Scatty90 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Joa..Aber trotzdem -.- Ab nächste/übernächste Woche geht die Sche*** wieder richtig los:banghead: 2-3 Arbeiten die Woche bis zu den Ferien -.- Es kotzt mich einfach nurnoch an.. Wenn das so weiter geht brauch ich Nachhilfe in jedem Fach, weil´s einfach zu viel ist:skep: und zocken ist im Moment eh schon zum Luxus geworden.. Naja wie du schon sagst "Durchhalten.." Ich bin "nicht gerade happy", weil ich jetzt ins Bett falle.. Scheiß Tag Bis zu den Ferien sinds doch nur noch nen paar Wochen Das vergeht wie im Flug. Ausser du meinst natürlich die Sommerferien ^^ Kannst du die Arbeit nicht irgendwie mit lernen kombinieren? ...traurig/wütend bin ich weil.... ehm... *grübel* .... *an Kopf kratz* Ich hab gerad kein Grund sry Zitieren
Scatty90 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Aber die Wochen haben´s in sich:banghead:Was genau meinst du das mit dem markierten Satz? Naja kommt drauf an was de für ne arbeit hast villeicht kann man zwischendrin lernen oder nebenbei oder vokabeln und son kram via Mp3 player hören. Irgendsowas. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 weil ich echt nix gescheites mehr zum anziehen hab Ich brauch Weihnachtsgeld Zitieren
Scatty90 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 weil nach fast 3 stunden frühstücken gehen ich auch noch um viertel nach drei zum Kuchen essen muss zu meiner Oma und total schlafmangel hab und einfach nur quängelig bin Zitieren
Scatty90 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Ich bin traurig weil ein Freund eine schwere Zeit durchmacht und ich zu gern helfen würde, aber es nicht direkt kann. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Wow, danke dass du dir soviel Sorgen um mich machst....Aber jetz Mal Spass beiseite. Es würde deinem Freund bereits helfen, wenn er jemanden hat, der ihm zuhört. Es lindern den Schmerz zwar nicht, aber es hilft ungemein mit der Sache fertig zu werden und die Zeit geht schneller vorbei bis es wieder besser aussieht. Hab ich den grund mir sorgen um dich zu machen? Das hat er fühlt sich nur immer an als wenns noch nicht reicht, aber das ist wohl immer so danke für deine Worte. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 weil man hier einfach ignoriert wird. Man denkt wenn jemand 1 noch sucht fürs ACB zocken, wenn man sich dann meldet, wird man zurück angeschrieben oder eingeladen übers PSN oder überhaupt irgendwie beachtet, aber das war wohl Fehlanzeige. Ich spiele schon oft nicht, weil ich nicht kann, was anders vor habe, einfach keine Lust habe und dann möchte man mal und es wird ausdrücklich einer gesucht und man wird ignoriert. Einfach so aus einen für mich nicht ersichtlichen Grund. So was ärgert mich dann schon sehr.... Ja das ist natürlich ärgerlich und man macht sich gedanken drüber, aber gib nicht gleich auf Gibt genug tolle leute hier die dir bestimmt gerne helfen würden. Nur wegen einem Eddel gleich hier allem den Rücken kehren ist keine gute Lösung Zitieren
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich bin heute traurig/wütend weil ... ich bemerkt habe was für ein verkümmertes Leben ich doch führe. Das war der erste schritt, der nächste: Es ändern Zitieren
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Als wäre es so einfach. Dat stimmt leider.... Was aber wiederrum nicht heißen soll das es unmöglich ist. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Bei einigen Menschen schon. Solang sie noch leben, ist nichts unmöglich. Leider redet man sich das viel zu schnell ein. Egal worums geht. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Stimmt. Warum gibts eig. kein Thread wo man über sowas diskutieren kann? Hmm gute Frage, glaub das könnte hier bei den vielen unterschiedlichen Meinungen zu so wichtigen Fragen schnell ausarten. weil man nicht weiß was aus Samuel Koch wird nach diesem schlimmen Unfall gestern Abend. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 weil mein Bruder gestern Abend im Bad stump umgefallen ist und bewusstlos war.Daraufhin kam der Notarzt und wollte erstmal alles von mir wissen. Um halb 2 dann endlich ins Bett gefallen und was war? Richtig ich konnte nicht schlafen -.- Heute morgen natürlich total verpennt und alle Anrufe der Freundin usw verpennt, welche jetzt natürlich auchnoch angepisst ist.. Dann liegt mein Bruder bestimmt den Rest der Woche im Krankenhaus und ich scheine Magen-Darm zu haben.. Jawohl.. wenn das deine freundin erstmal realisiert mit deinem bruder hat sie bestimmt verständnis. Wenn nicht.... dann ist sie keine gute Freundin Drück dir die daumen das es deinem Bruder schnell wieder gut geht. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Sie hatte eben gerade Pause und habe mit ihr tel. Sie versteht die Lage und hat sich 1000x entschuldigt.Hach ja jetzt geht´s mir besser:) Ich hab aber keine Lust zum Arzt zu gehen wegen dem Magen-Darm schitt.. Siehste ein problem gelöst Wer hat schon lust zum arzt zu gehen Aber siehs so du musst für deinen Bruder schnell wieder gesund werden um dich um ihn zu kümmern Und mit dem gedanken geht die Genesung bestimmt auch wieder ratz fratz Zitieren
Scatty90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 weil im Moment einfach alles schei** ist und es auch nicht danach aussieht, dass es in nächster zeit besser wird. Da reih ich mich gleich mal mit ein. -.- Wieso ist es immer relativ einfach für andere Ratschläge zu geben und für einen selbst keine zu haben Zitieren
Scatty90 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 haha, geil.deine ironie ist ja klasse ... =) schön, dass deine meinung gesetz ist. hast du hier einen sonderrang im forum?, seh leider nix =) Nein das nicht aber der threadname hier sagt doch eig schon alles und deine Fragen passen leider nicht hier rein. Aber sag meine Meinung mal trotzdem Ich mag den Thread und find ihn gut. Guck hier gerne rein weil ich so sehen kann auf einem Blick (vorausgesetzt nat sie schreiben hier rein) wen es von meinen Bekannten derzeit nicht so gut geht. Ich mein z.b. wenn Marcus hier mal wieder wegen seiner Schulprobleme was reinsschreibt, seh ich es und schreib ihm eventuell etwas dazu. Ob er das nun wollte oder nicht weiß ich nicht kann ich mir aber gut vorstellen. Aber ich an seiner Stelle würde nicht direkt mich anschreiben per pn oder so mit: Hey Scatty na du, hab gerade derbe probleme inner Schule. Das kann er zwar gerne machen (das steht ausser Frage) aber direkt "belästigen" will man seine Bekannten hier ja auch nicht immer. Zudem hat man hier einfach eine Anonymität. Was kannst du auf anhieb schon über jemanden sagen wenn du auf sein Profil gehst? Wenn mans nicht möchte dann kann man doch gar nicht mehr als den Nicknamen erfahren ausser einem ist das recht. Ich geb zu ich bin gutgläubig und naiv und du kannst über mich dank Foto und Wohnort ne Menge rausfinden (und Alter noch dazu). Das haben aber viele andere nicht so und da fällts immer leichter über Probleme mit "Fremden" zu reden finde ich. Nen weiterer Grund für mich ist es dass ich einfach der Welt sagen will aus dem und dem grund geht es mir gerade schlecht. Antwort darauf erwarte ich nicht, aber so wissen die Leute mit den ich hier verkehre sehr oft schon das ich eben an dem Tag dann miese laune hab und verstehen es auch gleich weshalb. Gibt bestimmt andere Gründe noch und hast bei manchen auch bestimmt mit deinen Punkten recht, kann ich ja gar nicht abstreiten. Aber das doch dann sowieso deren Entscheidung und solang nichts kommt von wegen: ... weil ich geschlagen, belästigt oder vergewaltigt wurde, find ich gehts noch ... weil es mich wieder voll erwischt hat. Nase komplett zu, Husten, Halsentzündung, leichtes Fieber. Im Winter bin ich wohl eines der Lieblingsziele von Bakterien und Viren.. Und im Bett liegen kann ich auch nicht, da ich mich da permanent hin- und herwälze, ohne Ruhe zu haben, dabei würde ich so gerne schlafen. Wie schaffst du das nur immer ? Gute Besserung! ....weil ich friere, die Arbeit ganz großer mist war und es morgen weiter geht damit Weihnachten ist zwar schön macht aber ständig nur stress -.- Zitieren
Scatty90 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 genauso wie sie aufrecht zu erhalten und Versprechen nicht zu brechen. weil ich nachher auf eine Geburtstagsfeier muss und keine lust habe. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 weil das Wetter mich doch langsam ein klein wenig nervt. Da freut man sich das es endlich mal taut und dann frierts nachts plötzlich nachm Regen und morgens ist es dann ne einzige Spiegelschicht die man erst sieht wenn man mit der Nase draufliegt Zitieren
Scatty90 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 weil ich schon um 19 uhr eingeschlafen bin und trotzdem voll verchlafen bin Da haste bestimmt zuviel geschlafen. Dann hab ich das immer ^^ Zitieren
Scatty90 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 ich fühle mich so, wie man sich fühlt, wenn einen die Freundin verlässt ... Abgrundtief traurig, wie der letzte Dreck und total nutzlos? Tut mir echt leid für dich weils hier aussieht wie im Krieg und ich null lust hab aufzuräumen^^ Zitieren
Scatty90 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 ich auch weill ich morgen wieder arbeiten muss....wee geht vielzu schnell vorbei -.- dafür kommt das we auch immer viel schneller als erwartet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.