Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ist das bei dir so eine eigene Videothek? oder gehört die zu einer Gruppe wie "World of Video" oder "Video Buster"?

ansonsten kann es gut daran liegen das PS3 Spiele bei dir in der Videothek nicht gut ankommen.

Frag doch einfach mal nach :smile:

Geschrieben

Das coole ist wenn man Lehrer (sportlicher, junger Typ) mitspielt. Habe ich wenigstens einen Kontrahenten der sportlich fair aber auch gut spielt ^^ Nach den Spielen lobt er mich dann auch immer *gg

Fehlt nur noch die Trophie dafür :biggrin:

Geschrieben

der Autor "Kursgewinn" hat dies geschrieben:

Als ich kürzlich was bei Amazon UK kaufen wollte, hiess es, dass die nicht nach Deutschland schicken. Nur bei Marketplace-Händlern ging das. Ist das jetzt anders?

von Software seh ich da nichts

Geschrieben

achja schroeder96, du müsstest noch schreiben "ich bin heute traurig weil... ... meine hannoveraner sich in münchen ne richtige packung abgeholt haben:biggrin:

mit der Zeit gewöhnt man sich an die Spielweise bei Auswärtsspielen...

Geschrieben

weil die Post nicht mehr ganz dicht ist im Kopf.

Heute sollten meine kabellosen Mikros ankommen, ich warte und warte auf den Postboten und was musste ich lesen als ich bei der Sendungsverfolgung nach gesehen habe?

21.03.09 15:15 Zustellung Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
:eek::mad::mad::mad::mad::mad:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...