Warfield95 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 lol weswegen nachsitzen? Beleidigung des Lehrerpersonals. + Hausaufgaben nicht gemacht + Desinteresse am Unterricht Zitieren
Warfield95 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Und deswegen bist du wütend ob es du mir glaubst oder nicht ich musste mal 20 Stunden nachsitzen:emot-what:Das ist scheiße Und das bedeutet ich kann deswegen nicht wütend/traurig sein? Wenn dir der Arm abgefetzt wird dann tut das weh, wenn mir dann der Arm nur gebrochen wird, ist dass weniger schlimm, trotzdem würde es weh tun. Comprende? Zitieren
Warfield95 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ich meine ja nur wegen diese 1 Stunde zu jammern...Ber naja ich weiß schon was du meinst Du weißt ja garnicht was ich noch alles zu tun habe, mich stört halt die derzeitige Situation. Ist ja nicht so als obs meine erste oder letzte Strafe sein wird (in den vergangenen 3 Monaten. Nun gut, du hast es ja begriffen. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 ... ich noch ne Stunde nachsitzen muss. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 ... mich die menschliche Gesellschaft total ankotzt! ... ich weitere Stunden zum nachsitzen kriege! ... meine Noten sich verschlechtern! ... mich irgendwie alle verarschen! ... ich seit 2 1/2 Tagen nicht schlafen kann! Zitieren
Warfield95 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 weil ich das Gefühl habe als würde mir mein Hintern gleich abfackeln..Scheinbar irgendeinen Virus eingefangen -.- Ich würd mal sagen das sind Hämoriden. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Weil ich echt angst habe "ihm" zu verlieren Weil ich angst habe das "er" mich nicht mehr mag T_T Weil Ich angst habe das tim böse auf mich ist weil mein i-net abgespackt is -.-" Weil ich warscheinlich nie einen freund haben werde weil alle die mich toll und die ich toll finde alle am arsch der welt von mir aussgesehen wohnen. Ätzend. Warst du nicht erst vor 6 Minuten (im anderen Thread) noch "glücklich weil... blabla"? Darüber hinaus finde ich den zitierten Beitrag echt witzig. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Witzig? Wie bitte? Noch nie gehört das man gleichzeitig glücklich ist aber doch i-wo traurig sein kann? Nein, entweder man ist glücklich oder traurig. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ich einen knoten in der leiste heute entdeckt habe =/jemand ne idee was das sein könnte ? zum artzt wollte ich noch nicht da ich nur leichte schmerzen habe Das ist so ziemlichst das dümmste was ich je gehört habe. Hätte ich was an der Leistenregion, hät ich den Arzt noch im Schlaf aufgeweckt. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 ... ne Lehrerin rumzickt weil ich mich weigere einen Füller zu benutzen. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 ... Termin für's nachsitzen bekommen ... 2 6er in der Schule einkassiert ... morgen nach Berlin Abschlussfahrt und ich bin krank Zitieren
Warfield95 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Denk dran, Medikamente und Alkehol sind sehr böse Trotzdem viel Spaß Auf Medikamente verzichte ich eh schon, der Alkohol kommt sowieso. :] Ich stell mich schon mal drauf ein dort zu :emot-barf:. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Obwohl, Alkehol betäubt. Vieleicht geht es dir dannach besser als davor Wir werden sehen. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ... hab mit meiner Freundin schluss gemacht. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling... Wer sagt was von Liebeskummer, bin ein Gewinner... die Ladies müssen um mich trauern. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Und warum bist du dann deswegen traurig? Ich dachte ":/" ist der Pokerface Smiley und es kommt ja wohl ein bisshen blöd wenn ich deswegen -glücklich- währe. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 ist für mich ein deprimierter Smily Nö, finde ich nicht. Man kann dann auch ruhig mal glücklich sein. Man macht ja nicht ohne Grund Schluss:skep: Da hab ich wohl andere Ansichten. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Angestaute Wut weil Kino beschissen war und morgen ne nervige Operation ansteht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.