sugar324 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Tja Prioritäten setzten 1x mal Party oder 3 jahre nen Pad?TT: Weil ich hier seit 2 beschi:banghead:en stunden versuche meine Easybox von Strikt zumindest auf mittel zu bekommen. Von wegen EASYbox:banghead::banghead: Hab nun einen ausgeliehen von meinem Bro also hat sich das sowieo geklärt;) Jetzt ist wieder Geburtstagszeit in meinem Freundeskreis, da hätte ich mir kein Pad geholt.. Zitieren
sugar324 Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Weil viele Leute nicht begreifen dass viel Muskelmasse nicht unbedingt vorteilhaft ist:facepalm: Zitieren
sugar324 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Weil ich gestern Sachen konsumiert habe das eindeutig zuviel war. Antibiotika muss ich momentan auch nehmen und das Zeugs + Alkohol passte nicht zusammen. War so heftig dass ich mich von den Eltern abholen liess, diese sind aber enttäuscht und wütend auf mich. Super, das hat sicher noch Folgen-_- Zitieren
sugar324 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Bin so wütend auf eine scheiss Ratte, besser er begegnet mir in den nächsten Wochen nicht mehr. Zitieren
sugar324 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Weil ich mit meinem Chef heute eine relativ unnötige Diskussion hatte. Völlig Ungerecht, alles was er gesagt hat stimmt nicht. Ich wollte mich dann immer rechtfertigen und dann kommt der plötzlich und sagt: Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben?:emot-what: Mein Gott, nach den noch 2 1/2 Jahren kann er sich den Arsch selber putzen:facepalm: Zitieren
sugar324 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Weil ich mich sowas von Scheisse und Traurig fühle-_- Zitieren
sugar324 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ..., weil ich vorhin eine Stunde im Krankenhaus war, da ein Kollege einem anderen Kollegen aus Versehen ein Verkehrsschild an den Kopf gehauen hat. Im Krankenhaus musste er dann noch kotzen, da er zu viel gesoffen/gekifft hat.Insgesamt ein super Abend. -.- Nimms mir nicht übel aber als ich das gelesen habe musste ich echt lachen:rofl: Zitieren
sugar324 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Weil ich die ganze Woche am arbeiten war mit Fieber, den ganzen Tag am husten war und all 3 Minuten die Nase putzen musste. Dann erfahre ich dass jemand wegen Kopfschmerzen gleich Zuhause bleibt... Und dann noch rumflamen und vor Selbstmitleid strotzen:dozey: Zitieren
sugar324 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Weil man nichtmal mehr über den Pausenhof laufen kann ohne dumm angemacht zu werden. Wie mir das auf den Sack geht, barbarisch. Zitieren
sugar324 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Weil ich und 2 andere Schulkameraden mit den Eltern + unseren beiden Lehrern zum Schulpräsidenten müssen. Zitieren
sugar324 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 es gibt es sowas wie einen schulpräsidenten Der oberste der Schule, wir sagen ihm so. Zitieren
sugar324 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Weil wir letzte Woche eine Prüfung hatten und ich richtig viel darauf gelernt habe. Ich weiss auch jetzt noch alles aber was gibt mir der Lehrer für eine Note zurück? Ein 2.8 Wies aussieht werde ich damit abgestuft was heisst ein Lehrjahr weniger, niedrigere Ausbildung usw. Frustet einfach übelst und der Chef wird sicher auch noch ausrasten, meine Fresse, was hab ich falsch gemacht:mad1: Zitieren
sugar324 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Machst du BM? Nee, mach ich nicht. Zitieren
sugar324 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 montag eine magenspiegelung und in letzter zeit sehr starke knie-und fußgelenk schmerzen bekommen, dreisprung (leichtathletik) auf dauer ist absolut nicht gesund Hab selber früher Leichathletik aktiv betrieben und Dreisprung ist echt heftig. Aus diesem Grund hab ich die Disziplin eigentlich sogut wie nie trainiert;) Zitieren
sugar324 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Weil sich irgend ein Spast einen Youp..... Account gemacht hat und da meine Handy Nummer i.wie angegeben hat. Hab vorhin eine SMS von denen bekommen und dachte: WTF? Zitieren
sugar324 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Weil ich heut ein Gespräch mit dem Lehrer und meinem Dad hatte und beide nur auf mir rumgehakt haben. Ich wollte mich durchsetzen aber was will man machen wenn beide auf einen einreden. Wie ich wütend bin, klar hab ich mir das selber eingebockt aber dass dann beide ihre Meinung einfach durchsetzen.. Hätten sie das Gespräch auch ohne mich machen können, kotzt mich atm sowas von an:banghead: Zitieren
sugar324 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Weil ich nicht weiss ob ich mit Boxen oder Kickboxen beginnen soll da ich eine Wunde in der Nase habe diese mir das fast unmöglich macht. Hab die Wunden schon 2x verödet (Keine Ahnung wie das bei euch heisst) aber nach einem Schlag auf die Nase strömt das Blut in einem Fluss raus, da bringt das nichts. Meine Mutter ist deshalb dagegen aber ich frag mal beim Arzt nach ob er eine Lösung weiss. Boxen wäre ein Traum, wäre herrlich könnte ich endlich ins Training gehen:) Zitieren
sugar324 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Das kenne ich, bzw. hatte ich auch mal.Der Arzt hat meine Nase auch mehrmals verlötet und versucht das dauerhafte bluten zu stoppen. Eines Abend´s fängt meine Nase wieder an zu bluten, habe mir nicht´s dabei gedacht aber nach einer Stunde dauerbluten bin ich dann ins Krankenhaus gefahren (Notaufnahme). Dort wurde festgestellt, dass meine ganzen Blutgefäße und Adern im "Arsch" waren. Naja an dem Abend sind Adern aufgeplatz und das war nicht so schön... Auf jeden Fall, hat der Arzt dann ein ca. 10-15 cm. langes dunkles Stück Gewebe aus meiner Nase geholt, dann alles wieder verschlossen und seitdem kein Nasenbluten mehr. An deiner Stelle, würde ich das einem Arzt nochmal anschauen lassen. Mein "Rekord" war 20min aus beiden Nasenlöchern am bluten, das war aber schon heftig. Ich bekomm gerade in der Winterzeit wo die Luft trocken ist einfach aus dem nichts Nasenbluten, manchmal auch bei wichtigen Sachen wo es wichtig wäre anwesend zu sein. Aber danke, werde den Arzt nochmal aufsuchen:) Zitieren
sugar324 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 weil jemand in mein parkendes Auto hinten reingefahren ist und es jetzt fahruntüchtig ist Hast du ein Auto bei dem der Motor hinten ist? Ansonsten kann ich mir das kaum vorstellen:skep: 2t: Weil ich vorhin einer Linie entlanglaufen wollte aber nach 2m in die Wand gelaufen bin:facepalm: Zitieren
sugar324 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 nein , der Motor ist vorne, nur hat er mir nen platten Reifen und die Hinterachso so verunstaltet, dass ich damit unmöglich fahren kann.zudem hängt noch der Auspuff runter Reifen flicken oder evtl ersetzen, Hinterachse auf der Richtbank wieder richten und eine neue Auspuffaufhängung. Das wird schon wieder:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.