bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Weil ich morgen den "Ersten Teil der Abschlussprüfung" zum Kaufmann/Frau im Einzelhandel schreibe. Habe mich zwar in den letzten Wochen nach außen immer "cool" bzw. ruhig gegeben aber ein paar Stunden vorher jetzt, brodelt mein Magen langsam. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Meiner auch,morgen die Deutsch ZAP. Viel Glück. "Meiner auch"? Meinst du dich damit jetzt oder einen Freund? Danke dir, dass werde ich brauchen. Die ersten beiden Teile werden zwar einfach werden. Das sind ja nur "Verkauf und Marketing" sowie " "Wirtschafts- und Sozialkunde" aber der wirklich harte Brocken wird "Warenwirtschaft und Rechnungswesen" werden! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 ich glaube er meint dass, sein Magen auch brodelt das denke ich mal Mh... Das könnte hinkommen. Da wird mir einmal mehr bewiesen, dass Alkohol dein "Denken" einschränkt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Weil mein TV - Tisch eben eingeknackst ist. Naja muss erst mal die Herr Der Ringe Collectors Edition als Stütze herhalten. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Auf Grund meiner starken Kreislaufschwächen und und Zusammenbrüchen, war ich heute mal beim Arzt. Tja jetzt darf ich mal wieder diverse Tests über mich ergehen lassen und es liegt nahe das meine Schilddrüse eine Fehlfuktion hat bzw. nicht richtig funktioniert. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Oh je, meine Frau hat das gleiche Problem und ist deswegen am Freitag beim Arzt.Sollte man nicht unterschätzen. Alles Gute Das sollte man wirklich nicht. Wer weiß was das noch für Folgen haben könnte...man muss ja einfach nur zusammenklappen und dann so unglücklich auf den Boden fallen und schon ist es passiert. Naja mal gucken was jetzt so alles kommt. Danke. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Die Leute spinnen doch einfach nur noch! Um 12:45 Uhr mit einem Wocheneinkauf durch´n Markt schleichen! Egal, dafür Punkt 13:00 Uhr vor´m Markt gestanden und die weiteren ca. 100 Leute alle nach Hause geschickt. Feierabend für Heute! Jetzt noch Silvester über mich ergehen lassen und dann hat der Schrecken auch wieder ein Ende:cool2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.