Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich wette freitag gibts hier noch nen post von dir dass du voll glücklich bist dass merlin da is:D

joar da kannste recht habn :D:D

und montag wenn er wieder weg ist wechsel ich für die nächsten Wochen in den Thread : Ich bin heute traurig/wütend weil... :rofl:

Hab ja eher erwartet das mich irgendjemand hier anblubbt weil ich immer das selbe texte ;):D:D

EDIT: LOL du hast in dem falschen Thread gepostet Marcus :rofl: udn ich dann gleich ohne es zu checken hinterher :rofl:

Geschrieben
was heisst denn vergraulen ??!! Oo

So sehr das se nicht mehr on kommen wollt nen paar tage :mad1::mad1:

so und ich bin heute traurig weil mein Forumsfreund seit gestern abend ganz komisch ist und ich nicht weiß was er hat :(

Geschrieben
achso ja..das hat ja jeder i-wie:D...aber is ja kein grund schon eine woche vorher traurig oder wütend zu sein :);)

wenn ich dran denk schon :rofl:

aber hätt auch noch andere gründe auf lager.

... weil ich keine lust mehr auf jungs hab und nu wohl doch lesbisch werde :rofl: zb.

Geschrieben
Haste also die Falschen getroffen. Dann viel Erfolg bei deinem Geschlecht ( Hmmm zwei Mädels hat schon was ). Und Ostern bei Verwandten? *schüttel*+*Angst bekomm* geht ja gar nicht, da reicht mir Weihnachten...

Ha! ( gar Nichts zum Thema gesagt ) Ähm, grübel, grübel, weil die Sonne auf sich warten lässt, der Winter war lang genug.

Hab mich doch erstma umentschieden wieder :) aber "sag niemals nie" ist mein Motto :rofl: Wer weiß, wer weiß^^

Ja genau das denk ich auch mit Weihnachten aber was soll man sagen wenn die omas einladen? Vor allem wenn daneben ne petze von Freund sitzt und sich aufs treffen freut -.-

achja schlechtdrauf..... hmm... bin ich eigentlich nicht aber die sonne könnte auch hier ma durchgucken :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...