Ichhaltsam Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Weil ich Montag eigentlich frei hätte und Sonntag Abends grillen wollte, jetzt muss ich doch morgen und Montag arbeiten -.- Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Weil ich das Serienfinale von Lost gesehen habe. Niewieder neue Lost Folgen Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Die Serie ist sowieso Mist. Einfach nur lieblos Robinson Cruesoe mit Battle Royal vermischt. Aha und welche Serie findest du sonst gut? Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Guck auf deinen Avater Ach verdammt, da muss ich dir auch noch Recht geben. x) Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Weil wieder so ein kack Wetter ist . Bei uns scheint seit 6 Uhr morgens die Sonne x) Weil Frauen so kompliziert sind. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 weil männer mindestens genauso kompliziert sind Aja genau deshalb ists ja so kompliziert x) Ein Missverständiss nach dem anderen Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Naja die Frage ist, willst du diese Lücke auffüllen oder erstmal es so belassen wie es ist. Mich würde diese Lücke die ganze Zeit verfolgen. Letztendlich musst du entscheiden, was dich glücklicher macht. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Weil ich nächste Woche von Montag bis Sonntag arbeiten muss. x( Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ich bin Zivi als Küchenhilfe, da kann das schonmal vorkommen x) Wünsch dir auch gute Besserung Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ja, ABER will gar keine diskussion darüber hier anfangen, weiß auch nicht was er gemacht hat also kann ich da eh nicht mitreden. Also bitte geht jetzt nicht auf mich los egal was ist ich finds total schade -.- Wer und warum sollte denn bitte auf dich losgehen? x) Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Naja, kannst du ja nichts dafür, dementsprechend denke ich, dass du dir keine Sorgen deshalb machen musst. x) Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Weil ich eben die letzte Folge Supernatural gesehen habe und nun bis 24. September warten muss bis die 6. Staffel anfängt. Wobei das Ende der 5. eigentlich echt gut war. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 , weil ihr wegen i-einem kack rumdiskutiert. Oh wait, das sollte wohl eher in den "Ich lach euch aus, weil..." Thread. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Weil eine gute Freundin bald ihr Praktikum bei mir auf der Arbeit beendet und es wieder total langweilig ohne sie wird. x( Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 "Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok" *hust* *hust* Find's auch immer schlimm, wenn Diskussionen in Schreiereien und Beleidigungen ausfallen. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 weil ich immernoch halsschmerzen hab, die mittlerweile husten, schnupfen und augentränen gefeatured haben Na, bestimmt erst recht scheiße, bei so nem Wetter krank zu sein. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ... traurig/wütend, weil ich eben wieder zufällig Tabaluga gesehen hab und daran denken musste was für coole Sendungen doch damals (vor 10-15 Jahren) im Fernsehen liefen. Wenn ich mir so anschaue was mein kleiner Bruder jeden Tag sieht krieg ich echt das Kotzen, da läuft ja nur noch Mist, kein Wunder dass die Jugend verblödet wenn sie mit so etwas groß wird -.-' Aber sowas von. Schlimm mit was diese Generation aufwachsen muss. In meiner Kindheit gab's die geilsten Serien wie Teenage Mutant Ninja Turtles, Mega Man, usw. Manchmal wünsch ich mir echt die Zeit zurück, an der man Samstag morgens aufstand und gleich solche Serien vor der Glotze angeguckt hat Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich mir gerade die Serie Lost ansehe und weiß, dass es zum Ende geht. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Weil ich an meinem freien Tag schon vor 7 Uhr wach war. Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 weils leute gibt die aus ner mücke nen elefanten machen, einfach erbärmlich solche leute zum glück hat deren meinung kein wert für mich Öhm, wenn dem wie in deinem letzten Satz so ist, wäre dein Post in diesem Thread dann nicht vollkommen überflüssig? @ Topic Weil ich Uncharted 3 nun schon durchgesuchtet habe und ich wieder warten muss, bis Skyrim kommt. x) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.