Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auch auf die Gefahr hin, dass ich dich verärger, aber laut Nachrichten stand es jedem Schüler heute frei, zum Unterricht zu kommen oder nicht. :(

Witz? Meine ganze Klasse war heute in der Schule und die meisten davon sind sonst voll die Schwänzer :D .. Wohne in Berlin nur so nebenbei.

Geschrieben

Weil ich heute um 5.40 aufstehen muss und Schule hab , kann aber wiederum nich schlafen und hab deswegen die Arschkarte. Aber ich sammel die ja , von daher. Mache jetzt durch und hau mich dann mit Koffein voll.

Ich wohne auch in Berlin :D:D

Geschrieben
Meine Freundin hatte einen Verkehrsunfall, sich auf der Schnellstraße gedreht und mit dem Wagen überschlagen und liegt jetzt mit Lungen, Arm- und Schädelprellungen im Krankenhaus. Wagen ist Totalschaden. Zumindest ist sie aus der Notaufnahme raus und stationär gekommen, jedoch ist noch ungewiss wie es sich entwickelt.

Genau das, was man zum neuen Jahr braucht.

Ach du scheiße :(

Wünsche Ihr eine gute Besserung und das sie schnell wieder gesund und fit wird.

Geschrieben

Weil UPS um 11 Uhr kommt und mir LBP2 geben möchte. Komme erst um 11.30 nach Hause und muss es jetzt selbst abholen. Anstatt sie es einfach beim Kiosk abgeben ...

Aus Wut dann gegen die Tür geschlagen und da ist jetzt ne fette Beule :emot-what:

Geschrieben

Gamestop rückt die inFamous 2 SE für 20€ nicht raus + 2 Spiele aus der Eintauschliste.

Duke Nukem sei angeblich überall ausverkauft meinten die noch und weil ich im September wohl Just Cause 2 nicht mehr abgeben kann und meine Sammlung immer voller wird mit Spielen die keiner haben will.

Hab heute so die Lust am zocken verloren ...

Geschrieben
..., weil ich vorhin eine Stunde im Krankenhaus war, da ein Kollege einem anderen Kollegen aus Versehen ein Verkehrsschild an den Kopf gehauen hat. :facepalm: Im Krankenhaus musste er dann noch kotzen, da er zu viel gesoffen/gekifft hat.

Insgesamt ein super Abend. -.-

:lol::lol::lol:

Geschrieben
Weil ich gdacht habe, dass ich endlich gesund bin, abe doch noch krank bin -_-

Bei mir das selbe.

Mein Magen ist immernoch nicht richtig gesund... Freitag hat sich das noch alles gut angefühlt.

Jetzt wieder leichte Beschwerden und anderes Zeugs.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...