Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich persönlich würde nur bei ner Katze nachfragen. Da man ja weiß wie es ist wenn man etwas/ jemanden verliert was einem nahe steht. Und sozusagen mitfühlen kann.

Bei nem Mader würde ich nur schauen ob er tot ist. Wenn er ziemlich verletzt wäre würde ich ihn töten aber nicht zum Tierarzt fahren. So ne Operation ist sau teuer und wenn das Tier 2 Tage später wieder überfahren wird hat es sich überhaupt nicht gelohnt.

Außerdem gehört das Tier ja keinem und es ist nichtmal ein Nutztier.

Geschrieben

Von Hunden war nie die Rede, würde bei egal welchem Haustier anhalten und versuchen es zu retten, bei Hunden sogar noch eher.

Hab selber ne Hündin, und wenn der irgendwas passieren würde wäre der Verantwortliche sowas von dran. Finde Hunde sogar besser als so manchen Menschen, kommt natürlich auf den Hund an, aber meinen Hund bevorzuge ich den meisten Menschen gegenüber. Hunde sind für mich Familienmitglieder und Familie = alles.

Geschrieben

Als 13 Jähriger kann man ja Zeitungaustragen gehen, mit dem Nachbarshund rausgehen oder Rasen mähen. Hab früher auch immer meinen Eltern geholfen wenn ich Geld gebraucht hab. Aber mit 13 sind deine Wünsche echt hoch, ich war damals froh als ich bisschen Geld übrig hatte für Süßigkeiten, fürs Freibad oder um mit Kumpels ins Kino zu gehen. Und so alt bin ich garnicht, ist also noch nicht lange aus.

Geschrieben

Jetzt mal ohne witz, das ist doch ziemlich unmännlich. Unter Brüdern (also guten Freunden) kann mal schonmal über den anderen Witze reißen und ihn beleidigen. Wenn ich mit meinen Freunden feieren gehe dann beleidigen wir uns auch gegenseitig, einfach weil das unser Humor ist. Und du hast ja selber gesagt das deine Freunde nenn eigenen Sinn für Humor haben, warum stört dich sowas dann bei dem einen und bei den anderen nicht ?

Als Mann musst du schonmal Größe zeigen und über sowas drüberstehen. Musst dich einfach mal mit deinem Kumpel aussprechen, und ihm nicht die Freundschaft kündigen und ihn wegschicken. Und wenn es unbedingt sein müssen hat, dann hätte ich ihn nicht so blosgestellt, sondern einfach unter 4 Augen mit ihm geredet.

Naja, deine Entscheidung wie du mit "Freunden" umgehst, frag mich ja wie er überhaupt dein Freund werden konnte wenn du ihm von Anfang an nicht vertraut hast...

Geschrieben

Naja ne blasenentzündung ist jetzt auch kein grund durchzudrehen, sofort anzurufen und sich den ganzen tag über sorgen zu machen. Hättest ihnen halt erzählen müssen das du glaubst deinen hoden zu verlieren, dann hätten sie bestimmt angerufen und mitgefühl gezeigt. Ist aber dann auch so ein ding, ich würde meinen kumpels niemals erzählen wenn ich nur mehr einen hoden hätte. Es gibt immer irgendwen mit dem man sich mal zerstreitet und der das dann rumerzählt weil er sauer ist und es unüberlegt macht.

Außerdem geht man, denke ich, wenn es einen Kumpel im Blasenbereich schmerzt nicht gleich davon aus das dieser seinen Hoden verliert

Geschrieben
Techniker service im büro und sekretäritat.

Ach ja blöd nix google oh mann

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Sry man, war nur Spaß :biggrin5:

Wie viel verdienst du eigentlich, und bekommst du Förderungen ?

Geschrieben
der schütze von trayvon martin freigesprochen wurde.

Ich wünsche der Familie des Jungen alles Gute und hoffe für den Schützen das das Karma seine Arbeit macht. Ich weiß noch als das damals in den Zeitungen gestanden ist, hab das bis jetzt komplett vergessen.

Geschrieben
Ja der Bart passt nicht zu ihn er seht bisschen aus wie Max Payne

Ist gibt andere Rapper die sind schlimmer und die Bild übertreibt habt ihr schon mal was von B-TIGHT gehört nur als bzw.

Wer hat das Gras weggeraucht ? Der .... :biggrin5:

Die bild richtet dich doch alles wie sie es brauchen, die verdienen mit lügen, übertreiben und die wahrheit "verbiegen" ihr geld.

Heino die oberflasche zerreist sich seinen faltigen mund und redet davon das bushido weggesperrt gehört, nur vergisst der alte sack das bushdio nur kostenlose promo machen wollte, und diese auch bekommen hat.

Und jetzt überlegen wir mal kurz wer durch das covern anderer künstler und danach behaupten sie wären sauer auf ihn gewesen promo gemacht hatte ? Richtig heino :smile:

Geschrieben
Weil ich gerade ein Video gesehen hab wo ein Mann aus Spaß einen Hund vom Dach eines Mehr Stöckigen Hauses Geworfen hat. Kranke Welt

Ich glaub das kenn ich, gibt nix verachtenswerteres als Tierquäler, ok vielleicht vergewaltiger und kinderschänder, aber die stehen alle auf einer stufe.

Geschrieben

Das sieht am Anfang aber ziemlich kacke aus ^^

Wenn der Bart so große Lücken hat.

Freu dich man, dann siehst viel männlicher aus als ohne (oder zumindest älter wenn er nicht komplett zuwächst)

Ich freu mich auch schon wenn mein Bart mehr wächst. Derzeit nur Kinn und Hals mehr, und auf der seite eher wenig. Hoffe mal das ich die Gene von meinem Vater habe, mein Bruder hat auch nach ein paar Tagen komplett dichten schwarzen Bart, also ist es garnicht mal so unwarscheinlich das meiner auch mal so wird.

Edit: was mich traurig macht.. Eigentlich nix, aber es stört mich ein bisschen das heute schon sonntag ist.

Geschrieben

Bartwuchs fängt ja zwischen 14 bis 18 Jahren an. Hängt zwar mit den Genen zusammen, aber auch mit dem Testosteron. Manche Leute haben eben weniger Glück.

Bei mir ist auch noch nicht so viel, aber ich bin auch erst 17 und mein Vater hat gesagt bei ihm war es genau so. Am beschissensten wärs glaub ich für mich wenn ich blonde Armbehaarung und blonden Bartwuchs hätte, da kannst gleich gar keine Haare haben ^^

Meine Mutter ist blond, mein Vater schwarzhaarig und ich dunkelblond (ist aber ziemlich dunkel und jeder sagt das meine Haare braun sind), da hab ich ziemlich glück gehabt.

Geschrieben

Also ich könnte mich nicht ein jahr lang motivieren jeden tag arbeiten zu gehen, wenn ich kein geld dafür bekommen würde. Ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich hab jetzt schon keine lust auf arbeiten. Verdien zwar (bald) nur 800€ im Monat (erst ab 1. September im 3. Lj), aber das ist mir Motivation genug um jeden Tag so früh aufzustehen ^^

Dürfen die euch da auch anschreien und alles anschaffen was ihnen so einfällt ?

Wenn ihr das abbrecht, scheint das dann irgendwo auf ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...