Warfield95 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ... weil Super Street Fighter IV doch nicht so gut ist meiner Meinung nach. Das liegt wahrscheinlich daran das du das Game nicht beherrscht . Zitieren
Warfield95 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 traurig ... weil ich wieder ( na kommt ihr drauf? ) nicht schlafen kann ( diesmal geht es nicht wegen, ja kp kanns net ^^) Zitieren
Warfield95 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 wtf musst dich ja dann nicht wundern ......weil mein avatar verschwommen angezeigt wird.. Wolltest du das Forum hier nicht verlassen :emot-raise:? Zitieren
Warfield95 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 kein kommentar... "Ich werde auch nicht mehr online kommen, deshalb danke ich auch allen die in meiner freundesliste sind und jene die mir symphatisch erschienen. Ob ihr über mich herzieht oder nicht ist mir wurscht. Genauso wie die heute nachmittag... auf einem trockenen baguette..." Wieso, hast doch noch eingesehen das niemand ohne diese Seite leben kann :'>. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Muss man die Vorgeschichte kennen, um das erbärmlich zu finden? :emot-what: Ja, nein, ich weiß nicht. Ich halt mich da jetz raus :'>. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Falls du's noch nicht mitbekommen hast, die Veranstalter mussten die Party weiterlaufen lassen.Was hätten die machen sollen? Musik aus und sagen geht jetzt alle nach Hause? Ja, sowas hätt ich mir vorgestellt. Nein, lassen wir doch lieber noch mehr leute draufgehen *sarkasmus aus*. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 21. Oktober 2010 Geschrieben 21. Oktober 2010 .. WEIL MONTAG WIEDER SCHULE IST -.- DITO Ohhn nein -.-. Ihr habt probleme, ich hatte keine Ferien :emot-what:. Kein Grund traurig/wütend zu sein. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ... ich schon wieder gesagt bekommen habe, dass ich auf meinen Fotos wie Miley Cyrus aussehe. Miley Cyrus lächelt aber auf Fotos . Zitieren
Warfield95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich versteh die Aussagen auch nicht! Die lächelt immer und hat ganz andere Augen und Haare als ich Alles Notgeile Böcke . Zitieren
Warfield95 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 ... weil ich jetz doch noch krank geworden bin... verdammte, kranke Schulkinder stecken mich an -.-. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 weil Emin_Arda mir heute bei meiner Bewerbung geholfen hat.. Deswegen bist du traurig bzw. wütend? :emot-raise: ----------------------------------------- ... weil sich meine Ferien langsam dem Ende neigen . Zitieren
Warfield95 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ...ich genau wie Judge of Death auch krank bin.Zwar kein Magendarm aber dafür Schnupfen,Halsschmerzen und eine leichte Nierenentzündung.Und innerhalb von 4 wochen war ich jetzt 2x krank.Sobald ich einmal aus dem Haus gehe ohne was wärmeres anzuhaben bin ich sofort krank.-.- Letztes Jahr dank dem Winter 5 Monate Keuchhusten gehabt und so meinen Realschulabschluss nicht gepackt habe und diesess Jahr ne leichte Nierentzündung.Der Winter ist scheisse! Die Abwehrkräfte der jungen Knaben werden immer schlechter . Weniger Coke saufen. Mehr Sport. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ... ich jetz bei der verdammten Kälte raus in die Schule muss -.-. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Lohnt sich eh nicht, also such dir besser gute Spiele Wird wohl jeder noch eine eigene Meinung über Game´s haben, oder? Nur weils dir net gefällt muss es ja nicht schei*e sein . Zitieren
Warfield95 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hoffentlich schneit es morgen nicht... hab nämlich Sport Leistungs Test. B2Topic: ...ich es hasse das YT so viele Vids löscht. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ... traurig weil morgen eine Mathematik Schularbeit bevorsteht und ich die Mathe -0- des Jahrhunderts bin . Zitieren
Warfield95 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 mich nervts heute total das Pro 7 so dumm istEs kam ja Spider Man 2 und danach Spider man 1,eh sind die dumm oder so. Also die typen kacken zuerst und dann ziehen sie die Hose danach runter oder wie? Spiderman 1 kam eher so als Wiederholung von Vorgestern . Aber da haste schon recht mit dem Kanal (mal von der blöden Werbung abgesehen ). B2T: ... weil ich bei gta IV - EfLC - TBoGT diesen verdammten L.C. Cage Fight nicht gewinnen kann, alles wegen diesen be*chi**enen Messer gegnern X-(. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 zufaellig gelesen: weiche mit X immer genau passend aus wenn die gegner den messerstich ansetzen^^ Vorher geschafft, aber mit dem Messer wegnehmen hab ichs auch gemacht :-I. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 ... mein Uncharted 2 scheinbar kaputt ist ;´(. Zitieren
Warfield95 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Eine 5 in BWR. *chei* Fach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.