Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@scatty ist bei mir auch immer so, ich verpass jede chance... und dann verpass ich mal ne chance nicht (alkohol hat mich in die beste beziehung gebracht die ich je hatte, danke alkohol!) und dann versau ichs wann anders :banghead:

Ja der alkohol kann wunder bewirken ;)

Und ja es versauen ist immer ganz einfach ;) Aber draus lernen ist wichtig :)

Geschrieben

Hier gibtst ja wieder themen..... xD

@kill-u-oida: Ich würde an deiner Stelle erstmal nix machen. Werd dir erstmal klar ob die Gefühle für die andere wirklich echt sind, oder es nur ne Phase ist ;) Werd dir klar ob du deine freundin vor allem richtig liebst und nicht nur noch hast weil sie hübsch ist etc... ;)

Und der Vorschlag mit beiden parallel was anfangen ist totaler Käse. Da haste nämlich zum schluss gar keine mehr und nen abgefuckten Ruf dazu :P

traurig/wütend weil mein Husten mich umbringt -.-

Geschrieben

Weil ich gerade sterbe, fühlt sich zumindest so an -.-

Rippen tun so weh das ist schon unnormal. Drückt mir die Daumen das ich es noch bis morgen früh aushalte damits gar nicht erst heut Nacht ins KH geht :'(

Geschrieben
Was denn los? Hattest nen Unfall?

das Wetter schon so lange schlecht ist

Neee gar nicht, kein plan woher das kommt. Gestern morgen versucht aufzustehen... pustekuchen^^ Ging dann aber doch und dann fühlte es sich bis vorhin an wie ein Muskelkater. Leider saß ich vorhin hier auffer couch fünf minuten und dann zack, ging nichts mehr. Nu hilft Paracetamol und Wärmflasche etwas :)

Zieht es beim atmen?

Ja etwas, ertragbar im gegensatz zum lachen, laufen, aufstehen oder husten (gerad husten ist hölle)

Hab inzwischen recherchiert und glaube das es aufgrund von meinem starken Husten der letzten vier Wochen kommt. Kann sein das da was entzündet ist :S grrr gerad am ende vonner Schulung, muss durchhalten bis freitag :/

Geschrieben
okay das hört sich nicht nach gebrochen an =) schon was positives =)

Soooo 4 Stunden Arzt rumsitzen und nun weiß ich was es ist ;)

Vom starken husten der letzten wochen sind meine Muskeln zwischen den rechten Rippen entzündet.

Zudem hab ich so stark gehustet das was verrutscht ist und auf meinem Nerv drückt xD

Muss aber nix weiter gemacht werden, das geht die nächsten Tage selbst wieder zurück.

Also Schmerztabletten, Husten-Codeintropfen und Antibiotika und morgen wieder zur Schulung :biggrin5: Das ist mal durchhaltevermögen :P

Geschrieben
Steck einfach alle Menschen in einen Sack und schlag einfach wahllos drauf ein. 1.triffst du IMMER den richtigen xD und 2. Bekommen sie was sie verdienen

Musst eigentlich noch dazu schreiben wo man so große Säcke herbekommt, denn meine sind eindeutig zu klein um alle Idioten reinzubekommen :lol:

Geschrieben

weil heute vor 5 Jahren ein guter Freund umkam und ich wiedermal merke wie schnell doch die Zeit vergeht...

Und die Welt dreht sich weiter und das sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu begreifen, merkt sie nicht das einer fehlt....

Leb dein Leben so schön und ausgefüllt wie du kannst, wer weiß wann das Licht erlöscht :) Das sollte man sich öfter vor Augen halten :)

Geschrieben
weil ich daran zweifel ob es den einen menschen gibt auf den ich mich immer verlassen kann wirklich gibt...

Gibt es bestimmt ;) Nur gefunden hast du diesen halt noch nicht.

Warum ich mir so sicher bin?

Weil mir ein Freund von hier gezeigt hat das man seine Vertrauensperson vielleicht auch erst später im Leben trifft....

aber ausgeschlossen ist es nur wenn man sich am leben nicht mehr beteiligt ;)

Geschrieben
Phu ,das hätte mich jetzt auch gewunder.

Ich würd nie jemand verarschen. :smile:

Diese bösen Menschen. :biggrin5:

Ach weisst du Scatty, irgendwann hat man sich drann gewöhnt.

------------------------------ ------------------------------ ------------------------------

.......traurig auf Grund von Musik, die mich an einen sehr lieben Menschen erinnern.

Wann wird denn das irgendwann so in etwa sein? :D Nur damit ich mich drauf einstellen kann :lol:

Aber das ist ein bissl auch ein schönes traurig sein weil man dann an die schöne zeit mit der person erinnert wird :frown:

Geschrieben
Kommt darauf an, wie oft es schon der Fall war.

Aber nach ner Handvoll, sollte man vielleicht etwas ändern. :D

Musik kann so brutal sein.

Ich würde lieber verarscht wurden sein.

Da kommt man leichter drüber weg und hat es selbst in der Hand wie es weitergeht.

Es handelt sich um die Sängerin der Musik selbst.

Ok dann hab ich noch 1-2 mal xD

Viiieeeel leichter... Und das natürlich doppelt brutal :frown: aber wegschalten kann mans dann auch nicht :S

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...