JeanBonamy1991 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 weil ich nächstes Wochenende mit meiner Cousine , ihrem Bruder und ihren Eltern zum Zelten fahre in einen abgelegendem Wald, wo bestimmt nix los is .... Das schlimme ist ja nicht mal , das ich ihren zuckersüchtigen Bruder nicht ausstehen kann , genauso ihre Eltern nicht sonderlich schätze , sondern dass ich meine beiden kleinen Welpen alleine lassen muss , die ich erst seit gut 2 Wochen habe , mein Schaf , ich nicht mit meiner Freundin schlafen kann und alle Termine mit meinen Freunden absagen musste , worauf ich mich schon sehr gefreut habe . Das schlimme ist , ich werde gezwungen mit zu fahren , weil ich das letzte mal schon nicht dabei war und meine Eltern mir drohen mich rauszuwerfen , wenn ich nicht mitfahre , da ich schon lange nichts mehr mit diesen Menschen von Bildungsfernen Schichten unternommen habe . Da ich noch in die Schule gehe , und erst für diesen September eine Ausbildung habe , bleibt mir nichts anderes übrig , den Schmerz über mich ergehen zu lassen ... Jetzt kann ich mal mit anderen Leuten mitfühlen , wenn sie wo hin müssen , wenn sie es nicht wollen .. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.