Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich einem Freund mein BlackOps geliehen habe und es in einem absolut perversem Zustand wiederbekommen habe seien es Fettfinger, Schlieren auf dem Dateträger und Ölflecken meine Fresse wie kann man nur so unachtsam mit fremdem Eigentum umgehen das geht einfach nich in meinen Kopf rein :banghead:

Naja fakt ist er bekommt kein Spiel mehr von mir :facepalm:

Geschrieben
Sag ihm er soll es dir neu kaufen!

..weil Saturn immer noch nicht das Album hatte was ich haben wollte -.-

Es war nur oberflächlicher Schmutz der inzwischen wieder weg ist aber ich hab ihm gesagt das wenn es Problem geben sollte ich den Datenträger mit seinem BlackOps austauschen werde wenn es angekommen ist :redface:

Weil in einer Stunde meine schriftlichen Abiturprüfungen beginnen. Und heute ist ausgerechnet Deusch dran. :cry2:

Wünscht mir Glück. -.-

Hmm und das an Freitag dem 13. ^^

Viel Glück!

Geschrieben

Weil immer noch ungewiss ist was mit dem Freund ist seit 4 Tagen spurlos verschunden und ich kann nichts machen kenne ihn ja nur aus dem PSN aber dafür sehr gut hach ist das zum kotzen wenn man von ungewissheit zerfressen wird :cry2:

Geschrieben

Weil Ebay absolut scheisse sein kann.

Headset fürs Telefon bestellt.......Plagiat, rechter Hörer ziemlich leise nur Hochtöne...zurückgeschickt mit den Worten das ich ein Original bestellt habe...

Nachlieferung war dann ein noch schlechteres Plagiat als das erste was mir der Vogel geschickt hat, kein Bass, Wackelige Verbindungen, Anchluss geht nur mit Gewalt ins Handy und komischerweise haben einige Elemente am HS verschiedene Farben und Materiale gehabt was eig alles gleich sein sollte dann bin ich mit beiden HSs in einen Vodafone Shop gegangen der mir dann mal ein Original gezeigt hat was soziemlich 66% mehr gekostet hat als bei Ebay und wesentlich besser verarbeitet ist :eek6:

Tja wer Billig kauft der kauft halt 2-3 mal :banghead:

Wäre ich nur zuerst in den Shop gegangen da hätte ich den wirklichen Preis gekannt und garnicht erst den Schrott im Bay bestellt und der Verkäufer behauptet natürlich das er die HSs direkt bei Sony Ericsson bestellt....ganz sicher nicht :emot-what:

Geschrieben

weil Amazon einfach schei**e ist :facepalm:

Bahh Amazon ich könnte reiern wenn ich diesen Firmennamen höre :banghead:

Da wird einem 2 Wochen lang erzählt das man übernommen wird und dann erfährt man am letzten Tag das es sich Amazon anders überlegt hat tolle Wurst…

Aber schon sehr Professionell wie Amazon die Leads darauf geschult hat die Mitarbeiter eiskalt anzulügen sowas hab ich noch nicht erlebt ganz zu schweigen von den häufigen Fehlern die es im Weihnachtsgeschäft in den Lohnabrechnungen gab naja aber was solls immerhin um eine Erfahrung reicher und wenn Amazon sich nächstes Jahr wieder meldet können die vergessen das ich mir nochmal den Buckel für die krum arbeite. :dozey:

Geschrieben

weil irgendwelche Honks mein Fahrrad zerlegt haben....hinzu kommt die Tatsache das ich heute endeckt habe das es in meiner Wohnung von der Aussanfassade ausgehend schimmelt und bei der Hausverwaltung arbeitet heute natürlich niemand abgesehen vom Anrufbeantworter :banghead:

Jetzt muss ich hier 2 Tage mit der Gewissheit leben das es schimmelt bevor sich da was tut :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...