Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sagen wir mal so durch mangel an mineralien und ausschwemung bestimmter nährstoffe am samstag + zusätzlich geringen schlafenanteil.

ich glaub ich hab nen zweitages kater ...

das nen besonders fieser kater :( aber solangs nicht nen drei tages kater wird xD

Geschrieben
Weil einfach alles Scheiße ist, soviele Gedanken und keine Ahnung wohin damit...

Will einfach alles vergessen und einfach mal meine Ruhe haben...

Geht mir derzeit genauso^^ Aber heut in drei wochen Werde wir genau das tun einfach alles vergessen und naja ok ruhe habn vielleicht nicht^^ :D;)

Geschrieben
Genau wie ich........erst meinen PC, dann mein Garagentor und Vorgestern dann meine PS3..........Auweia.

Nun bin ich aber Happy, da ich gestern eine neue PS3 Slim ergattern konnte und heute mein Rock Band Drum Set ankommen sollte.....

meint das jetzt nicht so materiell bezogen aber das natürlich auch mist :(:(

Geschrieben

ja, ABER will gar keine diskussion darüber hier anfangen, weiß auch nicht was er gemacht hat also kann ich da eh nicht mitreden. Also bitte geht jetzt nicht auf mich los egal was ist ich finds total schade -.- :(

ps. Wer doch ne diskussion desshalb möcht, bitte über pn ;)

Geschrieben
Traurig, weil z.Z. einfach (fast) alles nicht so klappt, wie ich es gerne hätte...

willkommen im club ^^

Edit: P.S. und weil ne motte anner decke hängt und sich todlacht weil ich zu klein bin um dran zu kommen -.- das höhnische lachen wird mich die ganz nacht begleiten -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...