Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich momentan alles andere als Zeit fürs zocken habe aber es mich doch immer wieder ab und zu an die PS3 zieht... Und weil ich 5 Wochen Ferien insgesamt habe und in der Schule alleine schon die Sommerferien so lange waren:emot-what:

Geschrieben
Weil ich heute eine Mathe Klausur geschrieben, morgen eine Geschichts

Klausur schreibe und am Freitag eine Bio Klausur schreibe:cry2:

Sags nicht, ich soll auf Donnerstag noch ca 30 Seiten lernen und Hausi machen.... Als ob wir nichts besseres zu machen haben als zu lernen und Hausis zu machen:dozey:

Geschrieben
Meine Freundin hatte einen Verkehrsunfall, sich auf der Schnellstraße gedreht und mit dem Wagen überschlagen und liegt jetzt mit Lungen, Arm- und Schädelprellungen im Krankenhaus. Wagen ist Totalschaden. Zumindest ist sie aus der Notaufnahme raus und stationär gekommen, jedoch ist noch ungewiss wie es sich entwickelt.

Genau das, was man zum neuen Jahr braucht.

Scheisse, du tust mir echt Leid.

Wünsche ihr natürlich dass alles gut verheilt und ihr weiterhin glücklich sein könnt:(

2T: Weil ich meine Bewerbung nicht fertig bekomme und somit der News-Redakteur für mich gestorben ist:(

Geschrieben

Weil mir meine Mutter sowas von auf die Nerven geht dass ich langsam nicht mehr kann.

Ich frag mich echt wie ich sowas verdient habe.

Jeder Tag kotzt mich aufs neue an nach Hause zu gehen.

Wenn es in einem Monat noch nicht besser ist geh ich in ein Heim oder wohne vorübergehend bei einem Freund, ich kann einfach nicht mehr.

Sobald ich 18 bin und genug Geld in der Tasche trage zieh ich ohne Vorwarnung vom einen auf den anderen Tag aus..

Geschrieben
Diese Sprüche hör ich von jedem Teenie (was aber in der Pubertät bzw. Post-Pubertät auch verständlich ist, ich hab se auch abgelassen, weil man sie von der Schule mit allmöglichem Scheiss von mir zugetextet hat).

Aber darf man fragen, warum sie dich nervt? Vielleicht will sie dich nicht nerven, sondern einfach nur erziehen, wie es ihre Pflicht ist.

Ich weiss dass jeder Teenie mal Ärger mit den Eltern hat.

Aber ich halts langsam nicht mehr aus.

Immer muss sie ihren Kommentar dazugeben der mich ein Dreck interessiert.

Dann erfindet sie wirres Zeugs auf dass ich dann besonders wütend bin. Dann "sprech" ich lauter und dann kommt noch der Dad ins Spiel..

Aber egal, müssen hier nicht alle wissen..

Geschrieben
ihmernoch nicht :frown:

tut mier leid

Hab meinem Bro gerade gesagt er soll mal nachschauen ob die Lappen das Spiel überhaupt schon verschickt haben... Fail:facepalm:

Naja, wenn meine Mum oder mein Dad mitmachen gehen wir es morgen kurz kaufen.

Geschrieben
weil mir im Moment in der Familie so einiges auf´n Sack geht..

Ist bei mir eigentlich jeden Tag so.. Same Problem:emot-what:

Weil 3 meiner besten Freunde heute Abend ein halbes Jahr nach Australien fliegen:(

Geschrieben

Weil ein Kursleiter uns heute Nachmittag Elektrische Schaltpläne auf den Tisch gelege hat und davon 12 verschiedene und er uns dann gesagt hat dass hier die Aufgaben stehen und wir heute Nachmittag und den ganzen Mittwoch dafür Zeit haben.

Wir haben noch nie Schaltungen miteinander Verknüpft mit Schaltern etc und das Highlight ist dass er den Müll noch benotet.

Sauber gemacht Lehrer, dafür kriegst du von der ganzen Klasse einen Kecks:emot-what:

Geschrieben

Weil ich im Moment eigentlich die ganze Zeit lernen sollte aber es mich so derbe ankackt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Nach dem Arbeiten noch 60 Seiten lernen nebst anderen Hobbys usw, ich könnte kotzen-_-

Geschrieben
eher wütend als traurig, weil neben möchtegern-rapper money boy nun auch noch sarah k. denkt sie könnte rappen :(...wie dumm müssen solche leute sein, ganz ehrlich...so geht deutschrap kaputt...

Seh Money Boy nicht als Deutscher Rapper sondern als Ösi Rapper, dann entspannt sich das schon ein wenig;)

Geschrieben
Naja,ne richtige Alternative hatte ich auch nicht...

Sonst sehe ich in meiner Schule nur primitive,unreife "Frauen" -.-

Wenn ich kurz sprechen darf:

In deinem Alter sind es eher die Männer die kindisch sind und die Frauen sind schon reifer. Man sagt ja dass die Frauen früher in die Pubertät kommen, sieht man ja auch;)

Aber ihr habt schon recht dass die meisten Mädchen in unserem Alter so sind.. Aber nicht alle:J:

Geschrieben
Schau mal auf die Uhr!

Solltest du nicht schon im Bett sein?:biggrin5:

Ja wir ü30er werden immer mehr:smile:

Schau mal in den Ausweis.. Steht da irgendwo etwas dass darauf hindeuten könnte dass du meine Mutter bist?:dozey:

kleiner tipp bestellen schreibt man mit 2 "l" und ihn schreibt man bei personen oder so, hier muss das in heißen ;)

Wenn du schon einen auf Deutschlehrer machst dann schreib wenigstens die Nomen gross.. Und übrigens kann miken für seine Rechtschreibung nichts dafür:dozey:

Geschrieben
Weil ich noch Hausaufgaben hab nur kein bockj diese zu machen :x

Dito, Hausaufgaben macht keiner gerne:emot-what:

Und weil ich auf Donnerstag noch solche Vektorberechnungen lernen muss.. Klar, ich brauche die ja für meinen Beruf:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...