Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat heute nicht getaugt wie die Leute in meiner Sportklasse Basketball spielen.

Es ist zwar lustig die alle auszutrippeln, aber da stehen dann 3 Leute am Korb (war 5 gegen 6, wir waren zu 5.) und hauen einfach drauf. Scheiss egal was oder wen sie treffen, sie zielen nicht mal! Die haben sogar zugetreten, und irgendjemand hat mir total in die Waden getreten. Jetzt muss ich die Stelle erstmal abkühlen und kann kein Training machen!:mad:

Manche kennen den Unterschied zwischen Basketball und American Footall nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IndianaStatic stell dich nicht so an :P sowas nennt man körpereinsatz :biggrin: ich würd die voll umnocken ^^

ne mal im ernst ist nicht schön wenn so pfeifen beim spielen dabei sind :smile:

so jetzt mal zu meinem frust :biggrin:

videotek seit wochen keine aktuellen games mehr nerft mich total vorallem da die im dezember jedes neue game hatten und jetzt nicht eins nochnichtmal herr der ringe :mad:

Bin ja nicht doof ^^ Spiele ja schon seit mehr als 4 Jahren Basketball und ich weiß wie ich die umlegen kann ohne ein Foul zu kriegen. Das kommt davon wenn man zu gierig auf den Ball zurennt.

Das coole ist wenn man Lehrer (sportlicher, junger Typ) mitspielt. Habe ich wenigstens einen Kontrahenten der sportlich fair aber auch gut spielt ^^ Nach den Spielen lobt er mich dann auch immer *gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir sowas von gar nicht taugt:

Raiden's #10 in de Kombo Challenges.

Die ist so nervig! Ich brauche für jede Kombo Challenge nicht mehr als 6-8 Minuten aber an Raiden's hocke ich eine Stunde.

Wieso baut man Kombos ein die nur mit der Wand schaffbar sind, und dann zumal noch total unnütz im Kampf sind?! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe diesen Thread, denn ich könnt mich jeden Tag über irgendwas fürchterlich aufregen. :biggrin:

Den find ich prima, hehe.

Na dann leg mal los. Mein Leben ist bestimmt wehleidiger! :emot-keke:

Was mir bei den Zeugnissen übrigens auch nicht getaugt hat:

Wurde nicht wie erhofft Klassenbester :( Sondern nur Zweiter. Eine Klassenkameradin ist vom Notendurchschnitt 0.2 besser als ich.

Aber immerhin, bester Junge aus der ganzen Stufe :) Und die Olle hole ich auch noch auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex Freundin schreibt mich aus heiterem Himmel an und plärrt mir was vor ich würde schlecht über sie mit Personen reden, die ich nichtmal vom Namen kenne.

Die geht ab wie ein Huhn das 7 Wochen kein Ei gelegt hat.

Irgendwie schade, dass man unzuverlässigen Quellen meiner Aussage vorzieht.. aber was solls.. ich lass' sie gackern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. dass ich nicht trainieren kann weil meine Schwester im Zimmer nebenan Party feiert.

.. und weil meine Schwester morgen auszieht. Dann wohne ich alleine in der Wohnung.

Naja ich werde es schon lernen meine Wäsche zu waschen :) Und ich habe keine Probleme damit die Wohnung sauber zu halten, gab es schon vorher nicht und viel Dreck mache ich sowieso nicht. Dreckiges gibt es nur in meinem Vokabular *fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte seit schuhljahranfang vokabeln mitschrieben müssen d.h. ich muss bis morgen 18 seiten vocs schreiben

Tja das hättest du mal früher merken müssen.

Topic:

Das ganze Boosting in Killzone 2! Alle boosten sich die Medaillen :mad: Finde das nicht fair!

Die XP ist ja nicht ganz so schlimm, wer gut spielt kriegt mehr XP als mit Boosting. Aber manche Abzeichen sind echt schwer zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich Angst habe dass meine Freundin Schluss macht :(

Wieso kann man nicht einfach in normalen Worten mit mir reden. Mit einem "Tut mir Leid" kann ich nicht viel anfangen.

Warum sind Frauen nur so kompliziert?

Naja morgen wird erstmal tachelles geredet.. ich werde drum kämpfen und wenn ich mich dabei lächerlich mache und draufgehe :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein persönliches Gespräch sucht man heutzutage vergebens.

Die ganze Kommunikation im Internet hat die Kommunikation der Leute im realen Leben eingeschränkt. Merke das ja selber an mir. Mir fällt es auch nicht leicht offen über Gefühle zu reden. Aber ich arbeite dran, habe mich schonmal von den Wurzen der Ursache gelöst, mich von SchuelerVZ etc. abgemeldet, und ICQ gehe ich auch sehr selten bzw. nie online.

Bloß wird sich das in Zukunft verschlimmern. Inzwischen hat ja "lol" das Lachen bei vielen Menschen abgelöst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das offen über Gefühle reden liegt keinem Mann, glaub mir. Wenn ein Mann seine Gefühle offen und ungeniert rüberbringen kann, lügt er entweder um das Mädel zu etwas zu überreden oder er ist schwul. (Keine Beleidigung oder Angriff, einfach nur meine persönliche Erfahrung)

Da gibt es noch die 3. Option:

Er ist selbstbewusst und mutig.

Gerade wegen dem Argument, über offene Gefühle zu reden würde etwas mit "schwul sein" zu tun haben ist einer der Gründe warum es immer seltener wird. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Hm danke für das gewünschte Glück aber wie das meiste im Leben braucht man kein Glück sondern die genügende Portion Eier in der Hose. (=Eigeninitiative)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber um mal ein anderes Thema aufzufassen.

Falls heute wer zufällig RNF Live um 18.00 geschaut hat, das war meine Schule.

Hier der kurze 4.30-minütige Bericht:

Part 1

Part 2

Das ganze war lächerlich. Ich war auch nicht wirklich dabei. Ich habe geholfen die Kartons zu schleppen, und 2 Klassenzimmer komplett auszuräumen und recht weit weg in einen Container zu schleppen.

Das macht mich zwar nicht sonderlich traurig, aber hat mir nicht getaugt. Das ist alles erbärmlich. Siehe mein Kommentar beim ersten Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...