sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Weil ich heute bei keinem WM Match mitfiebern kann:cry2: Zitieren
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Weil ich heute mit einem Mädchen weggehen wollte, hab mich sowas von darauf gefreut, aber sie jetzt krank ist... Naja, war heute Nachmittag noch kurz bei Ihr, aber irgendwie doch kacke:frown: Zitieren
sugar324 Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 weil nach dem schönen Tag/Abend heute eher eine Enttäuschung war..Nur, weil mein Kollege schlechte Laune hatte ging bei mir dann auch nix mehr Naja ich hab ja noch bis Sonntag:D Verstehe nicht ganz... Kannst du evtl etwas genauer beschreiben? Natürlich nur, wenn du möchtest;) Zitieren
sugar324 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Weil ich und ein Mädchen, dass mir wirklich schon sehr lange am Herzen liegt, gestern Meinungsverschiedenheiten hatten und darum der ganze Abend gestern voll in die Hose ging. Und als ich sie heute daraufansprach, schrieb sie mir nicht zurück und ging einfach offline:cry2: Was für ein verdammtes Scheiss-Gefühl:frown: Zitieren
sugar324 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Weil mir ein Mädchen das Gefühl gegeben hatte, dass was draus werden könnte, ich mich kopfüber in sie verliebt habe und sie jetzt einen Freund hat:cry2: Zitieren
sugar324 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Und im allgemeinen habe ich festgestellt das ich nirgends Uncharted I oder II für 20 euro jedes herbekomme...die kosten überall 30 euro....Ja ich habe noch kein Uncharted gespielt ob ihrs glaubt oder nicht MfG Das Game ist es jeden Cent wert, glaub mir;) Zitieren
sugar324 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Weil alles was ich zurzeit anstelle schlecht endet und weil einfach alles scheisse ist:banghead: Zitieren
sugar324 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 anzeichen der pubertät?Schule geht ab, denkt nur an die vielen weiber Nein, keine Anzeichen der Pubertät:dozey: Und ich gehe auch nicht mehr zur normalen Schule, sondern arbeite und muss da noch zur Berufsschule gehen. Zitieren
sugar324 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Weil wieder einmal ein scheiss Tag war... Zitieren
sugar324 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Weil ich in 2 Tagen einen riesen Test habe und immer noch nicht gelernt habe:facepalm: Zitieren
sugar324 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 weil ich imoment einfach alles zusammenkommt.-Schulstress -Familienstress ( bald alltäglich ) - Anderweitig ich werde bald echt verrückt Ist bei mir auch so:( Weil es mir scheisse geht, einfach alles schief läuft und ich zurzeit sowas von keinen Bock auf irgentetwas habe... Zitieren
sugar324 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Weil ich immer noch krank bin:( Zitieren
sugar324 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Weil es mir so scheint dass alle mir tierisch auf den Sack gehen wollen:mad1: Man bin ich wütend eh... Und dann auch noch Stress zuhause:emot-raise: Zitieren
sugar324 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 haben wir ja fast dasselbe problem:D Jap, nur der Unterschied ist glaube ich dass ich das schon mehrere Tage ertragen muss und es langsam unerträglich wird... Zitieren
sugar324 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Weil man Morgen in Uncharted 5mal mehr Kohle machen kann und ich nicht Zuhause bin:bigcry: Zitieren
sugar324 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 ich bin traurig, weil am donnerstag, den 02.12.10 um 20.00uhr, meine Freundin gestorben ist!Ich stand an ihrem Bett, als sie diese grausame welt verließ. In tiefer Trauer Fly Scheisse, das tut echt weh. Tust mir echt leid, tiefstes Beileid:( Zitieren
sugar324 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Baldrian-Tropfen sollten helfen Ansonsten 1h vorm pennen nicht mehr zocken ^^ Jop, 1h vorm pennen einfach entspannen, kannst ja eins rauchen oder so. Dann vielleicht noch was lernen oder so oder im Forum noch ein wenig schreiben und dann einfach in Ruhe ins Bett gehen;) Schau einfach dass du den Rhytmus, wenn du ihn mal hast, auch behaltest. Weekend ist kla, das ist was anderes. Aber dann bist du auch motivierter bei arbeiten etc, das kriegst du hin;) Zitieren
sugar324 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Weil die Schule momentan nur Stresst macht. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte als Abends nach der Arbeit ab ca 19.00 noch zu lernen:dozey: Zum Glück sind bald die Weihnachtsferien... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.