Lumina Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Ich komm nicht mit meinem Jahrespraktikum im Krankenhaus klar, hatte heut erst den zweiten Tag und muss mir das bis Ende Juli antun. Blöd nur dass ich jetzt schon psychisch total erschöpft davon bin. Ich rechne sogar damit dass ich das Ganze nicht mal bis November aushalte. Hab damals nicht gewusst dass Gesundheitsschulen nur KHs und Pflegeheime als Praktikumsstellen akzeptieren... Zitieren
Lumina Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Fachabi abgebrochen (Mit 20) weil ich im Praktikum Höllenqualen erleide, ich hab echt alles gegeben was ich konnte und bin gescheitert. Jetzt kann ich zuhause rumgurken bis zum Berufsberatungstermin und wenn ich aus dem Fenster schau, beneid ich jede Person weil sie es schafft, die Schule usw. zu machen. Das is einfach unerträglich Zitieren
Lumina Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich bin hauptsächlich wegen Fehlzeiten (Seit dem 1.8 bereits 14 Fehltage) draußen, und ne Alternative beim Praktikum gabs nicht, bloß zusammenreißen und versuchen oder sich nicht weiter quälen. Hab mit den Lehrern bereits geredet und ne andere Lösung/Alternative gabs einfach nicht weil man die Stunden einfach haben muss. War übrigens in nem Krankenhaus an einer Station für Ältere Menschen mit Krebs usw., passt nicht gut mit meiner Sozialphobie zusammen. Schule hätte ich natürlich geschafft, aber das Praktikum nicht, jedenfalls nicht in meinem Zustand grad. Ich glaub ich kann mir fast vorstellen, wie sich Arbeitslose fühlen müssen. Zitieren
Lumina Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Unsere Haustür hat so ein Teil das die Tür automatisch wieder zuschiebt und laut knallt, es hat ungefähr 3 mal eine Beschwerde vom Nachbarn gegeben. Aber wenn man hunderte Male im Jahr die Tür öffnet, kann das halt mal alle paar Monate MAL passieren. Jemand anderes, der bei uns zu Besuch war, musste nochmal in die Wohnung und hat (ich vermute mal dass sie es war) die Tür nicht zugehalten, wodurch sie beim schließen wohl laut war. Zur gleichen Zeit gehe ich raus und ein Nachbar (Dürfte über 60 sein und Verdacht auf Alkoholiker) brüllt mich draußen vom Fenster aus an, weil ich angeblich wieder die Tür zugedonnert hätte und dass er irgendwann etwas tun wird, wofür er ins Gefängnis landet. Als ich ihn direkt gefragt hab, was er denn tun würde hat er nur unverständliches Zeug gelabert worauf ich nur 'ist angekommen, sie brauchen mir garnicht mit Drohungen zu kommen' geantwortet hab. Einige Minuten später als meine Mutter ihn drauf angesprochen hat, meinte der Typ ernsthaft, sich vor ihr aufzuprotzen und die Faust heben zu müssen, was mich fast platzen ließ. Er meinte auch noch dass ihm die Konsequenzen egal wären. Ey gehts noch... Dann durften wir uns Stories von einem ehemaligen Nachbarn oder 'Penner' anhören der in der Vergangenheit irgendwelche Probleme bereitet haben soll, nur hat das mit uns nichts zu tun und der Affe war so in Rage dass alles was nicht Kampfgebrüll war nicht bei ihm ankam. So ein Spast, will mir erst wegen etwas banalem drohen (und das indirekt durch die Hintertür) und bringt dann so ne Geste mit der Faust. Und das sag ich obwohl ich nicht das größte Selbstvertrauen hab... Wie kann ein Mensch denn so drauf sein??? Bearbeitet 27. Juni 2015 von Lumina Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.