Ichhaltsam Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 weil ich zum designen viel zu blöd bin... Denk ich mir auch manchmal in der Berufsschule. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Weil alle schreiben dass sie Ferien haben und einige sogar schon Frohe Weihnachten wünschen. So ein Schwachsinn, der Teil des Volkes der Arbeitet muss aber morgen noch schuften gehen:emot-what: Naja nicht alle haben Ferien, ich z.B. hab Betriebsurlaub. @Topic: Weil ich noch kein Geschenk für meinen Dad habe und mir auch nichts einfällt. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja mich regt auch iwi alles auf und diese Leute die ständig hip hop was wäre das ... Und dann hören die Skrillex oder Slipknot wo man eh kein Wort versteht traurig Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Tja, Bands wie Slipknot stehen eben noch für irgendwas und sind Textlich weit über dem Rap. Wenn ich mir die ganze Zeit sexistische Gewaltausbrüche und Verharmlosung von Drogen anhören will, schalte ich GTA Online an und höre mir die kleinen Kinder an, welche in etwa auf dem selben intellektuellen Stand sind wie 90% der Rapper. Da sieht man aber auch, dass Metalheads und Hip Hopper sich einfach mal garnicht mit dem anderen auseinandersetzen und pure Klischees auspacken. Mal an die eigene Nase fassen. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Traurig und (vor allem) Wütend, weil ich heute die wer weiß wievielte (habe schon aufgehört zu zählen ) Wohnungsabsage erhalten habe... Das ist kacke. Hab's selbe Problem, will schon länger in ne größere Wohnung ziehen, aber hier in der Stadt find ich nichts gescheites >.< Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ähm? Und gegen welche Regel habe ich verstoßen?Zum Thema: Hm na ja... Also mich liebt da so ein Mädchen. Ich will aber nichts von Ihr sie schwärmt aber von mir usw.. Ich weiß bloß nicht wie ich Ihr das am besten klar mache.^^ Sag ihr einfach höflich, dass es nie zu was kommt, sowas ist für die andere Person meist leichter, da man sich keine falsche Hoffnungen mehr macht. es passt einfach nicht,mich regen zu kleine dinge immer mehr auf und wir streiten uns zu oft.Das große problem ist,dass sie auf meine schule geht. Solange es nur die gleiche Schule ist, ist's doch net so schlimm. Da kann man sich immernoch gut aus dem Weg gehen. Schlimmer wär's wenn die in deiner Klasse wäre. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ihr seht auch nicht den Menschen und Familienvater dahinter, oder? Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Und genau das ist doch der Punkt, es ist völlig normal, darüber traurig zu sein. Um Michael Jackson haben auch Millionen getrauert. Um Menschen in den dritten Welt Ländern die an Krankheiten abnippeln trauern auch Leute und keine Sau kennt die. Mich trifft's persönlich auch nicht, würde es aber, wenn jemand stirbt, den ich mochte auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 ich bin traurig darüber, dass ich ein echter formel 1 fan bin, der sich eine wiederholt langweilige saison antut... Deswegen guck ich das schon garnicht mehr. Fand die Dominanz von Schumacher schon langweilig und empfinde die Dominanz von Vettel genauso langweilig. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Also normalen 3D Filmen war ich immer etwas skeptisch gegebüber, fand die nie so überragend und irgendwann gab's bei mir Kopfschmerzen. Beim Hobbit der in 3D HFR gedreht wurde, war's einfach perfekt. So muss 3D sein. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Weil der Abend für'n Arsch ist. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ach so hmm, ne, das Motiv sieht zwar geil aus, aber ne Leere Dose irgendwo stehen haben, will ich auch nicht Weißt halt nicht was gut ist Wende mal richtige Pisse trinken möchtest, kauf Becks, oder noch schlimmer: "Öttinger" Iiieehh du hast das Ö-Wort gesagt! Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 weil der Winter naht und ich wie immer melancholisch werde. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Ja, sowas ist echt scheiße, immerhin hat sie es gleich gesagt. Es gibt auch welche die einen ewig hinhalten. Das ist dann noch schlimmer. Aber Kopf hoch, wirst schon die "Eine" finden Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 15:46 Weil Johny Hendriks wegen den bescheuerten Ringrichtern verloren hat Was eine Scheiße. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Weil es noch 4 Arbeitstage bis zum Freitag sind Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Traurig weil Paul Walker Tod ist :(m.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/the-fast-the-furious-hollywood-star-paul-walker-stirbt-bei-autounfall-12689484.html Hab ich eben auch gesehen, echt tragisch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.