bob marley 4 ever Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 @boby Wobei brauchst Hilfe? Ach bei vielem, nur frage ich mich immer, wird diese Hilfe mir auch helfen? Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Das weiss man immer erst hinterher. Also muß man das Risiko eingehen, wenn man es herausfinden will. Ach wenn das so einfach wäre...ich wünschte es wäre einfach aber es ist genau das Gegenteil. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Ich würd die Famillie oder deine Freunde fragen:emot-raise: Schon alles hintermir. Doch für die Probleme die ich habe, hilft sowas auch nicht viel. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Weil ich bis Donnerstag wieder Wechselschicht habe. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Weil ich gestern erfahren habe, dass ein Markt von uns zu macht. D. h. wir werden jetzt in kürze 80 Paletten/Rollis mit Einweg/Mehrweg und Drogerie bekommen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Solche Späße hast du normal einmal im Jahr zu Weihnachten, wenn dir kleinere Märkte ihr geraffel zum abverkauf an weihnachten schicken... Nein, wir bekommen sowas nicht. Das einzige was wir noch so bekommen, sind irgendwelche Bruchsachen. Die werden dann Paletten weise in Bananenkartons zu uns geliefert. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Weil seit gestern die große Umlagerungs-Lieferung bei uns ist. 80 Paletten/Rollis, bei uns ist zurzeit Chaos und Stress angesagt. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Weil ich heute von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr arbeiten muss. Hört sich im ersten Moment nicht schlecht an, nur 4 Stunden arbeiten aber wenn ich bedenke, wie das zustande gekommen ist... Am Anfang der Woche hieß es noch, dass ich Samstag Frei habe. So, dann erfahre ich, dass ich am Mittwoch nur 4 Stunden Schule habe, d.h. 4 Stunden arbeiten gehen. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich Mittwoch nicht mehr arbeiten gehen muss aber dafür Samstag, wo ich eig. Frei hätte Abends meine 4 Stunden arbeite. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Weil ich Montag und Dienstag Kassenschulung habe. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Weil ich langsam wieder zu der alten Person werde, nur diesmal um einiges schlimmer. Wo das enden soll weiß ich nicht, doch eins weiß ich, es wird nicht gut enden. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Weil die Woche alles andere als einfach wird. Habe die Woche wieder kein Frei, Wechselschicht, alleine wieder meine Abteilung in Gang halten und weil ich am Samstag bis 22:00 Uhr arbeiten darf. Außerdem habe ich am Dienstag Nachmittag einen wichtigen Arzt Termin, der mir sehr wichtig ist und auch für mein weiteres Leben. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Weil ich heute im "MVZ" (Medezinisches-Versorgungs-Zentrum) war. Als ich dann rausgegangen bin, dachte ich mir nur noch "Wie? Das wars?" Ich war noch nichtmal 1 Minute bei ihm drinne und dann war ich auch schon fertig. Ich konnte noch nichtmal etwas sagen, da war er schon weg. Er hat mir einfach nur ein paar Medikamente aufgeschrieben und ist dann wieder gegangen. In 3 Wochen soll ich nochmal wiederkommen...nur die Frage ist, ob ich überhaupt wiederkomme. Ein wirklicher Reinfall heute gewesen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass es das gibt ?Du musst ja nicht 1000 Freunde haben, so wie manche bei fratzebook, aber ein paar sollte man doch wohl haben Freunde sind das wichtigste im Leben, viele kommen und gehen, nur die Wichtigsten bleiben. Also jetzt im Winter mal in der Klasse rumfragen, ob jemand Bock hat Schlittschuh laufen zu gehen oder auf dem Weihnachtsmarkt ein Paar Glühweinchen zu trinken. Oder man kann in einen Sportverein gehen. Da findet man Freunde von allein. Und wie es das gibt. Für dich mag das vielleicht unverständlich sein aber eines kannst du mir glauben, sowas gibt es. Deswegen kann ich Deusfantasy nur zustimmen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 manchmal tut es auch gut mit leuten über probleme zu reden die man garnicht kennt....die haben dann meistens ein ganz anderen blick für die situation....und vielleicht möchte der ein oder andere seine freunde/familie nicht auch noch mit seinen problemen belasten.... Hört sich vielleicht blöd an aber du hast Recht. Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn man mit einer fremden bzgl. erst kürzlich kennen gelernten Person über diverse Probleme spricht, dann fällt es einem wesentlich leichter sich auszusprechen. So ging es zumindestens mir. Nicht nur das man Freunde/Familie nicht belasten möchte spielt eine Rolle, sondern auch andere Fakten. Vielleicht hat man die Probleme in der Familie? Oder vielleicht hat man keine Freunde? Oder man hat Freunde aber es sind nicht die Freunde, die du denen sowas erzählen könntes... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Um dann auch nochmal was zum eig. Thema beizutragen. -Mein Medikamenten Stapel wächst mal wieder. -Raus aus den Schulden wollte ich sein...doch jetzt bin ich tiefer drinne, als ich je gedacht hätte. -Alleine diese Woche schon 8 Überstunden. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Weil ich mit einen meiner Engsten auf kalten Enzug gehen will aber genau davor habe ich Angst. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Weil ich krank werde. Erste Anzeichen sind schon da, - Kopfschmerzen, - Halsschmerzen, - Reizhusten, - Ohrschmerzen, - Übelkeit... Das auch noch, wo ich nächste Woche wieder nur mit einen Kollegen da bin. D.h. wieder für 8-9 Stunden zwei Abteilungen leiten. Hoffentlich geht es mir Sonntag schon ein weniger besser, oder die nervigsten Sachen sind schon verschwunden. Ansonsten wird das nächste Woche eine Horror-Woche. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 -Weil ich die Woche Wechselschicht habe. -Weil ich die Woche wieder kein Frei habe. -Weil ich immer noch die fette Grippe stecken habe. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Weil mein Urlaub vorbei ist. Heute gehts wieder los, naja wenigsten Spätschicht. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geh auf Einstellungen, Vebindungen, mobile Daten, und nimm beim APN (das bei vodafone nutzer z.b. VF DE Web) alles raus und bei paketdaten auch und füg einfach ein buchstaben ein (da steht z.b. web.vodafone.de) Sind diese Einstellungen verändert, kommt das Handy nicht mehr ins Internet eigentlich. Falls es doch nen anderen weg findet (wie z.b das IPhone) Kannst nur über dein Netzanbieter eine Sperre einsetzen lassen um ganz sicher zu sein. Kostet meist aber ne kleine Bearbeitungsgebühr. PS. Wenn de die einstellungen nicht findest, schreib mir welches Handymodell du hast dann kann ich direkt nachgucken da die bezeichnungen immer ein wenig anders ist Da spricht die Fachfrau:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.