Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil ich 2 Wochen (!) auf Madagascar Kartz gewartet habe und mich jetzt irrsinnig gefreut habe, als ich das Kuvert im Postkasten gesehen habe und drin war: die Xbox-Version von dem Spiel :banghead:

Autsch! das wirklich ärgerlich :(:S

Geschrieben

Weil ich mal wieder im Tierheim war und am liebsten ein Dutzend Hunde gleich mitgenommen hätte :(:( Blöde wenn man den ganzen Tag ausser Haus ist aber so gern Tiere ein zuhause schenken möchte.... :(

Geschrieben
:facepalm:

weist du wieviele menschen auf der erde heute an hungertod gestorben sind

lass doch jeden über was er will traurig sein ;)

Tut mir leid aber da geb ich massaka recht.

weil ich derzeit abends so müde bin udn zu nix mehr lust hab ausser schlafen :P:D

Geschrieben

weil ich nichts(!) tue und trotz allem immer alle sauer auf mich sind.

Ich raff das nicht, ehrlich. Wenn ich jemanden drum bitte mich einfach mal ein wenig in ruhe mein leben leben zu lassen dann ist das doch nicht zuviel verlangt oder? Nein man muss auf mich einhacken, mich mit nachrichten etc bombadieren und mir nen schlechtes gewissen einreden, mit erfolg. Man kann das leben scheiße sein!

ich möcht wegfahren, ganz ganz weit weg...

Geschrieben
Habe eine Schlafstörung durch abwechselnde Krankheit, Schule und Ferien.

Fehle pro Woche fast 1x weil ich einfach nicht schlafen kann. Schlafmittel bekomme ich dennoch keins, wie soll ich da wieder rauskommen?

abwechselnde krankheit?

Vielleicht mal sportlich so auspowern dsa du abends "tod" ins bett kippst? Schon mal sowas versucht?

Geschrieben
sehr anspruchsvoll bin ich nicht... aber dafür die weiber hier doppelt so anspruchsvoll

mein prob is ich hab optisch nicht viel zu bieten...

lass dir son schmuu gar nicht erst einreden ;) schönheit ist doch relativ :) Und ansprüche sind auch relativ :P Am besten einfach nicht suchen, dann kommt das ganz von allein und total unerwartet :) Achja und mit sich selbst zufrieden sein dann strahlste auch was ganz anderes aus :D

Geschrieben
Weil ich meine Mutter heute zu sonst ein Teppichladen fahren musste und die ganze Zeit gesagt hab, das der Teppich nicht ins Auto past.

Was sagtse dann im Laden. Den Teppich bekommen wir nicht ins Auto:facepalm:.

haha frauen :D:D .... da sollte man dann am besten nicht widersprechen und einfach zeigen das es nicht klappt :lol:

Geschrieben
Na dann bin ich ja genau richtig hier im Thread.

Ich bin heute traurig/wütend, weil ich demnächst 27€ für so'n scheiß Teil blättern darf :banghead:

Naja unter 25 jährige (glaub war 25) brauchen NUR 22 € zahlen :xd::'>

Geiler Trost wa? :emot-what:

.... weil ich den neuen Perso auch nicht leiden kann.

Geschrieben
Habe gestern eine wirklich nette süße Sie kennegelernt gehabt und heute morgen schrieb sie mir das ihr mein Standort zu weit wäre obwohl ich das garnicht zu emppfinde... Das Schicksal meint es im Thema Liebe echt nicht gut mit mir, vielleicht liegts an meinem Sternzeichen? Solangsam glaube ich an Sternzeichen und so ein Mist...

dann müssten alle Leute mit deinem Sternzeichen die selben Probleme haben wenn man es darauf schiebt.... Da es nur 12 Sternzeichen gibt europäisch gesehen, wären das ne ganze Menge Leute meinst du nicht? xD

Geschrieben
Das stimmt, eigentlich kanne s darin ned liegen da ein Klassenkamarad 4 tage älter ist als ich und auch Steinbock ist, er ist aber seid jahren mit seiner Freundin zusammen und verheiratet...

@007james

Bin ich schon, da hat man sehr wenig erfolg als Mann!

Oh nein ein Steinbock :xd::'> Habs ja schon befrüchtet, ganz ehrlich xD

Mein Ex ist Steinbock, mein Chef ist Steinbock und mein Vater ist Steinbock und ich komm mit keinem der Herrschaften klar, das projiziere ich auch ständig auf das Sternzeichen ;)

Ne aber hast ja schon richtig beschrieben oben, das es daran nicht wirklich liegen kann :)

Geschrieben
na dann weiß ich auch ned was an mir falsch ist, vielleicht muss ich ne Gesichts OP machen und aussehen wie ein Südländer oder was weiß ich :D

Ne ich glaub du musst einfach was an deiner Einstellung machen demnächst.

Ich kanns schlecht beurteilen aber so wie du in letzter Zeit hier rüber kommst, haste nen heftiges Tief, keine Frage hat jeder mal, aber wenn du meinst die Zeit ist reif mal wieder den kopf zu heben und sich gut zuzusprechen und vielleicht sich selbst zu sagen: "du bist klasse du bist toll und wer das nicht sieht hat selbst schuld und verpasst was" , dann würde deine Ausstrahlung schon alles weitere für dich tun :)

Damit mein ich jetzt nicht das du vor die Tür gehst mit nem gezwungenen, krampfhaften Lächeln....

Einfach mit sich selbst im Reinen sein würde glaube ich viel bewirken ;)

Und nicht vor andern einen auf selbstmitleid und "alle machen mich runter" machen ist auch vorteilhaft ;) (nur nochmal so aus blauen dunst dazu gesagt, weiß ja nicht wie du persönlich so drauf bist :) )

Geschrieben
Ich mich seit Wochen mit einer Entscheidung quäle :( spiele seit meiner Kindheit Handball, doch will und muss ich auch mit Leichtathletik demnächst anfangen, um gut auf mein Sport Abitur vorbereitet zu sein ...spätestens in einem halben Jahr muss ich auch noch Badminton machen weil ich da ziemlich schlecht bin und mein Abi deswegen nicht verkacken will :(

Aber alles geht nicht, und ich weiß nicht ob ich mit Handball aufhören soll oder nicht...es gibt Tage da ich habe kein Bcok mehr darauf und Tage, da will ich nie wieder aufhören...

ich bin einfach so verwirrt!:banghead:

Warum bleibst du nicht erstmal beim Handball und machst Leichtathletik dazu? Dann kannst du doch gucken wie du das in die Woche integrieren kannst und siehst ob es zuviel wird :) Genau wie mit Badminton dann in nem halben Jahr... Wart ab und guck was geschieht ;) Wäre doch schade drum wenn de Handball so gerne magst... (Aber nat. auch nicht überfordern) :)

@Kaiba: Ich fand die Zeichnung sehr hübsch und gut gemacht :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...