Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja die Frage ist, willst du diese Lücke auffüllen oder erstmal es so belassen wie es ist. Mich würde diese Lücke die ganze Zeit verfolgen. Letztendlich musst du entscheiden, was dich glücklicher macht. ;)

Geschrieben
ja, ABER will gar keine diskussion darüber hier anfangen, weiß auch nicht was er gemacht hat also kann ich da eh nicht mitreden. Also bitte geht jetzt nicht auf mich los egal was ist ich finds total schade -.- :(

Wer und warum sollte denn bitte auf dich losgehen? x)

Geschrieben

"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land

Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant

Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh

Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok"

*hust* *hust*

Find's auch immer schlimm, wenn Diskussionen in Schreiereien und Beleidigungen ausfallen. :facepalm:

Geschrieben
... traurig/wütend, weil ich eben wieder zufällig Tabaluga gesehen hab und daran denken musste was für coole Sendungen doch damals (vor 10-15 Jahren) im Fernsehen liefen. Wenn ich mir so anschaue was mein kleiner Bruder jeden Tag sieht krieg ich echt das Kotzen, da läuft ja nur noch Mist, kein Wunder dass die Jugend verblödet wenn sie mit so etwas groß wird -.-'

Aber sowas von. Schlimm mit was diese Generation aufwachsen muss. :facepalm: In meiner Kindheit gab's die geilsten Serien wie Teenage Mutant Ninja Turtles, Mega Man, usw. :biggrin5: Manchmal wünsch ich mir echt die Zeit zurück, an der man Samstag morgens aufstand und gleich solche Serien vor der Glotze angeguckt hat :biggrin5:

Geschrieben
weils leute gibt die aus ner mücke nen elefanten machen, einfach erbärmlich solche leute :facepalm:

zum glück hat deren meinung kein wert für mich ;)

Öhm, wenn dem wie in deinem letzten Satz so ist, wäre dein Post in diesem Thread dann nicht vollkommen überflüssig?

@ Topic Weil ich Uncharted 3 nun schon durchgesuchtet habe und ich wieder warten muss, bis Skyrim kommt. x)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...