bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Hast du doch selbst schon gesagt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Du bist echt lustig lol. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ich versteh einfach nicht sein Problem, er hat doch schon geschrieben wie ich mich fühle. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Vielleicht will ich es gar nicht schreiben, schon mal daran gedacht...?... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Dann musst du hier auch überhaupt nicht schreiben . Ich zwinge dich ja nicht hier zu schreiben was dir passiert ist, nur das du solche posts vermeiden kannst. Machts du jetzt ein auf Vater oder wie...?... Scheiße man, ist doch meine Sache was ich poste und wie ich es poste. Oder stehste drauf irgenwelche post zu lesen wo drinn steht was einem passiert ist? Danke Immortal, wenigstens einer der mich versteht. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Sieht aber so aus man. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Kannst du auch Sätze schreiben statt Punkte und Striche die nichts besonderes ausdrücken (außer das dich was nervt/es dir schlecht geht). Was soll den dein Beitrag oben aussagen? Trotzdem könnte man das ausschreiben, ich schreib ja auch nicht ich fühl mich mies.Man kann, wenn man sich schon bereiterklärt hier zu posten auch warum das ist schreiben. Aber wie schon gesagt, mach ruhig weiter. Das sind für mich 3 Anzeichen. Achja das ist mein Ernst. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Mein voller Ernst, kommt für mich so rüber. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Bin ich mir nicht so sicher. Was für Frieden man? Hättes du nicht son Scheiß geschrieben, wär alles ruhig geblieben. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Dann nicht. Hättest nicht so einen sinnlosen Beitrag geschrieben hätte ich auch nichts daran auszusetzen gehabt. Ist mir jetz egal, habe gelernt das mir das nichts bringt und die Leute sowieso stur bleiben. Einen schönen Tag noch.@Immortal Und schon wieder. Man alter du bist echt nen komischer Typ lol. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Das soll ich dir jetzt abkaufen... Lol... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Weil ich schon wieder betrunken schlafen gehe, so wie jeden Tag-.- Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Ja da geb ich dir sogar Recht. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Weil ich irgendwie immer das falsche sage... Nie find ich die richtigen Worte und dann bin ich immer der Schuldige. Naja ich bins gewohnt... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Du sagst bestimmt nicht immer das falsche. Der Terz mit Darcwulf war jetzt ein Kindergarten, auf dem man nicht hätte eingehen müssen, aber das hatte auch nichts mit Schuld oder Unschuld zu tun. Bisher hab ich dich kaum für irgendeinen deiner Posts für schuldig befunden. Hat ja nichts mit Darcwulf zu tun. Nur mit paar Leuten hier ausm Forum und aus meinem RL;) Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Weil ich mich voll ausgepowerd fühle, einfach kein bock mehr auf alles. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Weil ich heut nicht Betrunken schlafen gehe, sondern nur angetrunken-.- Ausgerechnet heut Nacht hab ich nichts mehr zum trinken hier... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Weil der ganze Tag einfach nur bischissen gelaufen ist und weil mich heut jeder einfach nur aufregt, nervt... Das wird nen lustiger Tag, spür ich schon-.- Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Weils mich voll erwischt hat... Die übelste Erkältung, kann kaum reden und so... Und weil langsam mein altes Leben wieder kommt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.