bob marley 4 ever Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 aufgeilen tue ich mich sicher nicht an so ner witzfigur wie dir... ich wollt dir nur klar machen das du nicht ausserhalb des marktplatzes nach spielen suchen sollst,aber um das zu verstehen bist du wohl zu begriffsstutzig.. machst hier lieber ein "gansta"... Kennst doch die Kinder von heute, immer einen auf cool machen:D Finde es aber auch ne Freichheit, du weist ihn nur auf was hin und dann sowas... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ...weil das Forum leider nicht frei von Gesindel ist.-.- Der hat gessen:D Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Nicht wirklich Doch, sonst hättes du zu ihm was geschrieben. Hättes gekonntert etc. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ne, ich warte nur was ihr so schreibt. Immerhin kommen da auch genug Gründe zusammen um euch zu melden. ^^ Was meinste wohl wie oft du schon gemeldest wurdes. Man will dir nur etwas klar machen, dass sogar freundlich und du machst die Leute einfach an. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Das Thread heißt wenn ich mich nicht irre ,,Ich bin heute traurig/wütend weil ...'', das heißt für mich so viel wie: Ich will mich hier aufregen da ich das Game nicht bekomme.Wenn ich wütend bin und ohne zu überlegen einen Eintrag mache, der hier nicht hergehört, dann ist es doch damit getan, dass ich keine Antwort bekomme. Stattdessen wird hier weiter rumgebohrt und angestachelt. Jetzt stellt ihr es so als wäre ich derjenige der alles so weit gebracht hat, aber durch die ganzen Kommentare ist es ja erst so weit gekommen. Das ist eine ONLINE-Community, dass heißt hier sind sich fast alle Anonym. Warum wird dann so ein Theater wegen einem themenbezogenen Post gemacht? Ich verstehe EUCH nicht...! Weil ich Call of Duty: Black Ops für die PS3 suche, es hier aber niemand verkauft oder ich in die Zonen wo es verkauft wird keinen Zugang erhalte.Wenn es jemand verkaufen möchte oder jemanden kennt, soll er sich bittte bei mir per PN melden. MfG Hier machst du einen Fehler, Hander außerhalb vom Marktplatz. Handeln außerhalb des Marktplatzes is verboten:emot-what:. Wirst drauf hingewiesen das es verboten ist.Noch recht freundlich, gibt schlimmere Antworten. ich kann dort nicht bieten, bin keine 18.Nachdenken bevor man schreibt, crying baby2 Beleidigung von dir obwohl man die nur was klar gestellt hat. du solltest mal nachdenken.. in deinem vorherigen post hast du die leute aufgerufen sich bei dir zu melden wenn die das spiel haben... und sowas nennt mann handel und sowas ist ausserhalb von dem marktplatz nicht bestattet.. Frundliche Erklärung von ihm, um es dir nochmal klar zu machen. Und weißte du wenn das interessiert? Den Wayne! Kein Einsehen von dir. Du machst dir hier nur selbst Probleme, wenn du dich so verhälst; also lass es doch einfach bleiben - zum Wohle aller. Hat er Recht, mit so einem Verhalten kommst du hier nicht weit. Du geilst dich ja richtig daran auf. Dein Name beschreibt wohl wie sehr du soziale Nähe suchst... Wieder eine Beleidigung, obwohl man dich nur auf etwas hingewiesen hat. aufgeilen tue ich mich sicher nicht an so ner witzfigur wie dir... ich wollt dir nur klar machen das du nicht ausserhalb des marktplatzes nach spielen suchen sollst,aber um das zu verstehen bist du wohl zu begriffsstutzig.. machst hier lieber ein "gansta"... Hat er Recht, mit einer kleinen Beleidigung die aber bei weiten nicht so schlimm wie deine sind. Da ist ja jemand ganz eitel. Naja, wenn ich die Welt durch deine Augen betrachten würde, dann wären wahrscheinlich alle ohne 30 Platin-Trophäen eine Witzfigur Bevor du hier mit Worten rumwirfst, definiere mir erstmal Gangster oder wie du es nennst ,,gansta''... :emot-raise: Wieder eine Beleidigun mit ein wenig Neid. ...weil das Forum leider nicht frei von Gesindel ist.-.- Naja hat er schon Recht, hätte man vielleicht anders ausdrücken können aber wo er Recht hat hat er eben Recht. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 ... weil heute Weihnachten ist. Ich hasse Weihnachten. Dito! Weihnachten ist einfach nur lächerlich. All diese fröhlichen Menschen die sich ein Lächeln aufsetzen um nach Weihnachten wie immer den selben gelangweilten Blick drauf zu haben. Alle tun so als ob man sich doch so lieb hat, jeder versteht sich mit jedem aber sobald man aus der Tür raus ist, fängt man an zu lästern. Und und und... Und mal ganz ehrlich, überall hört man "Frohe Weihnachten wünsch ich dir" "Schöne Feiertage wünsch ich dir" etc. als ob das irgendwer ernst meint:emot-what:Die wenigsten meinen sowas ernst, die meisten sagen das nur weil es eben nur ein normaler Spruch ist. Dann sollte man nochmal denken, wer denkt eig. noch an die wahre Geschichte von Weihnachten?Niemand! Sind doch alle nur auf Geschenke aus und mehr nicht! Für mich könnte Weihnachten abgeschafft werden, genau wie Ostern und Nikolaus. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Und mein Urlaub fängt Morgen an:D Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 weil die Fetsplatte bei meiner PS3 voll ist und ich deshalb alle Spiele, die ich zu Weihnachten und Geburtstag bekommen habe, nicht spielen kann Dann bau dir eine größere Festplatte ein, habe ich auch gemacht und jetzt brauch ich mir nie wieder Sorgen um den Speicherplatz machen;) Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich könnte wetten, sie hat nicht gerade eine parat;) Und ich könnte wetten, dass ich nicht gesagt habe das sie jetzt eine einbauen soll;) Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Und ich könnte wetten, dass sie auf solche..... ach egal, das führt zu rein gar nichts Ja komm sag es ruhig(Auch gerne per PN) Verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht dein Problem. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich meine, wenn wir hier weiter wetten, wir völlig am Thema dieses Threads vorbei hauen und hier nur rumspamen. :emot-what: Ich hab doch schon gesagt, auch gerne per PN;) Aber nun gut, zurück zum Thema. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Hätte nie gedacht, dass die so schnell voll wird und ich muss jetzt noch bissi warten bis ich wieder Geld bekomme Das habe ich auch gedacht am Anfang:D Naja, so ne Festplatte bekommst du ja schon ab 50€ also von daher...musst natürlich noch die Externe Festplatte dazu kaufen, falls du keine hast oder dir eine ausleihen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Macht nichts, sind ja trotzdem 2 Bellos;) Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ich heute Nacht/Morgen nicht mit dem Taxi gefahren bin:facepalm: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Gestern Abend bin ich erstmal auf meinem Sessel eingeschlafen...Heute Mittag aufgewacht und mit entsetzen festgestellt, dass ich eingeschlafen bin und natürlich wieder extreme Nackenschmerzen habe. So, gegessen, rauchen etc. dann fällt mir ein, ich brauche noch ein USB-Kabel für mein HTC HD2...Also auf nach Media Markt. Dort angekommen, erstmal absoluter Wärme-Schock wie immer. Dann also nach oben zu dem Handy-Zubehör und nach einem USB-Kable für ein HTC geschaut. Habe auch gefunden, schaue trotzdem extra nochmal genau ob es wirklich für ein HTC ist.Ja, es steht drauf, dass es für ein HTC Handy ist. So, endlich wieder zu Hause angekommen, packe mein USB-Kabel aus und muss festellen, es passt nicht in mein HTC rein:facepalm: Damit der ganze Stress umsonst gewesen und das Geld natürlich auch. Werde mit jetzt eins von Amazon bestellen und das wird wohl auch wirklich das richtige sein... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 1. Weil ich Morgen wieder zur Arbeit muss und dann auch noch Frühschicht:emot-what: 2. Weil wieder ein paar Probleme von früher, wieder die Überhand über mich genommen haben. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Weil heute Valentinstag war/ist und für mich einer dieser Hass-Tage ist, wie Ostern, Weihnachten etc. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Weil ich mir heute einen neuen PS3 Controller kaufen gehe... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Und das findest du traurig?Ich bräuchte aber auch mal wieder neue Controller. Ich hab meine beiden schon seit Deutschlandstart der PS3 und dementsprechend alt sind die auch. WRC Rally kann ich mit einem Controller schon gar nicht mehr ordentlich spielen, da L2 und R2 total ausgeleiert sind. Die Analogsticks sind bei beiden auch nicht mehr so das wahre. Ja finde ich. Da ich heute Morgen einmal nicht aufgepasst habe und schon flog der Conroller...naja selber Schuld obwohl ich das vermeiden hätte können und sowas kann ich nicht ab. Außerdem, ist ein neuer Cotroller auch nicht gerade günstig... Ok, ich kann ihn mir leisten aber es ist nun auch Geld und das hätte ich auch anders ausgeben können. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Weil zurzeit zu 95% alles schief läuft und weil ich nicht die antworten bekomme, die haben möchte. Besser gesagt, ich bekomme gar keine Antworten. Und eine Sache noch, Freunde, gute Freunde entfernen sich von mir und ich weiß noch nichtmal warum. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.