Scatty90 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 mein freund lieber bei seinen freunden silvester feiert als mit mir und ich deshalb heut zuhause hocke.... allein -.-' Zitieren
Scatty90 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 traurig weil ein freund von mir nen problem hat und mir noch nicht erzählt hat welches (aus zeitmangel) und ich ihm so nicht helfen kann Zitieren
Scatty90 Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 weil die arbeitswoche wieder angefangen hat und das weekend noch so weit entfernt ist -.- Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 ...weil ein Freund nicht bei mir sein kann um mich in Arm zu nehmen -.-' Zitieren
Scatty90 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 weil es immer weiter bergab geht und nen hoch noch lange nicht in Sicht kommt -.-' Zitieren
Scatty90 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 weil ich die Nacht nicht geschlafen hab, mein Schädel noch dröhnt und der Tag nicht rumgeht. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 weil mein eigener Freund es nicht schafft mir einen Gefallen den ich ihm vor fünf Wochen genannt hab, in die Tat umzusetzen und ich mich wie ne Kindergärtnerin fühle hier Zitieren
Scatty90 Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 ich wette freitag gibts hier noch nen post von dir dass du voll glücklich bist dass merlin da is:D joar da kannste recht habn und montag wenn er wieder weg ist wechsel ich für die nächsten Wochen in den Thread : Ich bin heute traurig/wütend weil... Hab ja eher erwartet das mich irgendjemand hier anblubbt weil ich immer das selbe texte EDIT: LOL du hast in dem falschen Thread gepostet Marcus udn ich dann gleich ohne es zu checken hinterher Zitieren
Scatty90 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 weil hier irgendwelche User es geschafft habn ne gute Freundin zu vergraueln und ich noch keine Namen erfahren habe -.- wenn ich euch erwische Zitieren
Scatty90 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 was heisst denn vergraulen ??!! Oo So sehr das se nicht mehr on kommen wollt nen paar tage so und ich bin heute traurig weil mein Forumsfreund seit gestern abend ganz komisch ist und ich nicht weiß was er hat Zitieren
Scatty90 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 weil ich keine ahnung hab obs am wetter oder woran auch immer liegt aber ich fühle mich matsch! Zitieren
Scatty90 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 weil in einer Woche ostern ist und ichs am liebsten einfach verschlafen würde. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 wieso das denn?^^ den ganzen sonntag zu verwandten tuckeln auf die keiner lust hat. dann sind andere wiederum beleidigt weil sich einladungen überschneiden... -.- Zitieren
Scatty90 Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 achso ja..das hat ja jeder i-wie:D...aber is ja kein grund schon eine woche vorher traurig oder wütend zu sein wenn ich dran denk schon aber hätt auch noch andere gründe auf lager. ... weil ich keine lust mehr auf jungs hab und nu wohl doch lesbisch werde zb. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Weil ich dabei bin meinen besten freund zu verlieren (man hab auch täglich hier was zu posten ) Zitieren
Scatty90 Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 morgen erdkunde klausur ANGST!!!!!!! die packste schon. Drück dir auch wieder ganz feste die Daumen ! Zitieren
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Haste also die Falschen getroffen. Dann viel Erfolg bei deinem Geschlecht ( Hmmm zwei Mädels hat schon was ). Und Ostern bei Verwandten? *schüttel*+*Angst bekomm* geht ja gar nicht, da reicht mir Weihnachten...Ha! ( gar Nichts zum Thema gesagt ) Ähm, grübel, grübel, weil die Sonne auf sich warten lässt, der Winter war lang genug. Hab mich doch erstma umentschieden wieder aber "sag niemals nie" ist mein Motto Wer weiß, wer weiß^^ Ja genau das denk ich auch mit Weihnachten aber was soll man sagen wenn die omas einladen? Vor allem wenn daneben ne petze von Freund sitzt und sich aufs treffen freut -.- achja schlechtdrauf..... hmm... bin ich eigentlich nicht aber die sonne könnte auch hier ma durchgucken Zitieren
Scatty90 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 weil ich bei ps3trophycard.com ums verrecken keine trophiecard erstellen kann ja kann meine auch schon seit tagen nicht mehr aktualisieren... Zitieren
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 weil das forum verkauft wird:frown: das glaubst du doch nicht wirklich oder??? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ick bin traurig weils sauer auf mich bis ich bin doch nicht sauer auf dich ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.