Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich heute mit einem Mädchen weggehen wollte, hab mich sowas von darauf gefreut, aber sie jetzt krank ist... Naja, war heute Nachmittag noch kurz bei Ihr, aber irgendwie doch kacke:frown::cry2:

Geschrieben
weil nach dem schönen Tag/Abend heute eher eine Enttäuschung war..

Nur, weil mein Kollege schlechte Laune hatte ging bei mir dann auch nix mehr :/

Naja ich hab ja noch bis Sonntag:D

Verstehe nicht ganz... Kannst du evtl etwas genauer beschreiben?:biggrin5:

Natürlich nur, wenn du möchtest;)

Geschrieben

Weil ich und ein Mädchen, dass mir wirklich schon sehr lange am Herzen liegt, gestern Meinungsverschiedenheiten hatten und darum der ganze Abend gestern voll in die Hose ging. Und als ich sie heute daraufansprach, schrieb sie mir nicht zurück und ging einfach offline:cry2:

Was für ein verdammtes Scheiss-Gefühl:frown::frown::frown:

Geschrieben

Und im allgemeinen habe ich festgestellt das ich nirgends Uncharted I oder II für 20 euro jedes herbekomme...die kosten überall 30 euro....Ja ich habe noch kein Uncharted gespielt ob ihrs glaubt oder nicht :)

MfG

Das Game ist es jeden Cent wert, glaub mir;):biggrin5:

Geschrieben
anzeichen der pubertät?;)

Schule geht ab, denkt nur an die vielen weiber :biggrin5:

Nein, keine Anzeichen der Pubertät:dozey:

Und ich gehe auch nicht mehr zur normalen Schule, sondern arbeite und muss da noch zur Berufsschule gehen.

Geschrieben
weil ich imoment einfach alles zusammenkommt.

-Schulstress

-Familienstress ( bald alltäglich )

- Anderweitig

ich werde bald echt verrückt

Ist bei mir auch so:(

Weil es mir scheisse geht, einfach alles schief läuft und ich zurzeit sowas von keinen Bock auf irgentetwas habe...

Geschrieben
ich bin traurig, weil am donnerstag, den 02.12.10 um 20.00uhr, meine Freundin gestorben ist!

Ich stand an ihrem Bett, als sie diese grausame welt verließ.

In tiefer Trauer

Fly

Scheisse, das tut echt weh. Tust mir echt leid, tiefstes Beileid:(

Geschrieben
Baldrian-Tropfen sollten helfen ;)

Ansonsten 1h vorm pennen nicht mehr zocken ^^

Jop, 1h vorm pennen einfach entspannen, kannst ja eins rauchen oder so. Dann vielleicht noch was lernen oder so oder im Forum noch ein wenig schreiben und dann einfach in Ruhe ins Bett gehen;)

Schau einfach dass du den Rhytmus, wenn du ihn mal hast, auch behaltest. Weekend ist kla, das ist was anderes. Aber dann bist du auch motivierter bei arbeiten etc, das kriegst du hin;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...