IndianaStatic Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Ich heute wieder so spät wach bin und morgen total verschlafen zur Schule erscheinen werde weil ich heute Abend nicht früh einschlafen kann Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Geschrieben 14. Januar 2010 Meine Oberlippe brennt .. tut verdammt weh Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 (wütend) ... weil DHL es seit 3 Tagen nicht auf die Reihe bekommen hat mein Paket zuzustellen! Ich bin wütend weil die Post Spiele nicht gerade sorgfältig behandelt.. Siehe Anhang.. NFS Undercover Hülle ist sogar ganz unbrauchbar jetzt Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Geschrieben 27. Januar 2010 Ich habe verschlafen.. einen ganzen Schultag -_______- die halbe Stunde Unterricht die jetzt noch ist reicht nicht mehr, so lange brauche ich bis ich fertig wäre.. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 weil ich am dienstag mathe schreib und fast nichts kann (Wurzeln) So schwierig ist das nicht.. x1/2 = -p/2 + - Wurzel aus der Differenz von p/2 im Quadrat und q Mehr brauchst du nicht wissen Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Geschrieben 30. Januar 2010 wtf welche klasse kommt das dran ??? ^^ 9.te für gewöhnlich.. ist aber auch nachher wichtig wenn du zwei Unbekannte hast Ist auch noch sehr einfach im Vergleich zu dem, was dich auf einem Gymnasium erwartet Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Geschrieben 31. Januar 2010 ja leider schreib morgen geschichte und ich hab kein plan um was es geht ^^ und ich kriege vielleicht ne 5 in kunst im zeugnis Wie wäre es mit Lernen anstatt zu Zocken?? Topic: Aufgrund der Aufrundung auf volle Noten ist mein Zeugnis dementsprechend schlechter ausgefallen (wo liegt das Problem an Zehntel-Noten?? Eine 3 kann eine 2,6 oder 3,4 sein, das sagt doch viel zu wenig aus) und ich bekam kein Lob für "sehr gute Leistung" sondern nur für "gute Leistung".. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 1. Februar 2010 Autor Geschrieben 1. Februar 2010 Ich verstehe den ganzen Schulstress/Präsentationsstress hier nicht.. wenn ihr euch gut vorbereitet habt solltet ihr euch doch freuen, es demnächst hinter euch zu haben Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 .. mir Heavy Rain gespoilert wurde. Immer diese Spoilerei.. da vergeht einem echt die Lust !! Ich warte nur darauf, dass mir jemand mal ins Gesicht ein Spiel oder einen Film auf den ich mich schon sehr lange gefreut habe, spoilert.. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Und wie biste gespoilert worden? In einem Gamerforum, irgendein Spaßvogel hat verraten, wer der Killer ist. Mehr als den Account sperren kannst du ja leider nicht. Und eben auch hier, als Moderator erlebst du so etwas eben oft, bist ja auch dann derjenige der es in Spoiler-Tags einfügt bzw. löscht. Aber ich werde das Spiel trotzdem spielen.. lasse mir von so Idioten nicht den Spielspaß verderben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.