Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
... weil ich heute 2x Müllermilch gekauft habe, sie aber leider beide nicht gemuht haben. :(

Tatsächlich hat es bei mir noch nie gemuht!

Was ist nur aus Wahrheit in der Werbung geworden? Aber egal, das ist nun wirklich ein muhseliges Thema.

Geschrieben

Also ich fand Fatmans Märchen unterhaltend. Der Grund meiner stillen Besuche seit gestern in diesem Thread.

Und obwohl es dem Betrachter dieser märchenhaften Tragödie offensichtlich war, dass Fatman irgendwie der Böse ist, so hat der Betrachter (oder zumindest ich) doch irgendwie stellenweise Mitleid mit ihm gehabt und sich weitere Antworten erhofft, die ihn vielleicht noch weiter Luft verschaffen bis er in einem epischen Finale dann doch jämerlich erstickt.

Insgesamt hat das Ende aber doch nicht die hohen Erwartungen erfüllt. Es war aber mehr als ok.

Irgendwie erinnert mich das Ganze stellenweise schon an Breaking Bad. Respekt Fatman, respekt.

Geschrieben

Als Drehbuchautor fehlt dir das Studium zum Drehbuchautor, dass man übrigens nur in Österreich machen kann aber diese ganze Geschichte kannst du auch wunderbar als Referenz angeben, wenn du dich bei der Bildzeitung bewirbst.

Geschrieben
Siehste so ging es mir ja auch wie bei dir mit HIMYM. Dann guck Ich gestern Abend Big Bang Theory und mir ist es so extrem aufgefallen.

Heute hab Ich dann HIMYM geguckt und da war es plötzlich auch.

Also alles Kopfsache.

Dazu gibt es sogar eine Folge in HIMYM :D

Zwar nicht über laugh tracks aber über Sachen, die erstmal nicht nerven und wenn man es einmal richtig merkt, dann sind sie nur noch total nervig bis unerträglich.

Geschrieben
Ich nicht weiß welche Pokemon Edition ich spielen soll :banghead:

Kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich Saphir, Smaragd, Feuerrot, Diamant, Perl, Platin oder Heartgold wieder starten soll.

Dazu stellt sich dann immer die Frage um das Team :/

Mein Beileid :(

Aber mal ernsthaft: Welche Edi fandest du denn am besten? Ich persönlich würde aus der Liste Heartgold nochmal spielen (Nostalgiebonus). Oder halt Feuerrot.

Saphir und Smaragd würd ich an deiner Stelle streichen, da es wahrscheinlich bald ein Remake von den Teilen geben wird.

Geschrieben
sch*** heute morgen hat meiner Kater Tommy kleine Unfall im Haushalt, seiner angebrochene Schwanz in die Mitte weil meine Mutter ihrer Treppenlift unter der Zahnrad eingeklemmt. Heute Tommy schon geoperiert, ganzen Schwanz ampulation.

Ich bin echt voller Wasser unterfliessen, armer Tommy. Er hat wunderschöne Schwanz mit dickes Fellwolle... ich bin auch sehr wütend auf Mutter.

Heute sind wir viel Stress und wir haben keine Auto, dann mit Taxi unterwegs. Samstag gibt nicht viele Notfall Tierpraxis in Luxemburg, einer gefunden. Tierarzt sagt es ist im Schwierigkeiten, der muss Tierklinik gehen.

Ich bin total fix, dann noch mal andere Unterwegs nach Deutschland, wo kenne ich damals meine Hündin verstorben.

Mein totales Beileid. Wäre auch fertig, wenn unserem Kater sowas passieren würde.

Geschrieben
Was "Back zu Topic"? Das ist ein Grund traurig zu sein...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Darkcross hat in diesem Thread noch nie einen post ohne „back to topic” angefangen. Entweder hat er einen hypersensiblen „Gerechtigkeitssinn” oder er fühlt sich dadurch wichtig. Am besten ignorieren.

... auch etwas traurig wegen dem Schauspieler von Philipp Banks.

Geschrieben
andere immer an mir herumnörgeln vorallem im Forum !!!

Das liegt auch bestimmt nur an den anderen...

Klingt hart aber nachdem ich jetzt ein paar ziemlich unsympathisch Beiträge hier von dir gelsen habe, solltest du vielleicht dein Auftreten hier überdenken. Ansonsten wirst du noch sehr oft traurig/wütend sein.

Geschrieben

Meine Ferndiagnose: Weil die Fehler dort größere Konsequenzen haben können und er sich bzw sein Kopf deswegen mehr Druck macht. Und anscheinend ist er wie ich zB eher der Typ, dem Druck schadet.

Geschrieben
ja, aber wenn man das nicht mehr möchte kann man sich zurück ziehen.

So ist halt meine Meinung.

Aus was zurück ziehen? Aus dem Leben? Oder denkst du man kann sich aus dem Schauspielgeschäft zurück ziehen und es ist wieder alles wie zu der Zeit als er nicht geschauspielert hat? Privatleben wiederhergestellt und jeglicher seelischer Schaden repariert? Wenn man noch Drogen genommen hat, automatisch clean? usw. usw.

Übrigens wissen wir alle gar nicht warum er das getan hat. Wenn er es überhaupt getan hat. Steht ja noch nicht zu 100% fest. Vielleicht hat er einfach den Sinn des Lebens nicht mehr gesehen, vielleicht (und wahrscheinlich) hatte er noch andere Probleme als irgendwelche Paparazos, wegen den er kein Privatleben mehr hatte. In Hollywood kann man leichter als man denkt in eine Schlinge kommen, aus der man nicht mehr so leicht rauskommt. Besonders wenn man schon so lange dabei ist. Und dass alles ok sein muss, solange man 40 Millionen für zwei Filme verdient, ist eine super oberflächliche Einstellung. Er hat sich bestimmt nicht das LEben genommen, weil er den Hals nicht voll bekommen hat.

Geschrieben
Ja aber doch nicht so das der eine auf nem riesen Bildschirm zocken kann und der andere sitzt daneben und muss auf ne Miniatur Ausgabe klotzen. Einfach nur schrecklich umgesetzt:frown:.

Ähm, das ist doch sogar besser als Splitscreen? :D Jedenfalls meine Meinung. Einen Splitscreen mag ich nicht wirklich. Wenns ein Splitscreen sein muss, dann muss er sein und nach ner Zeit gewöhnt man sich auch dran aber die Lösung mit dem Bildschirm ist eigentlich ziemlich nett und ohne es mal getestet zu haben, würd ich sagen, dass es die elegantere Lösung ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...