Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
"voll der arsch der spasst hat mich gezeugt" - komm mal klar bursche, familie über alles.

ich bin heute wütend, weil mein rechner(alte schrottkiste) langsam aber sicher kaputt geht

Ja und??? Nur weil er mich gezeugt hat darf er sich jetzt alles erlauben oder was :skep::skep: ??? Ausserdem ists ansichtssache wer für wen ne Familie ist.

Geschrieben
vielleicht wäre es auch sinnvoller so ne privaten probleme nicht ins internet zu hauen,wo dann jeder hans dampf sein senf dazu geben tut... war doch klar das nicht jeder deine situation nachvollziehen kann und deshalb deine aussage komisch findet...

deshalb muss man doch nicht sowas gleich raushaun :skep: und bursche muss mich auch keiner nennen. Zumal es andere gibt die es wiederrum verstehen ;)

Geschrieben
genau das ist es ja was ich meinte..du hast ja hier deine kollegen mit denen du über sowas schreiben kannst und die das verstehen... alle anderen verstehen die situation nicht und daher kommen dann solche aussagen... ich würde generell nicht solche privaten sachen im netz posten...

p.s. das du ne mädel bist kann ja auch nicht jeder wissen;)

Naja aber anders fragen oder kommentieren kann mans ja trotzdem wenn man was zu sagen will xD und da ichs nicht allen bekannten hier schreiben möchte weils nen bissl länger dauert find ich immer ganz gut hier zu schreiben wies einem geht denn so weiß der ein oder andere jetzt wieso ich eben gerad so drauf war, denke da gehts hier auch eig. drum :)

Nachhaken ist ja völlig ok aber gleich so eindeutig als wenn er doch wisse was geschehen ist, weiß nicht fand ich eher komisch.

Und die Ausdrucksweise find ich einfach unpassend egal ob ich weiblich bin oder männlich.

und nu wart ich einfach auf seine Antwort und gut ist oder? Und zwar nicht zum streiten, sondern weil mich seine Ansicht interessiert.

Geschrieben
Für den Rest meines Lebens Traurig :cry2:

Da meine Oma Gestern Gestorben Ist :wings::frown:

Auch von mir aufrichtiges Beileid... :(

...weil ich den Kater meines Lebens habe >_<

Blöden Kautabletten helfen auch nicht was sie versprechen...

Geschrieben
weil es Daheim nur Stress gibt..

Ich morgen Chemie zurück bekomme (Griff ins Klo)

meine Freundin morgen und dann bis Montag nicht sehen kann/werde

mich im Moment einfach alles nur abfu***

Wieso kann das Leben nicht einfach mal ruhig und entspannt sein?

-.-

weils dann nicht das leben wär ;)

Halt durch das geht vorbei :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...