Senad Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 heute klausur+morgen klausur+geburtstag... macht mich traurig... Zitieren
Senad Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Klausuren sind doch das Beste, da kann man doch erst richtig zeigen was in einem steckt. -.-... ähm *hust*... ja, da kann man zeigen, wieviel vom skript man auswendig gelernt hat... JUHU!!! Zitieren
Senad Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 2 ist doch auch "gut":wink: -.- kommt ihr beiden mir nur ins studium...^^ 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1! und schäm dich mal... man prahlt nicht damit, dass man ne 1 in französisch hat... dafür schämt man sich! ich bin stolz darauf, dass ich in meinem letzten semester französisch 3 punkte bekommen habe (5+) -.- Zitieren
Senad Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 ... meine 60GB PS3 heute den Geist aufgegeben hat! mein Beileid! :'( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.