DuffMan973 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Naja, aber du musst bedenken, dass der Thread eben "Ich bin heute TRAURIG/wütend..." heißt und es nirgendwo Regeln für das gibt, was man hier schreiben darf. Es geht einfach darum, den entsprechenden Grund hier zu posten.. und wenn man aus so einem wirklich furchtbaren Grund(mein Beileid übrigens ) traurig ist, dann sollte man das hier auch posten können.Manche brauchen einfach irgendeinen Ort, an dem sie ihren Kummer von der Seele reden können, aber vielleicht wollen sie damit nicht immer nur einzelne Personen belasten, die sie gut kennen. Dann ist so ein "öffentlicher" Ort vielleicht auch mal ganz praktisch. du sprichst mir auser seele, das wollte ich ungefähr auch so schreiben ^^ weil ich heut verprügelt wurde-.- Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Wieso denn das? eine gruppe junger immigranten wollte sich mein handy und geld aneignen... lass ich nicht mit mir machen. 1 hab ich ausgeknockt und ein anderer is zu boden gegangen... aber 4 gegen 1 is für mich nicht möglich... Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ich find des einfach dreist, dass die denken ,dass wenn die in überzahl sind, sich alles erlauben könnten. @joker thx aber nimms nicht mir nicht böse, aber mitleid mag ich gar nich. trotzdem schön das jemd anteil nimmt Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 heute tanz in den mai , an sich gut nur meine kollegen haben zum schluss 2 taxis für 10 leute bestellt wir waren aber zu 12 nur ein kollege und ich waren pissen als bestellt wurde ... durften wa schön stock besoffen an die 10 km laufen Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 was bringt es den das passwort zu ändern ? als ob die nich auch die sicherheitsfrage kennen. also ich werde mir auf jeden fall ein neuen machen Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 weil ich mich , obwohl ich viele und gute freunde hab, total einsam fühle... Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Ja das Problem ist, dass ich den Mann nicht einschätzen kann und ich hab mal keine Ahnung wie der reagiert.Meine Menschenkenntniss sagt mir ständig, dass ich Abstand und Distanz aufnehmen sollte. Will nich übertreiben, aber der könnte auch gut ein Axtmörder sein haha hab mir so ein geniales , innerliches bild gemacht lang nich mehr so über meine gedanken gelacht btt: weil sony heute ein drittes mal angegriffen wurde... Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 wütend, weil ich 2 verdammte stunden gewartet habe für ein autogramm von raf camora und nazar, weiß ned ob die hier jemand kenntund ja im endeffekt hab ich keins bekommen kenn die der heist jz raf 3.0 ^^ weil ich den ganzen freitag zuhause allein saß Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 weil das leben für mich eine frage ohne antwort ist... es ist eine kette aus tagen und nächten die mit unseren tod endet... und wofür? um zusehen wie sich menschen selbst und gegenseitig vernichten... für die ganzen komplexe und für den hass und das leid auf dieser welt ?? und was ist danach ? *klick* und alles ist aus ? so ein trostloses dasein will ich bestimmt nicht führen... ich muss aufhören so viel nachzudenken... Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 also bei mir kommt kein tabak in die bong... btt: weil bday-feier vom kollegen abgesagt wurden Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 weil man an so schönen tagen wie diesen, am besten merkt wie einsam man eigentlich ist... Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 weil ich wieder nicht schlafen kann... Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 traurig weil unsere gesellschaft nur leid hervorruft... unser leid und das leid des planeten... aber naja machen wir einfach genauso weiter, dann dauerts nicht mehr lang und wir sind vom unseren leid befreit... Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 weil ich heut nem mädchen ,in das ich mich ein bisschen verguckt habe, nen korb gegeben hab als sie mich gefragt hat ob wir dieses WE mal was alleine machen wollen... und das nur weil ich nicht wirklich wusste wie ich mit der situation umgehen sollte obwohl ich sonst gut im "freestylen" bin ... ich bin so nen trottel... und zu den ausschnitten : ich versteh die logik nicht... warum trägt man kleidung die blicke zulassen und wenn dann so weit kommt angepisst sein... warum bedecken sie es nicht direkt ? um die männer dann zu beschimpfen und als schlechte menschen, für die frauen nur sexobjekte (darf man das hier sagen ?) sind , darzustellen... heey hab mir die frage ja grad selbst beantwortet Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 weil ich mich selbst nicht aus stehen kann... Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 weil ich mich übern tisch gezogen fühle Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich sag nur: Stinkwanze! Urks, wie meine Haare deswegen immer noch stinken, obwohl ich sie zweimal gewaschen hab. Aber nein, so ein blödes Stinkviech fällt MIR in die Haare... Urks, ist das abartig, mit dem Gestank kann ich diese Nacht sicher nicht schlafen wtf ist passiert?! ne stinktier attacke oderwas ? Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 @uprisen bei fehlgeschlagenen chemo therapien, bei torett (sehr sehr selten) und wie schon erwähnt wurde bei problemen mit den augen (netzhaut oder so ) und in L.A. für alles mögliche (vllt kleine gegenleistung in papier nötig^^) ...weil ich an einer eigenen geschichte (wird wahrscheinlich ein manga) schreibe und da erst das grundgerüst der storyline steht, ich aber schon arbeit für 2jahre habe jez weis ich wie sich oda,aki und kishi gefühlt haben müssen xDD Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 weil heute rein gar nichts zu stande bring... weder bc2, zeichnen oder überhaupt klar denken -.- aus frust brüll ich auch noch anrufende freunde über handy an, schon amselig leg mich jz am besten schlafen... gute nacht, du grausame welt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.