Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil viele neue User hier einfach das sind: :facepalm:

Mein Gott, manchmal denke ich echt ob die hinterm Rechner einem virtuell provozieren wollen.

Aber lieber virtuell mich provozieren weder im RL was einige auch nicht kennen.

Geschrieben
Weil ich mich in einen modorator in forum verknallt hab O.o" und wir auch immer flirten >_< aber er eine erfolgreiche frau sucht >_> deswegen will er keine bez T_T

Geht ja echt ruck zuck mit dir^^

Geschrieben
ganz genau. ich bin glücklich, dass heute kein wecker gebimmelt hat aber traurig, dass ich zuerst mit dem sanften klang von hämmerschlägen auf asphalt geweckt wurde, anschliessend meine nachbarn beef hatten und der eine über die ganze straße gebrüllt hat, dass er ihn ja kriegt diesen wi**ser und dass er ein verlogener ba**ard wäre und er solle doch dei fr**se halten und runterkommen, damit er ihn wegboxen kann und bla und als ob das nicht schon genug wär schmeisst jetzt auch noch son pfosten am frühen morgen die flex an :facepalm:

Bei uns werden nebenan neue Wohnblöcke gebaut, ich habs auch nicht besser;)

Geschrieben
ok aber du hast keine, ich sag mal temparamentvolle ausländische mitbürger um dich herum wohnen. vorallem haben jahrelang nur alte menschen bei uns im dorf gewohnt und jetzt ziehen immer mehr blödis ein :( nebendran der hört so laut metalcore dass es die ganze straße hört, seine mutter "singt" so laut singstar, dass es sogar die leute an der bushaltestelle 400m entfernt hören und dann auch noch der oben erwähnte und noch ein anderer der pausenlos beef mit seiner ollen hat :facepalm:

In meinem Block hat es nur Türken/Albaner usw;)

Spreche nie mit denen. Habe sie zu Beginn immer begrüsst aber naja, nie ist etwas zurückgekommen und jetzt red ich kaum mehr mit denen, guck sie auch nimmer an.

Bei uns rennen sie immer im Block herum und dann trampelt die eine dicke immer noch wie ein Walross, das macht mich sowas von wütend dann:mad1:

Aber ok, ich kann dich echt verstehen.

Geschrieben
..., weil die Schweiz das heutige U-21 EM-Finale 0:2 gegen Spanien verloren hat. :(

Naja, immerhin 2.! Ist eine gute Leistung für so ein kleines Land, aber der Titel wäre nach dem letztjährigen U-17 WM-Titel noch das Pünktchen auf dem i gewesen.

Und etwas gutes hat der Tag auch noch: Schiri-Boss Urs Meier ist zurückgetreten... endlich.

Ich seh es schon kommen:

Wir haben einen Spanier bei uns im Betrieb den wir sonst schon alle hassen und der wird noch damit kommen: Spanien hat es verdient und blabla.

Zum Glück hab ich nächste Woche Kurs, ich wäre der erste den das zur Weissglut bringen würde;)

Geschrieben

Weil ich mich heute schon 6x übergeben habe, Bauchschmerzen bis zum abwinken habe und noch lange kein Ende in Sicht ist-_-

Wenn ich etwas esse liegt es ca 30min später wieder in der Schüssel was heisst dass ich heute noch nichts gegessen habe und deswegen meine Bauchschmerzen immer stärker werden.

Geschrieben
Blinddarm schon draußen?

Nein. Könnte das zusammenhangen?

Weil mir schmerzt es nicht am Blinddarm sondern allgemein, der ganze Ranzen.

Mal gucken, meine Mum ist Medikamente holen gegangen, hoffe es wird nachher besser.

Geschrieben
weil mich trophäen aufregen, ich will nichmehr sammeln aber wenn ich damit aufhöhr dann kann ich auch gleich jeden tag im bett bleiben^^ ich weiß echt nich was ich mit mir anfangen soll neustart geht eben leider nur im spiel^^

Bist du in einem Verein oder so? Wenn nein geh da mal hin um mal zu gucken ob es dir gefällt. Kannst ja eigentlich immer ein paar mal zur Probe mitmachen und wenns dir dann gefällt Mitglied werden.

Mach das mal;)

Geschrieben
weil ich grade derbstens von photoshop zerberstet werde, weil ich absolut keinen plan hab was ich mache und wie ich es mache ...

Nach kurzer Zeit hast du die Grundlagen.

Weil ich vorhin rückwärts gestolpert bin und mir mit voller Wuche den Kopf angeschlagen habe. Haare usw kleben nun ein kleiner Teil an der Wand. Schürfung am Kopf die leicht blutet und dazu noch ein Kopf der wie die Sau brummt und eine grosste Schürfung am Schulterblatt.

Erst mal schlafen, hoffe nicht dass ich während der Nacht noch zum Artzt muss.

Geschrieben
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso einige nur am meckern und am maulen sind. Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen und anscheind sind hier einige der Auffassung, dass ihr eigenes Päckchen schwerer ist als das der Anderen.

Wenn man zu schwach ist um seinen Arsch zu heben und was auf die Reihe zu bekommen, dann liegt das an der Person und nicht am Leben.

Also reißt euch zusammen, Brust raus, Kopf hoch und spielt das verdammte Spiel!

Soviele von hier sprechen auch die ganze Zeit von Liebeskummer und dass sie keine richtigen Freunde haben. Ich frage mich dann immer wieso sie im Forum rumgeistern und nicht draussen was mit Freunden machen oder Freunde kennenlernen im Freibad oder so:skep:

Geschrieben

Weil ich zur damals besten Freundin im Herbst den Kontakt verloren habe und ich irgendwie weder ihre Handynummer noch ihre E-Mail Adresse irgendwo finde:(

Sehnsucht, war wohl doch mehr als nur eine normale Freundschaft:(

Geschrieben
Gestern auf RTL II ne Sendung die keiner sehen will, ein 15-Jähriges Mädchen raucht 4 Päckchen am Tag. Sie sagt, die Zigaretten seien ihre einzigen Freunde....

Habe auch schon ein Video gesehen wo ein alter Junkie seinem Minderjährigen Sohn (jünger als 5) immer ein Zug von seinem Joint gibt und der Junge nimmt schon selbstständig Lungenzüge weil er davon anhängig ist..

Aber B2T

Geschrieben
Weil ich heute wieder früh ins bett muss, da ich morgen meine Einschulung habe. Ja falls ihr noch nciht wusstet, ich komme jetzt in die 1. Klasse :D

Mama hat auch ne ganze tolle Schultüte gebastelt mit ner GumWatch, Diddlblättern, nem Pokemontaschenrechner und Kondomen :)

;D

@Castiel: Man kann ihm nur gute Besserung wünschen...

Raffa in der ersten Klasse.. Viel Spass^^

ich bin einer der wenigen menschen, die kaum mitleid für andere empfinden können,und schon gar kein mitleid heucheln wollen, und grad für leute die ich nicht persönlich kenne... aber sowas ist echt hart, und kaum zu verkraften

hab in den letzten drei jahre selbst zwei freunde verloren...

denn letzten erst dieses jahr im april, auch suizid... und dass war ein junge von dem ich es als letztes gedacht hätte, keine anzeichen auf depressionen oder dergleichen, selbstbewusst, sehr intelligent, und stand mit beiden beinen fest im im leben

Ich hab dieses Jahr 2 Freunde verloren, einer kann seit diesem Jahr nicht mehr laufen. Und der eine davon hat auch Suizid gemacht, ich hätte es ihm aber nie zugetraut. Er war immer am lachen, war überall dabei und ich dachte er hat echt viel Freude am Leben. Aber genau in solchen Menschen kann man sich ab und zu auch täuschen, siehe unsere beiden Beispiele.

2 Topic: Weil erst Montag ist:dozey:

Geschrieben
Wenn der eine Freund nicht mehr laufen kann, wieso ist er dann aber kein Freund mehr ?

Sorry, da hab ich ein Fehler geschrieben:

Einer macht Suizid, ein anderer starb bei einem Motorradunfall und noch einer kann seit einem Motorradunfall nicht mehr laufen.

Laufen hin oder her, deswegen bleibt er immer noch mein Freund.

Geschrieben

Weil ich heute um 5.30 verwacht bin, völlig verkatert und dann erstmal realisieren musste dass ich 8Km von Zuhause weg war. Immerhin hat mich ein Freund nach Hause gezogen aber trotzdem, war nicht nötig der Absturz:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...