irgenwann einer kommt (In dem Fall ich) und das mal anspricht. Jetzt versteh ich wieder nicht, wenn du doch andere Wörter in petto hast, warum benutzt du sie nicht? Vielleicht hat Anomaly92 doch Recht mit seiner Aussage... Wie ich auf feige komme? Das liegt doch Glas klar auf´n Tisch. Du schmeißt hier im Forum mit Wörten wie schon genannt "Tussen"/"Willig" und was weiß ich, was ich noch gar nicht gelesen habe...und du kannst mir jetzt nicht wirklich sagen, dass du im Real-Life, während du einer/m Frau/Mädchen gegenüber stehst, solche Wörter benutzt... 2T, weil ich die Woche durcharbeiten darf. Nur ich und ein Kollege sind bei uns in der Abteilung. Außerdem habe ich bis Donnerstag Wechselschicht. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Dann wollen wir mal:biggrin5: Montag: Von 10:45 Uhr bis 21:00 Uhr gearbeitet. Ganz alleine ohne Hilfe durfte ich die Abteilung in Schuss halten. Dienstag: Von 06:45 Uhr bis 17:00 Uhr gearbeitet. Ganz alleine ohne Hilfe durfte ich die Abteilung in Schuss halten. Mittwoch: Von 11:00 Uhr bis 21:30 Uhr geabreitet. Ganz alleine ohne Hilfe durfte ich zwei Abteilungen in Schuss halten. Donnerstag: Von 06:30 Uhr bis 17:00 Uhr geabreitet. Die Nacht auch noch gezwungener Maßen durchgemacht. Wieder ganz alleine ohne Hilfe die Abteilung in Schuss gehalten. Freitag: Erstmal bis 06:20 Uhr verschlafen. Dann von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr gearbeitet. Wieder ganz alleine... Samstag: Wieder verschlafen bis 06:20 Uhr verschlafen. Dann von 07:00 Uhr bis 16:30 Uhr gearbeitet. Wieder ganz alleine... Sonntag (Morgen): Familienfest und ich habe überhaupt keine Lust darauf, da dies mein einziger freier Tag. Seufz... Joar also im großen und ganzen eine ziemlich besch****** Woche. Dies ist auch noch kein Ausnahmefall, sondern kommt so des öffteren vor. Irgendwann werd ich nochmal ganz kirre:out: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Was arbeitest du denn, um solche absurden Arbeitszeiten zu haben. Chefarzt denke ich mal nicht^^ Kaufmann im Einzelhandel. Befinde mich aber noch in der Ausbildung, bin jetzt nach den Sommerferien offiziell im zweiten Ausbildungsjahr:skep: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hart...Btw, das mit dem Chefarzt sollte nicht deine Position abstufen, sondern der Vater von einem Kumpel ist Chefarzt in einem Schmerzklinikum hier und der arbeitet 17h am Tag..., deshalb musste ich daran denken. Keine Sorge, habe ich nicht so gesehen. Sonst hätte ich auch schon was gesagt;) Da würde ich an deiner Stelle auf deine Rechte zurückgreifen. Rechte? Komm zu uns in den Markt und sag das mal einen, die lachen dich aus. (Ist nicht böse gemeint aber ist so) Rechte gibt es bei uns nicht. Wenn jemand sagt, arbeite mal von dann und dann, dann wird das auch gemacht. Soweit es möglich ist. Dann mit dem länger arbeiten immer, dass ist nicht nur so bei mir, sondern bei 90% unserer Mitarbeiter. Wir haben zu wenig Personal, deswegen ist das jeden Tag so bei uns. Und als ein Drama wird das bei uns auch nicht angesehen, wenn wer länger arbeitet, der geht dann zum Einsatzplan und schreibt einfach eine andere Uhrzeit hin. Wie ich das wieder gut bekomme? Ganz einfach. Ab und zu mal eine rauchen gehen und wenn ich kein Frei bekomme, bekomme ich irgendwann mal zwei Tage Frei. Tja und noch vieles mehr was bei uns abgeht, worüber ich aber nicht sprechen draf/möchte. Hauptsache ich habe Spaß und mache es auch gerne. Edit: Jarko, so sieht es aus. Edit: Jessi, 19 Jahre bin ich. Naja der Rest steht hier im Post. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Mich wollte mal der Chef in meinem Praktikumsbetrieb ausbeuten, da habe ich ihm das JArbSchG vorgetragen und ihm gesagt, dass er einen Vertrag unterzeichnet hat und er sich genau so wie ich an Regeln zu halten hat. Dann war alles gut. Deshalb bin ich auch gleich mit Rechten gekommen. Ist ja auch dein Recht, zu deinen Rechten zu greifen. Nur wie gesagt, bei uns werden die Rechte sehr sehr klein geschrieben. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Weil die Woche so weiter geht, wie die letzte aufgehört hat:skep: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Weil mir gestern Abend die Hälfte von einem Zahn abgebrochen ist. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Wie können diese 2 Dinge passieren? Wenn ich das wüsste...hat sich auf einmal komisch eingefühlt und dann schaue ich nach und stelle fest, Zahn kaputt... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Was ne Kacke Was machst du jetzt? Blutet sowas dann? Also heute habe ich erstmal wieder 10 Stunden gearbeitet:D Naja, habe mir aber gleich einen Termin gegeben und Morgen geht es zum Zahnarzt. Zum Glück springt ein Kollege für mich ein, sonst hätte ich erst nächste Woche gehen können. Kommt drauf an wie er bricht. Ich hatte das ("Glück"), dass er Schräg gebrochen ist. Kurz vorm Zahnfleisch davor gewesen... Also bei mir hat es nicht geblutet. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Vielleicht liegt das auch am Stress den du hast, den hast du ja glaube. Und Stress kann ziemlich viel verursachen Stress verursacht vielleicht vieles aber bestimmt nicht sowas. Na super.Wird der dann geklebt, oder wie ist das? Hoffe auf jeden auf das Beste:) Ich gehe sehr stark davon aus, dass ich eine Plombe bekomme. Danke, dass hoffe ich auch^^ Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Weil ich heute beim Zahnarzt fasst zusammengebrochen bin. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Weil ich seid Wochen/Monaten nicht mehr richtig schlafen kann und ich total ausgepowert bin... Diese ständigen Albträume bringen mich irgendwann noch um... Das kenne ich nur zu gut. Ich kann seit Jahren nicht richtig schlafen (Was seine Gründe hat). Ganz selten, habe ich mal eine ruhige Nacht. Früher als kleines Kind mit ca. 10 Jahren träumte ich immer wenn ich krank war von einem labyrinth das näher und näher auf mich zu kam bis es mich zerquetscht hat total strange. Bei mir gab es auch mal sowas. Ich habe früher geträumt, dass ich in einem schwarzen Raum stand und er war schwarz...alles war schwarz und ich konnte nirgendwo hin. Auf einmal kam von vorne ein Licht. Dieses Licht kam immer näher, es war ein weisses Quadrat. Dieses Quadrat sprang immer hin und her. Nebenbei kam es immer näher und wurde auch großer. Zum Schluss wurde ich dann von dem rießen Quadrat zerqetsch. Das immer wieder. 2T, über meinen Markt fällt gerade die Schwarzen-Invasion (Mera Luna). Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Weil ich heute meinen zweiten Termin beim Zahnarzt hatte. Autsch. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Weil ich vor kurzem erfahren habe, dass in meiner Nasennebenhöle etwas falsch gewachsen ist. Dadurch bekomme ich schlecht Luft, durch den linken Naseneingang. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Weil der nächste Monat verdammt hart wird. Kalter Entzug, an diversen Tagen im Zentrallager zum Seminar, Ehrung etc., kaum Zeit und vieles mehr. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 .... Ich haufen Weise Absagen bekomme wegen einer Lehrstelle. Trotz guten bis sehr guten Noten, habe mich auch 2x vorstellen dürfen, lief tiptop, aber NEIN wieder Absagen. Noten sind nicht alles. Ich z.B. habe bei meinem Abschlusszeugnis nur vieren, fünfen und sechsen aber dennoch habe ich 2* eine Ausbildung bekommen. Biete ihnen auf jeden Fall immer ein Praktikum an, damit du ihnen zeigen kannst, dass du was kannst, körperlich sowie was Wissen angeht. 2T, weil ich morgen wieder in´s Zentrallager muss. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Vor nicht allzu langer Zeit war ich raus aus dem Sumpf, doch jetzt bin ich wieder voll drinne. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Weil ich Hilfe brauche. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.