Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das und dass ich mir heute eigentlich mal die neue Serie auf Klo 7 angucken wollte, aber seit Stunden kein empfang hier is, kann ich das auch knicken.

Kaum war Wochenende, fängt das an zu regnen und bleibt am Tag stock dunkel:banghead:

Ein fast Dito...

Regen hab ich auch den ganzen Tag aber noch empfang.

Nur hab ich verpasst sie an zu machen und jetzt lohnt auch nicht mehr...

Geschrieben

Weil der ganze Tag bis jetzt absolut Fail war:emot-what:

Gestern ins Bett und konnt natürlich(wie fast immer) nicht einschlafen, paar Stunden später endlich eingeschlafen und was passiert, richtig ich verschlaf mal schön...

Also irgendwie doch noch aufgestanden und erstmal Kaffe und Zigarette und mir schon gesagt: Heute wird der Tag Fail.

Naja rekordduschen gemacht und dann zu Arbeit gelaufen, ja gelaufen...gerade so noch geschaft.

Am Anfang war auch alles ok bis der erste Kunde kommt, fragt mich irgendwas wo ich noch nichtmal wusste das wird das haben, geschweige den das es sowas gibt...ab dann ging alles den Bach runter.

Herr ...... machen sie das, machen sie dies, Herr .....bitte 24, bitte zum Leergutautomaten und soweiter und sofort...

Leergut war auch ein Chaos drinne, meine Fresse, bevor ich erstmal sauber machen konnte, musste ich erstmal alles wieder umordnen dies machen und das.

Zum Schluß, mache grad noch nen Rolli, war auch schon wieder 20 Minuten länger da, werd ich nochmal zum Leergutautomaten geschickt um ihn zu leeren, hab ich mir schon gedacht "Alda lasst mich doch einfach nur in Ruhe!"

Naja also alles vorbereitet und zwischen wie sollte es anders sein heute, noch 4 Kunden gehabt die jetzt kommst, auch wieder unmögliche Sachen wissen wollten.

Ok, dann endlich geleert, Rolli fertig gemacht etc. und ab nach oben gerannt und Feierabend gemacht.

Dann zu Hause angekommen, freu mich auf meine Ruhe und auf ne kalte Dusche, Klingelt das Telefon...dacht ich mir nur, wenn das nicht wichtig ist dreh ich durch...

Meine Mutter:emot-what:

Sie: Haste nicht was vergessen?

Ich: Ne was den?

Sie: Du wolltes zu deiner Tante zum Geburtstag gratulieren.(Wollt ich nicht)

Ich: Total vergessen, sry.

Sie: Ach komm, hattes nur kein bock!

Ich: Nein stimmt nicht echt vergessen.

Sie: Ich geb dir sie mal.

Ich: Wenns den sein muss...

Tante: Palaba Plalaba Palaba...

Ich: Ja alles gute....

Tante: Kommste noch zum Kaffe trinken?

Ich: Nein heute nicht, kein bock aber in 2 Wochen bin ich da.

Tante: Ok, tschüs.

Ich: Tschüs

Boh wie mich das angekotzt hat, dann aber endlich unter die Dusche gegangen und jetzt erstmal chillen.

Einfach nur Fail der Tag!

Geschrieben
Meine Cod black Ops Klassen total durcheinander gewürfelt wurden und ich 6 Ränge abgestiegen bin auf einmal ... Sowas hab ich echt noch nie erlebt in keinem Spiel

Wie ich immer sage, CoD ist und bleibt Müll!

Bestes Beispiel bei dir grad, was meine Aussage nur bestätigt.

Geschrieben
Ist halt immer traurig, wenn ein beliebter Schauspieler stirbt. Aber so ist das nunmal. Es werden nun mal auch andere beliebte Schauspieler wie Christopher Lee oder Bud Spencer sterben.

Im ersten Moment hört sich das vielleicht hart an aber wo du Recht hast, hast du Recht.

Die größten Schauspieler sind alle in die Jahre gekommen und wenn man heute die Schauspieler sieht...fehlen mir manchmal die Worte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...