Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab mir den linken Daumen gebrochen, und kann deswegen 2-4 wochen "nichts" zocken... irgendwelche vorschläge/erfahrungen?

Wenn du 4 Wochen nicht zocken kannst.... musst du knapp 3 Wochen ohne GTA5 auskommen

Geschrieben

Angepisst weil rebuy mir 2 staffeln south park geschickt hat, deren zustand total fürn arsch ist.

Ich mein, für unter 9 euro pro staffel kann man sich nicht besonders viel erwarten, aber der zustand war mit sehr gut angegeben.

Das teil sieht aus wie in klowasser getunkt, draufgekackt, runtergespült, von nem penner aus der kläranlage gezogen und dann mit nem nagel und fingernägeln zerkratzt worden zu sein. Rebuy bietet zwar rückversand an, aber das dauert wieder, auf den support dort kann man bis zu 4 tage warten weil die so langsam sind und manche leute haben sich beschwert das rebuy die sachen nicht zurückgenommen hat, da die schäden laut denen selbst verursacht worden wären.

Geschrieben

Ne senderverfolgungsnummer bringt dir auch nix, weil die da einfach irgendwas zu dir schicken können. Ist zumindest bei den china shops so gewesen, kumpel bestellt sich wissentlich fake beats studio. Öffnet das paket und drin war ein schuh, zeitungspapier und eine taubenzuckerkette. Geld hat er nicht mehr zurückbekommen, erstens weil es strafbar ist und zweitens weil du bei shops im ausland keine möglichkeit hast dein geld wieder einzuklagen. Hast ja kein echtes impressum.

Geschrieben

Ich misch mich nur ungern ein, aber du kommst dir viel zu wichtig vor. Ich kenn einige Leute die so sind wie du, die halten alles was sie wissen für selbstverständlich und sich selbst für einen Teil der geistigen Elite. Noch was, Du "verkaufst dich nicht für geringer als nötig" eigentlich sagt man das man sich nicht unter Wert verkauft. Auch ein bekanntes Sprichwort - du hast es falsch formuliert, scheinst wohl dumm zu sein, sry.

Verstehst du worauf ich hinaus will ?

Auch das du die Erziehung da mit einbringst lässt dich ziemlich lächerlich wirken, ich weiß nicht wo du herkommst, aber da wo ich herkomme ist man selbst dafür verantwortlich welche Wörter man irgendwo aufschnappt und dann in seinen Wortschatz integriert.

Den Grundstein legen die Eltern, dann baut die Schule weiter und du bist dann am Ende derjenige der das Dach deckt. Passt so halbwegs mein Haus- Vergleich oder, immer noch besser als einer mit einem Auto.

Außerdem ist man ist nicht gleich dumm wenn man ein paar Wörter nicht kennt, egal welche Wörter das sind. Ich bin Anlagen- und Betriebstechniker, ich kenne Begriffe die hast du bestimmt noch nie gehört. Würde im Traum nicht dran denken zu behaupten das du "nichts weißt", einen normal denkenden Menschen macht sowas auch nicht traurig.

Ich kannte mal jemanden der war geistig zurückgeblieben, jeder dachte der kann nix. Später hat sich rausgestellt das er ein begnadeter Koch war. Der konnte vielleicht nicht gut mit Worten umgehen, dafür war er ein wandelndes Kochbuch der die perfekten Garzeiten für jede Art von Fleisch, Fisch, Gemüse wusste.

Ich hatte mal einen Kollegen der war ein richtiger Nerd, mit dicker Brille, ständig am Manga lesen, hat nur über Spiele geredet. Der war mir höchst unsympathisch, der ist auch genau so rübergekommen wie du. Nicht das du wie ein Nerd auf mich wirkst, aber diese übertriebene Selbstsicherheit und das "sich-im-recht-sehen", gepaart mit seiner Unfähigkeit Menschen nicht auf ihr Wissen zu reduzieren haben ihn sozial wirklich sehr behindert.

Der hat sich 20 Minuten mit dir über PC-Spiele unterhalten, ohne zu bemerken das man kein Interesse hat. Hat man ihn drauf aufmerksam gemacht hat er sich mit einem verächtlichen Blick abgewendet und gemurmelt das er nicht mit dummen Menschen reden will.

Nicht jeder hat das Glück geistig auf Zack zu sein, versuch lieber dich dafür einzusetzen etwas daran zu ändern als "traurig" zu werden nur weil einer nicht deinen Stand erreicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...