Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ich mecker auch nicht das Köln abgestiegen ist und schiebe alles auf die Schiri's und Videoassistent.

Hätten die besser gespielt wäre das nicht passiert.

 

Und wie sagt man so schön im Fußball "Wenn du vorne die Dinger nicht machst, bekommst du hinten einen rein".

Mit das erste was ich von meinem Trainer in der Jugend gelernt und behalten habe.

 

Ich bin heute traurig weil Bundesliga nur Morgen kommt.

Bearbeitet von Sneymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Weil man das auch so gut vergleichen kann:facepalm:

vor 2 Stunden schrieb Sneymann:

Hätten die besser gespielt wäre das nicht passiert.

 

Ich habe es auf das wesentliche reduziert.

Bezieht sich auf beide Mannschaften. Bei Bayern auf speziell 2 Spiele. Bei Köln auf derzeit 32 Spiele.

 

In meinen Augen vergleichbar, in deinen nicht.

Bearbeitet von Sneymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich zwischen 8 und 13 Uhr umsonst auf einen Telekom Techniker gewartet habe. Und ich um 14 Uhr selber nachfragen musste um zu erfahren das heute keiner kommt. Der nächste Termin ist erst Samstag. Kein Internet und Fernsehprogramm bis mindestens Samstag. Warum meldet man sich früh genug für einen Umzug wenn die den Termin nicht wie vereinbar wahrnehmen. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...