sugar324 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Weil ich immer mehr Spamer sehe und manche noch unbelehrbar sind. Weil gewisse User mir tierisch auf die Eier drücken. Weil EA wieder mal nur Scheisse baut. Weil ich nicht die Zeit dazu habe noch alles zu schreiben was mich wütend macht. Zitieren
sugar324 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Ich glaube das kann sich hier jeder denken. -.- Same Thing-_- Zitieren
sugar324 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich morgen in der 1.Stunde einen größeren Bio-Test über 10 h schreibe Mitose und Meiose, falls das jemand kennt Viel Glück wünsche ich, bzw dass du eine gute Note schreibst. 2Topic: Weil ein Freund an den Folgen eines Motorradunfalls gestorben ist:cry2: Zitieren
sugar324 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 ich mich heute Morgen mit meiner CPI auf´s Maul gelegt habe und meine ganze rechte Seite offen ist.Paar Schürfwunden und am Becken/Bein dick und blau -.- Maschine hat fast nix aber ich meine sie ist ja auch "weich" gelandet CPI? Supermoto oder normaler Roller? Dann mal gute Besserung. Zitieren
sugar324 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Supermoto;)Schönes Teil, wie ich finde:) Hat leider vorne am Schutzblech was abbekommen:cry2: Aber wenn ich überlege, wie ein Roller aussehen würde;) Jup, die sieht echt nice aus;) Vom Roller gibt es ja auch verschiedene Varianten aber du hast schon recht, deiner sieht sicher besser aus:J: Zitieren
sugar324 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Nein ich meine, wenn man sich mim Roller hinlegt.Da ist ja sofort alles verkratzt. Und mein Baby hat fast nix;) Achso meinst du das^^ Klar, da kann ich nur Recht geben. Wir haben noch ein Lehrling bei uns der im gleichen Jahr wie ich ist und den hats heute auch in einer Kurve aufs Maul gehauen weil er mit seinem Roller zu scharf in die Kurve gegangen ist. Zitieren
sugar324 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 alter er hat nicht mal so viel geld Was willst denn du mit dem Beitrag sagen:skep: Zitieren
sugar324 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Weil ich wahrscheinlich ein Muskelriss an der linken Schulter habe:frown: Zitieren
sugar324 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Weil es im Forum so dumme Leute gibt, da reg ich mich so dermassen über solche .... auf:facepalm: Mein Gott, wenn das so weiter geht bin ich weg von hier:facepalm: Zitieren
sugar324 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Mich nicht:D Weil es Morgen die amazon Aktion 2:1 gibt aber ich nicht mehr viel Geld zur Vefügung habe-_- https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2545608#post2545608 Zitieren
sugar324 Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 @ DGX: Mach das nicht. Ich weiss du suchst schon lange nach deiner richtigen Frau aber mir kommt es fast so rüber als möchtest du jetzt unbedingt eine haben. Ich selber bin ja auch wieder Single und was glaube ich schlimmer ist als wenn die Ex mit einem Drogensuchti zusammen ist ist wenn die Ex nun mit einem Nazi zusammen ist und ich halb Ausländer bin;) Hab da viel mitgemacht und bin erstmal glücklich single;) Zitieren
sugar324 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Weil mir der Unterkiefer immer noch von gestern Abend schmerzt und ich immer noch ein wenig Kopfweh habe und faul wie ein Kartoffelsack bin:emot-what: Zitieren
sugar324 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Weil ich es bereits abgeklärt habe dass ich ab Morgen bei einem Freund wohnen könnte. Vieles spricht dafür aber vieles auch dagegen.. Weiss echt nicht was ich machen soll:emot-raise: Zitieren
sugar324 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 ich würde sooo gern von zuhause ausziehen Das Problem ist dass ich 16 bin-_- Und kommt mir jetzt ja nicht mit: In der Pubertät hat man Stress mit den Eltern:dozey: Ich könnte auch die Hälfte der Miete zahlen aber ich hab einfach Schiss dass ich dann noch völlig auf die falsche Bahn gerate. Und irgendwie plagt mich dann ein hässliches Gefühl. Ich möchte dass meine Eltern doch auch auf ihren 2ten Sohn etwas Stolz sein können wie auf ihren ersten.. Zitieren
sugar324 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 joa ich werd bald 19 und hab NUR stress mit den eltern, das kann man kein normales verhältnis nennen. Mit 19 beende ich meine Ausbildung und verdiene dann den richtigen Lohn. Da hab ich schon vorgeplant mit meinem besten Freund dass wir eine WG machen;) Ich habe ein absolut harmonisches und freundschaftliches Verhältnis zu meiner Familie.Darunter fallen aber nur mein Bruder, meine Mutter und einer meiner Cousins. Meine Mutter, Vater und Bruder verstehen sich blendend. Ich hab nur Stress mit ihnen, alles mach ich falsch usw. Meine Mutter rennt mit immer mit allem nach. Ich weiss sie meint es nur gut aber trotzdem, irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende:mad1: Zitieren
sugar324 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 wütend weil so ein ..... eine meiner bongs hat und jetzt die welle macht und mich nimmer reinlässt und meint "ich weiss net wo die bong is" oah ich könnt so ausrasten, war zwar ne kleine 43cm bong aber ich hab sie gern Ist doch besser so, dann kommst du von dem Shit weg.. Zitieren
sugar324 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 wer sagt denn dass ich darin marihuana rauche???ausserdem hab ich noch 3 andere Achso, hab nichts gesagt:( Zitieren
sugar324 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 hab ne freundin.. die schon verdammt hübsch is und so.. und irgendwie hab ich mich jetz in ne andre verknallt.. und meine freundin weiß nix davon. das andere mädchen schon... was soll ich machen? ich bin total fertig.. hab schon 2 nächte nich geschlafen.. -.- Wieso verliebst du dich denn in ein anderes Mädchen wenn du eine Freundinn hast? Also wenn ich eine Freundinn hatte habe ich sie geliebt und dann ist kein anderes Mädchen in Frage gekommen, da hast du dich regelrecht "in die Scheisse geritten." Da kann dir auch niemand weiterhelfen, da musst du durchgehen.. Zitieren
sugar324 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich leide an einer Behinderung, meine Beine betreffend.Nur leider sieht man mir das nicht an. Ich sehe Kerngesund aus Das war auch nicht das erste mal und ich muss mich jedesmal anpöbeln lassen! Bin ich ja nicht der einzige mit einer "Krankheit" im Forum. Hab selbst ein Herzrhytmusmacher, ich weiss wie es ist wenn sich Leute über einen lustig machen oder es nicht akzeptieren wenn man etwas nicht machen will.. Zitieren
sugar324 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn man um alles un djeden trauern würde, wie würde sich dann die Welt verändern? Nur noch trauernde Zombies die den ganzen Tag Flüssigkeit zu sich nehmen, da sie mehr Wasser mit weinen verschwenden als mit urinieren.Ich betrachte es so: Sterben ist der natürliche Rhythmus des Lebens und man kann diesem Kreislauf (noch)nicht entgehen. Daher habe ich mich damit abgefunden. Meine Familie und Freunde wissen, dass ich nicht weinen werde, da ich alles mit ihnen durchgesprochen habe. Meine Familie weiß, dass sie alles richtig gemacht hat und in Frieden sterben könnte. Um mich soll nicht geweint werden. Mich im Nachhinein von Trauer, Hass und Zweifel zerfressen zu lassen wird wohl nicht das sein, was sich sich meine Eltern für mich erhofft haben. Wer weiß schon wie es nach dem Tod weitergeht, ob es weitergeht und mit wem...? P.S. Einige Leute die jetzt vorschnell mit irgendwelchen Psychoanalysen kommen können sich eins merken, ich werde euch immer einen Schritt vorraus sein. Dies ist meine Meinung Bist du ein 1993er? Da denkst du schon so? oO Also ich hab auch schon Freunde verloren, die waren aber 2-4Jahre älter aber normalerweise spreche ich dann noch nicht darüber sondern dann beginnt das Leben erst.. 2Topic: Weil ich einfach nur sauer bin-_- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.