Sabi Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 donnerstag spanisch mündliche prüfung....AHHHHH:(..und weil star wars tfu kacke is:( Ohja , Spanisch... Hab das seid 3 Jahren und versteh immernoch kein Wort Zitieren
Sabi Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 ... ich nachher ein Fußballspiel habe und gar kein Bock habe weil es kalt ist. geht mir genauso.... Zitieren
Sabi Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 weil mein vadder zuhause sitzt, betrunken, und meine schwester verheult anruft das sie kein nerv mehr hat und sich nicht ausm zimmer traut.... weil ein freund nach dem anderen verschwindet... weil ich mit meinem job nicht zufrieden bin.... und da soll nochmal einer Leben zu sagen .... Aber was heitert mich auf? Der Spruch : Schlimmer gehts immer.... klingt nicht gut mh?.. ich bin auch ziemlich feddich, den grund braucht hier aber wirklich niemand zu wissen Zitieren
Sabi Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 zusammen feddich zu sein ist besser als allein fühlt man sich nicht ganz so allein. allein bin ich auch.. Zitieren
Sabi Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ahahh können hier ja fast ne selbsthilfegruppe auf machen bei den ganzen depris hier Ja.. können wir Zitieren
Sabi Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 das zwingt uns aber auch unsere probleme zu analysieren und das wolln wa doch nicht ohh glaub mir , das hab ich schon mit anderen personen durch... tut gut wenns leute gibt die einem zuhören Zitieren
Sabi Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ja glaub sonst wärs leben auch unterträglich was es ja sowieso schon ist. Zitieren
Sabi Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 ja aber immernoch so lebenswert das man nicht vonner nächsten brücke springt (wunder mich gerad selbst über die einstellung ) , Jaa da haste recht.. Zitieren
Sabi Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ich Schiss vor morgen/übermorgen habe Zitieren
Sabi Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Weil ich sau müde bin, schlaf hier gleich ein.Und weil zurzeit alles den Bach runter geht, nichts klappt mehr, mache anscheinend alles falsch... willkommen im club.. -.- Zitieren
Sabi Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 ich glaub in den club kann ich auch rein ... hm... irgendwie ist anfang sommer immer alles tuti , ende sommer alles im arsch.. Zitieren
Sabi Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 naya bei mir ist es schon länger nich mehr gut ^^ ..abber ich hoff mal das beste ... mehr als hoffen kann man ja meistens eh nicht^^ Zitieren
Sabi Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 weil mein opa heute gestorben ist und mein grosser bruder vor 10tagen iergendwie finde ich alles nurnoch scheise.. oh shi.. mein beleid Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.