Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 man hier war ja schon lange keiner mehr traurig/wütend dann hau ich ma rein^^ weil ich zuviel geschlafen habe und trotzdem noch müde bin weil ich mit meinem Job nicht glücklich bin und doch zu feige zu wechseln weil ich sehnsucht zu jemanden habe der nicht hier ist! so hab ich die letzten tage mit ausgeglichen Zitieren
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 @TazyDu hast vergesen Ich bin traurig, weil schon lange hier keiner mehr traurig/wütend war. bin traurig/wütend, weil ich nicht traurig/wütend bin. Ne das macht mich nicht traurig/wütend, finds schön wenns hier keiner ist^^ Zitieren
Scatty90 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 weil ich was verändern will und weg will aber einfach zuviel schiss haben wegzufliegen und mal verantwortungslos zu sein Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 weil ich mal wieder nen totales Tief habe und einsam fühle woran ich selbst schuld bin -.-' Zitieren
Scatty90 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Ohh da fällt mir gerad ma vieles ein *grübel* weil die Woche wieder von vorn anfängt. weil mein Chef zusammen mit meinem Vadder das größte Arsch auf Erden ist. weil meine Nase hier auch derzeit durchdreht dankt den Beschi***** Pollen. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 mein urlaub rum ist und ich bei dem schönen wetter spätschicht habe! grrr (14-22 uhr) Ohje das natürlich ärgerlich, gerad wo das Wetter mal endlich hier oben so toll ist Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 weil ich nicht weiß was ich will^^ Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Als ob irgendeiner wüsste, was er will und wenn man auch nicht weiß was man nicht will? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 weil drei Stunden das I-Net nicht funzte, ich leichte Bauchschmerzen hab und heut abend eingeladen bin für ne grillparty wo hier total bescheidenes Wetter ist heute Zitieren
Scatty90 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Och leutz doch nicht son Trübsalblasen hier Demnächst munter ich euch mal auf und dann persönlich Zumindest Marcus und Bobby Zitieren
Scatty90 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Dabei hast du doch letztens noch davon geschwärmt:D wovon denn? vom grillen? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Jaaa...ich mag mich noch an einen Post erinnern (finde ihn aber nicht:D) wo du noch vom Grillen geschwärmt hast:D Hehe kannst habn klingt zumindest ganz nach mir. Gab aber heut bzw gestern abend viele leckere Grillsachen Der sommer kann kommen Zitieren
Scatty90 Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 weil es mal wieder der Anfang vonner woche ist und ich mir irgendwie meine linke Hand verdreht habe (wie gut das ich linkshänder bin ) Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 weil der Tag so überhaupt nicht rumgehn will und hier kaum jemand on ist der mit mir die Zeit totschlägt und zu guter letzt sich mein Weißheitszahn noch meldet. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 ..weil ich gleich zum zahnarzt muss und danach in die fahrschule -.- was akutes? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 och nö nur halbjährige untersuchung aber trotzdem nervig ^^ ja, aber immerhin hast die chance das alles in ordnung ist^^ Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 das stimmt und ich nehm auch brav mein bonusheftchen mit zum eintragen und festhalten denn.. meine zähne sind ok (Y) Wünschte das könnt ich auch von meinen behaupten Ich geh erst wieder hin wenn Schmerzen auftauchen Krieg so oder so ein auf die Mütze Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Zum Glück hatte ich noch nichts schlimmes ^^ und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so da drück ich mal die daumen Mir wurde nen zahn gezogen und einer rausgebohrt, nicht lecker Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 rausgebohrt O: ok mir wurde mal 4 gezogen aber das war vor 10 jahren oder so und das waren milchzähne ^^ also nicht so tragisch Ja der hatte kein platz zum rauskommen und die meinten anstelle den daneben locker zu ziehen, bohren wir mal nen fettes Loch darein Die beiden oben neben den Schneidezähnen und den Eckzähnen sind nie gekommen heißt hab vampire zähne^^ Und als nächstes wollen die bei meinem Glück noch die Weißheitszähne... damit ich dann kaum noch was im mund hab^^ Aber nicht mit mir Zitieren
Scatty90 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Na die haben es ja voll auf dich abgesehen und bald gibt es dann nur noch tütensuppen vermutlich aber da ich eh nicht kochen kann.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.