bob marley 4 ever Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Weil ich immer mehr User sehe, die einfach kein Rückgrat haben und keinerlei Rücksicht auf andere Gefühle nehmen... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Weil es mich mal wieder richtig erwischt hat... Fühle mich wie ausgekotzt, Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, alls total verschleimt etc. Heute Nacht auch noch richtig klassen Schütelfrost gehabt und dann wach ich heut Morgen auf, Nase, Atemwege alles schön verstopft. Einfach nur schrecklich... Werd heut nur noch 2 Stunden Resistance 2 spielen, Platin abgreifen und dann wieder chilln. Kann von Glück sagen, dass ich heute Frei habe, Morgen gehts wieder arbeiten-.- Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Hallo gehts noch? Da musste mindestens 2 von geben: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Dann fang ich mal an... Erstmal verschlafe ich heut Morgen, habe auf die Uhr geschaut und gleich gemerkt, egal ob ich mich beeile oder nicht, zu spät kommen würde ich so oder so. Naja was ich auch festgestellt habe, ich bin immer noch krank. Fieber, Kopfschmerzen, Reizhusten etc. halt das volle Programm. Also entschloss ich mich zum Artz zu fahren, also fertig gemacht, runter zum Buss gegangen...was muss ich da festellen? Kein Buss! Also warte ich in eiserner-Kälte(Ca. 30 Minuten) dann hatte ich keine Lust mehr, wieder nach oben und geschaut ob die Busse heute streiken. Naja natürlich streiken die Busse heute, wie ich dann festgestellt habe. Also musste ich mir zur Not ein Taxi rufen, was nicht das Problem war, dass Problem war zum Schluss nur der Preis...Hin und Rückfahrt ca. 20€. Beim Artz angekommen, musste ich festellen, dass mein Hausartz nicht da war sondern nur seine Vertetung und ich kann Sie überhaupt nicht ab, unfreundlich und einfach nur unsympatisch. Auch noch ca. 1 Stunde warten war angesagt... Naja, wieder zu Hause angekommen habe ich erstmal alle Anrufe getätigt, die ich machen musste. Und jetzt? Jetzt muss ich erst Samstag wieder arbeiten und darf mich erstmal 3 Tage schön auskurieren. Was auch das einzigst gute ist, sonst einfach nur stressig und dumm gelaufen der heutige Morgen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Dann fang ich mal an...Erstmal verschlafe ich heut Morgen, habe auf die Uhr geschaut und gleich gemerkt, egal ob ich mich beeile oder nicht, zu spät kommen würde ich so oder so. Naja was ich auch festgestellt habe, ich bin immer noch krank. Fieber, Kopfschmerzen, Reizhusten etc. halt das volle Programm. Also entschloss ich mich zum Artz zu fahren, also fertig gemacht, runter zum Buss gegangen...was muss ich da festellen? Kein Buss! Also warte ich in eiserner-Kälte(Ca. 30 Minuten) dann hatte ich keine Lust mehr, wieder nach oben und geschaut ob die Busse heute streiken. Naja natürlich streiken die Busse heute, wie ich dann festgestellt habe. Also musste ich mir zur Not ein Taxi rufen, was nicht das Problem war, dass Problem war zum Schluss nur der Preis...Hin und Rückfahrt ca. 20€. Beim Artz angekommen, musste ich festellen, dass mein Hausartz nicht da war sondern nur seine Vertetung und ich kann Sie überhaupt nicht ab, unfreundlich und einfach nur unsympatisch. Auch noch ca. 1 Stunde warten war angesagt... Naja, wieder zu Hause angekommen habe ich erstmal alle Anrufe getätigt, die ich machen musste. Und jetzt? Jetzt muss ich erst Samstag wieder arbeiten und darf mich erstmal 3 Tage schön auskurieren. Was auch das einzigst gute ist, sonst einfach nur stressig und dumm gelaufen der heutige Morgen. Hey es geht noch weiter... War dann seit einer Stunde wieder zu Hause und dachte auch das warst. Falsch gedacht... Habe dann so ein Antibiotikum genommen und shit hat mich das umgehauen. Alls erstes wurde mir ein bischen komisch, dann wurde mir auf einmal schlecht, also erstmal gebrochen. Danach sofort ins Bett gelegt und bis ca.15 Uhr geschlafen. Was mich daran aufregt? Ich habe vorher auch schon immer Antibiotikum genommen aber noch nie ging es mir danach so schlecht. Mal schauen was noch passiert am heutigen Tag... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Tja, wir haben Ferien. Aber da Dragon Age 2 erst naechste Woche bei mir eintrudelt, bringen mir die Ferien herzlich wenig... Man muss ja auch nicht unbedingt in den Ferien nur spielen. Unglaublich aber war, man kann auch was anderes machen...z.B. Raus gehn mit Freunden, in die Stadt, Abends einen trinken gehn etc. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Weil auf der Arbeit zurzeit einfach nichts zu tun ist... Einfach nur langweilig. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Weil immer mehr junge Menschen, vor allem Kinder sich nicht mehr für die deutsche Rechtschreibung interessieren. Einfach irgendwas schreiben, ist doch egal wie der Satzbau ist, ob der Satz Satzzeichen hat etc. Einfach nur ganz traurig... Musste eben auch erstmal fragen was er/sie mit dem Satz meint und das macht mich echt fertig. Einfach mal weniger surfen oder spielen aber mal was für die Rechtschreibung machen, so siehts aus. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Weil mich nur die wenigsten hier im Forum und im Real-Life verstehen. Es ist einfach nur schade, wenn ich was schreiben/sage wird es in den meisten Fällen gleich als schlecht angesehen. Wenn ich versuche nett zu sein, wird darauf nichts gegeben, sondern gleich wieder als negativ eingestuft. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Weil mich irgendwie fast jeder nervt. Ob hier im Forum oder im Real-Life, egal was ich mache es ist falsch. Ich versuche nett zu sein und anderen zu helfen und was bekomme ich? Nen Vortrag von jedem, dass ich doch alles falsch mache und nichts könnte. Was mir auch zu denken gibt, ich steige wieder langsam in meine alten Geschäfte ein. Wollte eig. raus da aber ich falle wieder rein und das macht mir große Sorgen... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Dank einer sehr motivierenden Nachricht die ich heute bekommen habe, wird in in kürze wahrscheinlich einen ziemlichen Knall geben. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Weil ich wieder Spielo gehe... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ich zitiere mich mal selbstHab heute wieder ausversehen meine GTA IV Datei gellöscht:facepalm: dabei hat mir nur 1 Verdammte Taube gefehlt:facepalm: Toll kan den ganzen Spass jetzt wieder machen:dozey: Wie kann man zweimal seine GTA IV Daten löschen? Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Weil ich gegen ca. 02:30 auf meinen Sessel eingeschlafen bin und eben grad wieder wach geworden bin. Kann aber nicht mehr schlafen gehen, da ich um 09:30 wieder aufstehen müsste und dann verschlafen würde. Den ganzen Tag Nackenschmerzen habe ich jetzt auch noch. So fängt ein Sonntag doch gut an:) Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Weil ich meine Spielsammlung auflösen muss... Und weil ich vielleicht bald alles verlieren könnte. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hört sich hart an bobby, was ist denn passiert? Naja meine Sammlung muss ich auflösen weil ich Geld brauche. Rechnungen und Schulden. Und was die andere Sache angeht, bekommst du gleich mal eine PN. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Vor die Tür gehen ? Wie bitte? Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Weil ich Angst habe, dass ich irgendwann zwischen Realität und Einbildung nicht mehr unterscheiden kann. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Erschrocken trifft es wohl eher, dass manche ihr Leben wirklich so sehr an die schwarze Konsole hängen... was man jetzt so krasses liest beim Online-Ausfall. -.-'Reallife Baby!!! Wie bitte? Also was meinst du damit? Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 es so viele dumme mitarbeiter im emdiamarkt saturn etc gibt, die man einfach nur schlagen könnte. was die einem für scheiss erzählen is echt unglaublich. sind nur am mist labern und das in nem ton alsob sie voll die ahnung hätten. dann verkaufen sie dir das falsche weil sie einfach zu inkompetent sind und ziehen dir dein geld für scheisse aus der tasche, da wer ich echt sau wütend!!! Stimmt die Mitarbeiter aus dem emdiamarkt sind sehr unfreundlich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.