Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann musst du hier auch überhaupt nicht schreiben ;). Ich zwinge dich ja nicht hier zu schreiben was dir passiert ist, nur das du solche posts vermeiden kannst.

Machts du jetzt ein auf Vater oder wie...?...

Scheiße man, ist doch meine Sache was ich poste und wie ich es poste.

Oder stehste drauf irgenwelche post zu lesen wo drinn steht was einem passiert ist?

Danke Immortal, wenigstens einer der mich versteht.

Geschrieben
Kannst du auch Sätze schreiben statt Punkte und Striche die nichts besonderes ausdrücken (außer das dich was nervt/es dir schlecht geht).
Was soll den dein Beitrag oben aussagen?
Trotzdem könnte man das ausschreiben, ich schreib ja auch nicht ich fühl mich mies.

Man kann, wenn man sich schon bereiterklärt hier zu posten auch warum das ist schreiben. Aber wie schon gesagt, mach ruhig weiter.

Das sind für mich 3 Anzeichen.

Achja das ist mein Ernst.

Geschrieben
Dann nicht. Hättest nicht so einen sinnlosen Beitrag geschrieben hätte ich auch nichts daran auszusetzen gehabt. Ist mir jetz egal, habe gelernt das mir das nichts bringt und die Leute sowieso stur bleiben. Einen schönen Tag noch.

@Immortal :facepalm:

Und schon wieder.

Man alter du bist echt nen komischer Typ lol.

Geschrieben
Du sagst bestimmt nicht immer das falsche. Der Terz mit Darcwulf war jetzt ein Kindergarten, auf dem man nicht hätte eingehen müssen, aber das hatte auch nichts mit Schuld oder Unschuld zu tun. Bisher hab ich dich kaum für irgendeinen deiner Posts für schuldig befunden.

Hat ja nichts mit Darcwulf zu tun.

Nur mit paar Leuten hier ausm Forum und aus meinem RL;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...