IndianaStatic Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 @Ich_putz_hier_nurist ja auch kein Wunder, die meisten hier haben eben noch keine Freundin https://www.youtube.com/watch?v=zm3067FsRvY Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Media Markt verlangt immernoch 60€ für einen DS3 Controller Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 25. November 2009 Autor Geschrieben 25. November 2009 Weil mir der ganzen Trophäenkram grad den letzten Nerv raubt. Brauche jetzt erstmal ne Pause.. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 26. November 2009 Autor Geschrieben 26. November 2009 Meine Zeigefinger tun weh seit ich das komplette Lied "My Plague" von Slipknot damit gedrumt habe.. 3x Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 .. ich nicht weiß, was ich jetzt zocken will Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 Ne, das innere Cover von InFAMOUS Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 spiel Assassins Creed 2du wirst es nicht bereuen Gerade darauf habe ich keine Lust, mir fehlt 1 Feder und ich muss nochmal in ein Assassinengrab (falls möglich) weil eine Trophäe verschwunden ist. (Gefängnisausbruch, jedoch habe ich alle 6 Siegel..) Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 ...ich endlich CoD Platin will und nie Spec Ops Partner Online gehen Bist du denn gut? Dann schick mir 'ne Anfrage Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 1,5 für das Deutschreferat; 1,5 für die Reli-Arbeit, hätten ruhig glatte 1er werden können Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Alle Lehrer hauen uns jetzt die Exen, Schulaufgaben und Referate aufeinmal rein Da wird Weihnachten zumindest doppelt so schön auf welcher Schule bist du eigentlich? Realschule (noch), danach geht es auf eine Fachhochschule wo nicht nur so Lari Fari los ist Was mir übrigens auch nicht heute gepasst hat, war die Ablehnung zu meinem Vorschlag für ein Abschlusstshirt (Bild einer Ak47) AK47(47 durchgestrichen und eine 10 in anderer Farbe hingeschrieben) 6 Jahre Amokfrei Habe mir auch ein anderes, kontroverses T-Shirt ausgedacht, mit dem Titel "Abschussklasse 2010", aber die wollten mein beschriebenes Bild dazu nicht auf T-Shirts gedruckt haben Was sind die alle nur so prüde und sensibel.. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Ach so genau habe ich mich damit noch nicht befasst, habe mich erst vor kurzem dafür entschieden aber jetzt so kurz vor der Englischprüfung habe ich mich noch nicht darüber schlau gemacht, habe nur den Begriff so in etwa aufgefangen. Da ich keine 2. Fremdsprache beherrsche (eigentlich schon aber die Sprache die ich ansonsten noch spreche muss erst noch akzeptiert werden ) reicht es nicht für ein Wirtschaftsgymnasium oder sowas in der Art.. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Mein DS3 ist runtergefallen und jetzt ist was abgebrochen Dabei habe ich den erst seit 2 Wochen Man kann zwar noch damit spielen aber mich als Perfektionisten belastet das sehr!! Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 weil ich meine playse abgegeben hab weil ich prüfung hab und erst wieder mitte februar daddeln kann```` Nicht genug Disziplin? Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 ich darf noch 8 tage in die schule gehen -.-aber mach vielleicht paar tage krank:biggrin5: So wie du schreibst, hättest du die 8 Tage (bzw. jetzt noch 5 Tage) aber dringend nötig.. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bin aufgewacht, sehe einen Zahn auf dem Bettlaken liegen, gucke ganz verwundert und gucke nach wo er fehlt, dann fiel mir auf, dass es nur ein Stück Popcorn war, das wie ein Backenzahn aussah. Also nochmal gutgegangen Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Geschrieben 26. Dezember 2009 Der Overlord II Multiplayer so miserabel ist Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 mein freund lieber bei seinen freunden silvester feiert als mit mir und ich deshalb heut zuhause hocke.... allein -.-' .. wärste doch mitgegangen? Wollte Silvester auf der Aussichtsplattform vom Heidelberger Schloss anschauen, war dort aber der Weg dort hin versperrt, wegen zu viel Randale im letzten Jahr! Einzige Möglichkeit rein ist mit einer Eintrittskarter ins Schloss für sagenhafte 75€. Das ist doch sowas von dreist Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 Traurig als ich heute wieder Klick geschaut habe. Wer den Film kennt, weiß wovon ich rede. Die Szene kriegt mich jedesmal.. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 Ja, der Film bringt einem echt zum Lachen und dann am Ende zum Heulen Hätte man echt nicht erwartet Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 Adam Sandler Ich mag ihn auch voll, aber ihn war man bisher nur lustige Filme gewöhnt, ohne solche dramatischen Wenden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.