Ersin Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 zwei Weisheitszähne gezogen wurde. Darf nix festes essen Zitieren
Ersin Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ich geh erstmal auf Nummer sicher ^^ Bei mir gabs keine Wahl, die nächsten zwei werden auch mit örtlicher Betäubung entfernt :emot-raise: edit die Chirurgin at mir auch von festem Essen abgeraten. Zitieren
Ersin Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Mein Urlaub ist zuende und ab morgen wieder früh aufstehen und arbeiten Zitieren
Ersin Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 weil ich mit Aldi Talk nicht klar komme:(.habs mir vorgestern geholt und ich komme einfach nicht ins Internet. immer wenn ich auf youtube gehe steht da DNS Fehler. Telefonieren und SMS schreiben kann ich nur kein Internet. kann mir da jemand helfen? wäre sehr nett:). Bist du mit den Wap Einstellungen drin? War bei meiner simyo Karte auch der Fall. Evtl mal Einstellungen ändern/neu schicken lassen. to topic: Meine Füllung am Zahn ist abgebrochen und ich kann erst am Dienstag zum Zahnarzt. Zitieren
Ersin Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 War heute beim HNO und der Arzt meint ich habe eine dicke, fette Mandelentzündung mit Eiter dran. Und Donnerstag habe ich Prüfungen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.