Scatty90 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ... weil ich versuche abzuschließen, es aber nicht klappen will.... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 weil ich kein plan hab was ich jetzt machn soll. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 ... hier mehr rein geschrieben wird als im "Ich bin heute fröhlich, weil..." thread jep fiel mir auch scho auf weil keiner da ist zum party machen. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ...oVi gesperrt wurde... dito......... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 mehr als hoffen kann man ja meistens eh nicht^^ eben und meistens wird auch das hoffen genommen Zitieren
Scatty90 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Weil mein vadder so ein arsch ist dass ich ihn gerad mit jemanden vergleichen wollte, wo ich bestimmt ne verwarnung für gekriegt hätte lass das aber lieber ist er nämlich nicht wert. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 "voll der arsch der spasst hat mich gezeugt" - komm mal klar bursche, familie über alles.ich bin heute wütend, weil mein rechner(alte schrottkiste) langsam aber sicher kaputt geht Ja und??? Nur weil er mich gezeugt hat darf er sich jetzt alles erlauben oder was ??? Ausserdem ists ansichtssache wer für wen ne Familie ist. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 vielleicht wäre es auch sinnvoller so ne privaten probleme nicht ins internet zu hauen,wo dann jeder hans dampf sein senf dazu geben tut... war doch klar das nicht jeder deine situation nachvollziehen kann und deshalb deine aussage komisch findet... deshalb muss man doch nicht sowas gleich raushaun und bursche muss mich auch keiner nennen. Zumal es andere gibt die es wiederrum verstehen Zitieren
Scatty90 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 genau das ist es ja was ich meinte..du hast ja hier deine kollegen mit denen du über sowas schreiben kannst und die das verstehen... alle anderen verstehen die situation nicht und daher kommen dann solche aussagen... ich würde generell nicht solche privaten sachen im netz posten...p.s. das du ne mädel bist kann ja auch nicht jeder wissen;) Naja aber anders fragen oder kommentieren kann mans ja trotzdem wenn man was zu sagen will und da ichs nicht allen bekannten hier schreiben möchte weils nen bissl länger dauert find ich immer ganz gut hier zu schreiben wies einem geht denn so weiß der ein oder andere jetzt wieso ich eben gerad so drauf war, denke da gehts hier auch eig. drum Nachhaken ist ja völlig ok aber gleich so eindeutig als wenn er doch wisse was geschehen ist, weiß nicht fand ich eher komisch. Und die Ausdrucksweise find ich einfach unpassend egal ob ich weiblich bin oder männlich. und nu wart ich einfach auf seine Antwort und gut ist oder? Und zwar nicht zum streiten, sondern weil mich seine Ansicht interessiert. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 weil ich nicht weiß wie ich helfen soll.... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 weil das wochenende schon wieder so gut wie rum ist ohhh ja und mein urlaub gleich mit -.- Zitieren
Scatty90 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 weil nen guter freund hier im mom nicht verfügbar ist ... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 KS_ seiner meinung.... Immortals meinung.... und weil ich mal wieder nicht nachgedacht hab -.- aber morgen früh sieht alles bestimmt wieder ganz anders aus... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 weil die folgen von greys so traurig war und anstrengend und ich jetzt allein ins bett geh -.- Zitieren
Scatty90 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 weil´s jeden Abend so ist und der Morgen wie ein schlag in die Fresse ist. Das aber sehr dramatisch ausgedrückt Echt sooo schlimm? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 weil ich ne pustel am arm hab die vorgestern noch am bein war und furchtbar juckt und ich überhaupt nicht weiß wogegen ich jetzt allergisch reagiere könnt mich todkratzen hier -.- Zitieren
Scatty90 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ...weil es mir vorkommt als habe ich was falsches gemacht und nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen solle -.- Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Für den Rest meines Lebens Traurig Da meine Oma Gestern Gestorben Ist Auch von mir aufrichtiges Beileid... ...weil ich den Kater meines Lebens habe >_< Blöden Kautabletten helfen auch nicht was sie versprechen... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 dito dito dito dafür fallen mir jetzt die augen so zu, unvorteilhaft beim zocken Zitieren
Scatty90 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 weil es Daheim nur Stress gibt..Ich morgen Chemie zurück bekomme (Griff ins Klo) meine Freundin morgen und dann bis Montag nicht sehen kann/werde mich im Moment einfach alles nur abfu*** Wieso kann das Leben nicht einfach mal ruhig und entspannt sein? -.- weils dann nicht das leben wär Halt durch das geht vorbei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.