bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Und die Mehrheit davon auch noch inkompetent! Ich glaube ich hätte "emdiamarkt" so schreiben sollen. Jetzt sollte es verständlich sein was ich eig. aussagen wollte. Muss aber sagen, bei mir im MM sind die Mitarbeiter ziemlich freundlich und habe auch immer eine gute Beratung bekommen. Falls ein Mitarbeiter mal wirklich keine Antwort auf meine Frage hatte, dann hat er mir das auch freundlich gesagt und hat mir zusätzlich noch Infos gegeben, wo ich mich ggf. informieren könnte. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Weil ich gestern von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr gearbeitet habe. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 weil ich in letzter zeit zu faul war was für die uni zu machen und jetzt alles auf einmal +arbeit hinzukommt Vielleicht einfach mal weniger F.E.A.R. 2 boosten und sich mehr auf´s Real-Life konzentrieren...wie z.B. Schule/Uni. Quittung hast du ja schon bekommen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 woher weißt du...? aber ich hab doch in letzter zeit nicht so viel... Woher ich das weiß? Tja... Ok, dann hast du in letzter Zeit nicht so viel geboostet. Doch dann frag dich doch, was du dann in der Zeit getan hast. Was für die Uni? Wohl kaum, so wie man das aus deinem letzten Post lesen kann. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 nuja, arbeite nebenbei als kellnerin und da es wieder wärmer wird, ist da auch wieder mehr zu tun... check? muss ich mich eben in meiner pause immer ransetzen. aber hab heute ja schon einiges nachgearbeitet... also woher weißt du das mit f2? Ich gebe dir einen Tipp, lass deine PS3 einfach mal aus. Die Platin läuft dir nicht weg(Steht noch keine Serverschließung an). Ich sehe hier im Forum sehr viel und merke mir das in den meisten Fällen auch. Da ich auch im Allgemeinen Thread zu F.E.A.R. 2 was geschrieben habe, habe ich dies auch sofort mitbekommen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 brauchst mir keine ratschläge geben, ich kann mein leben selbst meistern. wie gesagt, hab schon genug vorgearbeitet, jetzt kommt der rest dran und morgen bin ich wieder auf dem neuesten stand... Na dann... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 trotzdem danke für deine mütterliche fürsorge... Jetzt ist es soweit, einer meiner Lieblinge kommt zum Einsatz: Man versucht nur Hilfsbereit zu sein und bekommt sowas... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 wer sagt denn dass ich darin marihuana rauche???ausserdem hab ich noch 3 andere Ich habe mir gestern einen Fußball gekauft, spiele damit jetzt Handball. Außerdem habe ich noch einen Basketball, damit spiele ich Fußball und mit meinem Handball, spiele ich Basketball. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Weil ich angeblich "Minusstunden" habe. Dadurch darf ich nun nächste Woche durcharbeiten. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Weil ich mal wieder in meinen Leben, in ein tiefes Loch gefallen bin. Dadurch bin ich mal wieder ganz unten angekommen. Jetzt habe ich nicht nur Schulden, nein jetzt wird mir die Schufa noch in die Quere kommen. Habe dann gleich mal einen Test gemacht und von 8 Fragen, habe ich 7 mit JA angekreuzt. Schaut sehr schlecht für mich aus. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Gestern die Nacht druchgemacht. Dann gegen 09:40 Uhr bei der Arbeit auf´m Parkplatz getroffen. Dann 45 Minuten Autofahrt zu unserer Grillfeier vom Betrieb aus.(40 Leute). Um kurz vor 11 Uhr erste Bier auf gemacht. Zum Schluß war ich dann richtig fertig, Kurze gab es auch noch genug und Live Musik, Essen etc. Später gegen 17:00 Uhr sturz besoffen ins Bett gefallen und eben aufgestanden. Um 11:00 Uhr wieder arbeiten. Das sollte eig. anders ablaufen. Naja. Schade. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Man kann im Arsch sein oder richtig im Arsch sein. Auf mich trifft das letzte zu. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Weil ich bis zum 20.07.2011 eine große Summe Geld auftreiben muss. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Sonst? Werden dir dann die Beine gebrochen Hört sich so Mafiamässig an Ja so in etwa. Problem ist halt nur, genau an dem Tag bekomm ich einen Haufen Rechnungen(7-8) und der Betrag geht fast bis ins Vierstellige. Am Anfang des Monats habe ich ausgerechnet wieviel ich noch auf´m Konto haben muss für die Rechnungen aber ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich mich total verrechnet habe. Tja und auf gut deutsch gesagt, sitze ich ziemlich in der Scheiße gerade. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Freunde, Bank, Kirche, Verwandte, ... -Freunde: Bin schon am telefonieren. -Kirche: Ungläubig -Verwandte: Keine Chance. -Bank: Letzter Ausweg.(Nur sehr ungerne) Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Bei wem hast den so Schulden? Hört sich ja schlimm an:eek6: Ja so in etwa.Problem ist halt nur, genau an dem Tag bekomm ich einen Haufen Rechnungen(7-8) und der Betrag geht fast bis ins Vierstellige. Am Anfang des Monats habe ich ausgerechnet wieviel ich noch auf´m Konto haben muss für die Rechnungen aber ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich mich total verrechnet habe. Tja und auf gut deutsch gesagt, sitze ich ziemlich in der Scheiße gerade. Siehe hier. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 muss ich mal testen, sind die verschreibungspflichtig oder bekommt man die so an der apotheke?^^ Findest du wohl "lustig"?... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Ich denke nicht, dass er das spassig gemeint hat... Auch wenn es durch den Smilie evtl. so rüberkam. Dann hätte er es aber anders formulieren können/sollen. So nehme ich diesen Beitrag (So wie 98% aller seiner Beiträge) nicht ernst. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 entschuldigt bitte, dass ich smileys benutze um nicht total emotionslos und pseudo-reif zu klingen, wie manch anderer hier Versteht ihr Leute? Genau deswegen kann ich Ihn/Dich nicht ernst nehmen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 du klingst einfach wie ein arroganter kleiner pseudo-reifer schnösel, das ist meine meinung und bevor ich so klinge wie du, schreib ich lieber nach jedem wort einen ":D" smiley Dann zeig mir mal bitte Beiträge von mir, wo ich so klinge. Außerdem, Smiley´s werden überbewertet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.