Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Trophäensammler:

ich bin heute traurig/wütend weil ...

 

ich tatsächlich gekündigt worden bin, jetzt darf ich montag wieder zum jobcenter und mich arbeitslos melden, zeitarbeit ist der größte rotz auf diesen planeten, ich war sage und schreibe 2 tage arbeiten -_- bekomme aber für 4 tage Geld, geil oder? wie soll man sich anhand von Zeitarbeit ein gescheites Leben sich aufbauen? ich brauche ein Job wo ich jeden tag von 7 Uhr - 16 Uhr hingehen kann und abends platt bin, habe nämlich gemerkt wie gut mir diese anstrengung eigentlich tut, und ganz ehrlich, wie soll ich bitte sonst beweisen das ich arbeiten gehen möchte als das was ich in dieser woche getan habe? kotzt mich sowas an -_- wann wird Zeitarbeit endlich mal abgeschafft?

Warum wurdest denn gekündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

steht da nicht, da steht nur Fristgerechte Kündigung des Arbeitsverhältnisses innerhalb der Probezeit (6 Monate)

 

Sehr Gehrte Herr Trophäensammler (natürlich steht dort mein richtiger name)

 

hiermit kündigen wir das mit ihnen bestehende Arbeitsverhältnis der vereinbarten Probezeit fristgerecht bis zum 17.3.2017 und weiteres bla bla aber einen grund steht da nicht.

Ist schon fies wenn das so schnell geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...