IndianaStatic Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 ... ich Killzone 2 auf Platin habe. So ein geiles Spiel. Leider keine Motivation mehr es zu spielen. Ist eh spätestens ab diesem Wochenende verliehen Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 traurig wegen ner platin trophäe:emot-keke: Nein weil das Spiel für mich jetzt quasi abgeschlossen ist Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Autor Geschrieben 4. April 2009 Millennium Championship Paintball 2009 Ein Spiel welches vor ein paar Wochen released wurde. Es hat keine Trophies, dafür aber Erfolge auf der XBOX 360! Wie können die Entwickler nur so dumm sein?? Das Game wird sich jetzt erst recht niemand für die PS3 kaufen! (so schlecht wie es ja ist) Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Autor Geschrieben 4. April 2009 Traurig != Wütend Deshalb habe ich den Thread ja erst "..nicht getaugt" genannt. Damit kann man beides intepretieren Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Autor Geschrieben 4. April 2009 Wenn du schon so fragst.. mir wäre ein Schrägstrich lieber.. aber das soll nicht alleine an mir liegen, wir machen einfach eine Umfrage! Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Autor Geschrieben 4. April 2009 Du weißt nicht was ein Strich alles ausmachen kann Ok, um wieder zum Thema zu kommen, das hat mich, als es passiert ist, traurig und wütend gemacht: Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 Meine Spiele wurde immer noch nicht geliefert.. jetzt bin ich sauer!!! Hatte in den Ferien nichts zum zocken!!! Außer das bisschen Worms.. !!!! Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Meine Mutter macht einfach die Post auf, die an mein Bruder adressiert ist (er ist 22), findet PS3 Spiele drin. (Siehe Ich war einkaufen...-Thread), scheisst mich zusammen warum ich mir 18er Titel bestelle. Also echt so langsam reicht es mir. Wie kann man sich nur so anstellen? Ich trinke nie Alkohol, rauche nicht, nehme keine Drogen, bin immer pünktlich zu Hause wenn ich mal irgendwo hin gehe, bringe gute Noten nach Hause und ich werde angemeckert weil ich 18er-Titel bestelle/spiele!!!?? Die hat sie doch nicht mehr alle... man kann sich auch echt anstellen! Hauptsache an irgendwas kann man meckern. Und das obwohl ich mehr geistige Reife als sie besitze! Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Und außerdem hat ein Vogel auf meinen Basketball gekackt.. !!!!!! Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 junge, direkt 3x spiele ab 18... hammer:biggrin5:kannst ja mal erzählen, wie's ausgegangen ist. ps: warum das, lässte deinen bball draussen rumliegen? Die meisten guten Spiele sind ja auch nur ab 18.. :wink: Naja bin gespannt ob noch was kommt, bin nur mit den Worten "Ich sehe schon, mit dir kann man darüber nicht diskutieren!" gegangen, weil ein andere Argument außer "Prüfstelle..USK.. wenn die das prüfen und sagen es ist nur für Jugendliche ab 18 geeignet dann ist es auch nur für Jugendliche ab 18 geeignet!". PS: Mein Alter ist unterm Schreibtisch um die Füße draufzulegen und der den ich benutze liegt eigentlich immer im Hof.. habe ihn sogar wegen den Regen unter etwas gelegt, aber der Vogel muss wohl im Sturzflug geflogen sein, hat es wohl auf meinen Ball abgesehen! :emot-raise: sehr blöde situation...ich hoffe, du bekommst deine spiele dann trotzdem:) Natürlich. Ich bestelle sie weiterhin. So ein lächerliches Argument (s.o.) wird mich nicht davon abhalten. Und wenn doch, ich kenne Mittel und Wege mich zu wehren, ich schrecke da vor nichts zurück.. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Natürlich habe ich die Spiele. Das wäre es ja noch. Da würde ich aber ganz andere Saiten aufziehen, glaub mir. Immerhin sind die von meinem Geld bezahlt, und das ist selbst verdient da es nie Taschengeld gibt. Ich hatte heute schon Schul-Sport, werde mich aber nachher noch ein bisschen auf mein Home-Rad setzen Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 20. April 2009 Autor Geschrieben 20. April 2009 Wenn es irgendwann mal ein Forentreffen gibt lässt sich das einrichten.. ich wasche meinen Ball auch vorher Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 23. April 2009 Autor Geschrieben 23. April 2009 Statt meinem gewonnen PS3-Schlüsselanhänger kam ein Wii-Schlüsselbund ;\ Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 Bin irgendwie zu unmotiviert zum zocken.. irgendwie fehlt die Lust.. obwohl ich 2 neue Spiele hätte :\ Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Geschrieben 1. Mai 2009 Jemand hat eine Pinnnadel in meinen Fahrradreifen gestochen. So eine feige Sau!!! Wenn ich so einen erwischen würde, den würde ich krankenhausreif prügeln!! Wenn jemand Probleme mit mir hat soll er zu mir kommen und nicht so ein feiges Attentat auf mein Fahrrad verüben! Wenn ich auch nur irgendwie herausfinde wer das war.. dem Gnade Gott!!!! Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Meine Kette von einer Freundin die mir ganz viel bedeutet (Freundin & Kette) ist kaputt gegangen! Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Geschrieben 6. Mai 2009 Ich finde mein Telefon nicht mehr, und ich kann es nicht orten weil der Akku leer ist. Jetzt ist auch noch mein Handy weg, und dessen Akku ist jetzt auch leer, jetzt kann ich es auch nicht anklingeln, bzw. habe ja nichts um es an zu klingeln!! Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 Eigentlich sollten wir morgen die Biologie-Arbeit schreiben. Weil es aber manchen Leuten zeitlich nicht gereicht hat (wir wissen von der Arbeit seit 4 1/2 Wochen), weil sie ihre Prüfung (wissen wir seit Anfang des Jahres) noch machen müssen, wird die Arbeit verschoben. Jetzt schreiben wir sie am Montag. So ein bescheuertes Gesindel. Das sind sowieso wieder die Leute, die erst recht nicht über das Wochenende lernen und dann so oder so eine schlechte Note schreiben. Oh Herr lass Hirn regnen! Und außerdem habe ich mir gerade Haut weggestanzt am blöden PC Gehäuse.. jetzt fehlt mir 1cm*1mm Haut. Leider genau dort, wo ich normalerweise den Controller stütze.. Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Konnte mich nicht beherrschen und habe Schokolade regelrecht gefressen.. 1200 Kalorien, grrr. Ich kann mir wohl in etwa vorstellen wie schwer es ist mit dem Rauchen aufzuhören. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.